Skechers Graceful - Get Connected Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ein sehr schöner Schuh.Total bequem.Aber er ...

Ein sehr schöner Schuh.Total bequem.Aber er bietet keinen Halt.Man rutscht darin hin und her.Die Sohle war schon nach kurzer Zeit abgelaufen.

Ein echter Hingucker, wenn man schlanke Füße

Für breiter Füße nicht geeignet, man tritt an der Seite ständig über den Rand / auf die Kante. Unbequem. Sonst hätte ich ihn behalten!

aussehen toll, aber durch die sohle kein halt

sieht gut aus, bin sonst von sketchers begeistert, die größe passte auch aber leider finde ich diese so extrem hohe innensohle schlimm, dadurch ist der halt im knöchelbereich fast auf 0,schade

Schöner Schuh, der leider Geräusche macht

Hab mir den Schuh 2x schicken lassen. Er passte sehr gut, war bequem und sah toll aus. Leider machte der rechte Schuh beim Laufen bei beiden Lieferungen ein quickendes Geräusch, was ja wohl gar nicht geht. Ging beide Male zurück und war bei anderen Käufern wohl auch aufgetreten. Vielleicht sollte die Serie, bei der die Schuhe produziert wurden mal geprüft werden. Zudem wurde mir das 1 Paar Schuhe noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben

Auf den ersten Blick verliebt aber...

Auf den zweiten Blick in meinen Händen wurde ich enttäuscht. Mir gefallen die Skechers Schuhe sehr gut weil sie eine super weiche Sohle haben die sich dem Fuß anpassen. Jetzt kommt leider das aber. Die Farbe war überhaupt nicht so wie abgebildet. Das helle türkis war schon fast grün und das grau leider auch zu dunkel. Dazu kam das eine 42 Damen viel zu groß für meinen Fuß war, hatte vorne fast 2 Finger breit Platz. Daher musste ich sie leider zurückschicken.

Nähte öffnen sich

Diesen Schuh würde ich nicht empfehlen, er ist zwar sehr bequem ,aber der Kleiber am Rand fängt an sich jetzt schon zu lösen

Billig...

Der Schuh ist sehr leicht, was qualitativ minderwertig wirkt und hat kaum Dämpfung. Habe dämpfende Schuhe für meine Gelenkschmerzen gesucht, aber diese hier sind nicht zu empfehlen. Finde sie völlig überteuert. Werde wohl wider zu Asics greifen...

Leider nicht so bequem wie vermutet

Da bleibe ich lieber bei meinen Nikes. Wollte Sketchers ausprobieren, weil ich viele Freunde habe, die davon schwärmen. Aber ich fand den Schuh nicht wirklich bequem.

Nicht der Brüller

Der Schuh ist zwar sehr bequem, aber die Farbe ist nicht mein Ding. Angezogen komm ich mir wie meine eigene Oma vor

Leider Passform nicht für normale Füße geeigne

Die Schuhe sehen sehr gut aus ! Ein Hingucker auf jeden Fall. Normal trage ich Gr. 40. Bestellt 40 und 39( da Skechers meistens länger sind, reichte bisher die Nr. kleiner, also 39, hat immer gut geklappt) Bei diesem Schuhmodell ist die Gr. 39 viel zu klein und auch zu eng !! Die Gr 40 ist zu lang, mindestens 2,5 cm im Schuh !! Sehr schade, denn die Schuhe sind wirklich sehr gut verarbeitet, was die Sohle betrifft und das Design. Für die Passform gibt es leider kein Stern. Ich kann die Schuhe nicht empfehlen. Vielen Dank für die Rückabwicklung an Otto.

Der Schuh fällt eng aus

Leider passt der Schuh nicht, ich komme kaum hinein. Obwohl ich immer Gr. 37 bei Sketchers habe. Auch die Verarbeitung ist für den Preis nicht akzeptabel. Schade, die Schuhe sehen gut aus, aber ich muss sie leider retounieren.

Schicker Schuh .... aber

Ein schicker und wie immer weicher Schuh. Doch leider haben sich wohl diesesmal die Versender ein wenig vergriffen. Die Größe war 3 Nr. zu groß und die Farbe war leider rot. Darum mussten sie zurück. Werde sie wohl noch einmal bestellen.

Schrecklich

Ich habe mir unter Skechers was anderes vorgestellt. Der Schuh sieht am Fuß schrecklich aus,viel zu klobig,auch ist Größe 40 zu klein. Den Schuh würde ich nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Da der Schuhsohle nach drei Tagen quietschen.

Mein Geschmack ist er nicht

Der Schuh hat eher eine klobige Form durch die dicke Sohle und der Schaft war mir zu niedrig und gab mir zu wenig halt .

Skechers

fällt ziemlich groß aus. Fand ihn am Fuß auch zu klobig. Skecher wurde zurückgesandt.

Sportlich

Frben sehr grell, pink der Schnürsenkel sogrell, nicht mein Geschmack