Skechers Graceful - Get Connected Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr weicher Schuh

Der Schuh ist hübsch, Größe fällt eher reichlich aus, aber das Material ist viel zu weich. Gibt keinen Halt im Fussgelenk und die fast schwammige Innensohle ist mir beim Auftreten unangenehm.

ungleiche Größe

Leider fällt der rechte Schuh wesentlich enger aus, auch äusserlich sieht der rechte Schuh im vorderen Bereich kleiner aus. Sehr schade, muss ihn deshalb zurück schicken, da der rechte Schuh zu sehr drückt

Der Sneaker ist zu eng und auch zu klein, ...

Der Sneaker ist zu eng und auch zu klein, daher geht der Schuh zurück. leider kein Vergleich zu den Sneaker von Skechers, die ich jeden Tag trage.

Schöner Schuh, ABER

Der Schuh sieht gut aus und passt auch sehr gut. Das memoryfoam hält auch was es verspricht. Allerdings sollte man die Schnürsenkel gleich austauschen denn sie gehen ständig auf. Das schlimmste und weswegen ich den Schuh auch nicht mehr trage oder gar weiterempfehle ist die Sohle. Sie saugt sich beizendem Schritt am Boden fest. Und das macht bei jedem Schritt schlimmeGeräusche.

Bedenken hinsichtlich der Größe

Als der Artikel ausgepackt und anprobiert wurde,kamen doch hinsichtlich der Größe arge Bedenken auf.Da ansonsten Gr.40 auch passt,in diesem Fall der Schuh aber mindestens eine Nummer zu groß erschien/war. Die Rücksendung,wie gewohnt bei OTTO,ohne jedwede Probleme.

für mich nicht passend

Leider musste ich die Sneaker zurück schicken . Mir war die Fersenkappe zu niedrig .

Nicht die gewohnte Passform wie gewohnt.

Nicht die gewohnte Passform wie gewohnt.

Schöner Schuh, sieht aber bei mir nicht gut au

Ich finde, Skechers sind angenehm zu tragen, aber dieser Schuh mit Memorysohle ist nicht so mein Fall. Deshalb ging er zurück.

Sketchers mit Memory Foam

Ich liebe Sketchers! Super Farben, Memory Foam und verschiedene Verarbeitung! Jetzt das Aber: Leider hat dieser Schuh auf der Oberseite geflochtenen Stoff und der ist durch Nägel total kaputt gegangen - er hat jetzt vorne ein Loch. Alles andere sieht wie neu aus … aber dadurch kann ich ihn nicht mehr tragen :( Ich habe noch 3 andere Sketchers, die vom Stoff fester sind, da ist alles in Ordnung !

Leider nicht so Stabil .

on der Marke etwas besseres erwartet. Preis zu hoch!

Schnelle Abnutzung, schlechte Qualität

Nach bereits 3 Monaten , sind die ersten Löcher durch Abnutzung im Inneren vorhanden. Hätte eine bessere Qualität von so einer Marke erwartet.

Schlecht verarbeitet

Ich habe bereits das gleiche Modell in einer anderen Farbe. Die sind besser verarbeitet. Grundsätzlich sind diese Schuhe sehr bequem. Leider sah der rechte Schuh viel breiter aus und das Silber fällt viel zu sehr auf. Ich hätte mir einen dezenten schwarzen Streifen über der Sohle gewünscht.

Schade, bin enttäuscht

Der Schuh war wie gewohnt sehr leicht und die Innensohle weich. Jedoch war er m.M. nach an der Ferse schlecht geschnitten...zu kurz. Egal wie fest ich geschnürt habe, ich bin immer rausgerutscht beim Laufen. Leider zurück.

war enttäuscht

irgendwie habe ich von Skecher wa anderes erwartet. Sieht sehr klobig am Fuß aus. Schade

Farbgebung falsch

Sehr schöner Schuh und sehr bequem. Grösse 42 passend. Leider ist die angegebene Farbe Rosegoldfarben für den Zierstreifen nicht zutreffend. Der Zierstreifen ist ocker. Geht leider zurück.

Geht so…

Leider ist der Schuh in meiner Größe 37 viel zu eng und zu klein. Obwohl ich sehr schmale Füße habe. Auch ist das Material für Sketcher Verhältnisse knochenhart. Nicht zufrieden stellend, daher Retour.

Leider enttäuschend nach kurzer Zeit

Normalerweise halten Skechers ewig ,bei diesem Model leider nicht

Sehen richtig klobig aus

In den Schuhen sehen meine Füße richtig riesig aus. Zu engen Jeans gehen die Schuhe leider gar nicht. Schade, die Farbe ist schön.

Schöner Schuh , aber ....

aber ... Es hat meine Füße zu breit aussehen lassen und war aber auch beim Tragen kein angenehmes Gefühl, wie man es von Sketchers eigentlich kennt. Ging leider wieder zurück.

Schöner bequemer Schuh

Jedoch fällt er viel zu groß aus. Ging daher leider zurück.

Habe mehr erwartet

Leider wurde ich diesmal enttäuscht von der Marke Sketcher. Material wirkkt minderwertig und die Farbe entspricht auch nicht meinen Vorstellungen. Sehr schade.

Schöner Schuh

Vom Stil her hat er mir nicht gefallen. Da gibt es hübschere Sketchers. Der Tragekomfort war wie immer gut. Hab mich für ein paar ohne Schnürsenkel entschieden.

Tolle Farbe, aber

der Sneaker macht einen breiten Fuß. Der Schuh hat eine tolle Farbe und ist super bequem. Da er mir aber auch von der Größe nicht passte ging er zurück.

Passform ok

Die Passform des Schuhs ist gut. Allerdings war der Schuh, der mir geliefert wurde, nicht wirklich weiß. Es war mehr ein helles grau.

Nichts für breite Füße

Der Schuh an sich sieht super aus man kommt auch einfach rein aber für Breite Füße finde ich absolut nix

Eine Nummer größer !

Da dieser Schuh eine sehr dicke Sohle hat, passt er leider nicht in der gewöhnlichen Größe. Daher empfehle ich eine Nummer mehr.

Schuh ist bequem

Aber irgendwie gefällt mir das Muster auf dem Mesh nicht so. Auch der silberne Streifen bei der Sohle sah mir irgendwie nicht aus...daher zurück

Die Schuhe sind super bequem Bin sehr ...

Die Schuhe sind super bequem Bin sehr zufrieden

Sketcher

Habe meine Normalgrösse bestellt. Der Schuh war zu groß. Wirkt auch sehr breit am Fuß. Habe ihn aus diesem Grund zurück geschickt.

Obwohl mir seit Jahren Gr. 41 ohne Anprobe passt musste ich diesen zurückgeben, da er zu groß war. Schade.