Skechers Graceful - Get Connected Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schuh

Gut finde ich an diesem Schuh die gedämpfte Sohle. Muss viel stehen daher sehr angenehm. Größe passt perfekt. Etwas Platz noch vorne.

Gefiel mir nicht

Schuh ist nicht so bequem wie die Ledersneaker Old school aber ok. Mir gefiel allerdings die Optik überhaupt nicht ging zurück

Skechers wie gewohnt sehr leicht, ...

Skechers wie gewohnt sehr leicht, unglaublich bequem. Die Ferse ist ein bisschen niedrig, trotzdem hab ich ihn behalten.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und weich. Ein sehr gutes Tragegefühl.

Sieht schön aus!

Sehr bequem und hübsch! Für Sport natürlich nicht geeignet.

Die Schuhe sind super leicht, laufen sich wie auf Wolken

Super schöner Schuh!

Als der Schuh ankam war ich total begeistert wie leicht er ist. Ein Schuh wiegt gerade einmal 200 g. Somit hat man beim Trgane dass Gefühl, ihn am Fuß überhaupt nicht zu spüren was wunderbar ist. Die Memory Foam Einlagen werden bei Skechers leider festgeklebt. Für mich, die auf orthopädische Einlagen angewiesen ist, ist dies ein Problem. Zerstörungsfrei würde ich diese nicht mit meiner tauschen können, deswegen ging dieser super schöne Schuh leider zurück. Beide Einlagen waren zu eng.

Ein toller Schuh mit super Sohle

Ich habe im letzten Jahr das erste mal Skechers Schuhe angehabt und war verblüfft wie mega diese Sohlen sind seitdem suche ich nach Schuhen mit so einer Sohle in Schwarz. So bin ich auf diesen Schuh gestoßen der schlicht ist und trotzdem elegant aussieht durch den Rose goldenen Streifen. Ein Punktabzug gab es allerdings weil ich finde der Streifen ist er Gold als rosegold das ist etwas schade aber ansonsten top Schuh mit einer coolen Sohle die sich anfühlt als würde man auf Wolken laufen ;)

Schöner Sneaker mit guter Fußdämpfung und ...

Schöner Sneaker mit guter Fußdämpfung und modischer Ansicht. Dieser Schuh hat eine gute Passform und der Fuß fühlt sich stabil und gestützt beim Laufen an. Die bestellte Größe hat für mich auch gut gepasst. Nun hoffe ich, dass der Schuh auch qualitativ langfristig meine Erwartungen erfüllt. Die Lieferung war wie gewohnt schnell und gut verpackt.

Aufpassen bei der Grösse

Die Schuhe fallen sehr groß aus . Lieber eine Nummer kleiner wählen .

Super Sneaker

Wie von Skechers gewohnt. Super Passform und leicht. Jederzeit wieder

Super Sportschuhe

Sehr gute und bequeme Sportschuhe. Sehen auch noch gut aus.

Fällt kleiner aus

Trage schon jahrelang nur skechersschuhe und weiß, dass sie eigentlich immer 1 Nummer größer ausfallen. Nicht bei diesen Schuhen. Trage sonst ne 42 und brauche bei Skechers immer eine 41. Bei diesen Schuhen bin ich in 41 kaum reingekommen, da sie zudem sehr schmal geschnitten waren. Hatte sie auch noch in 42 bestellt und auch dieser saß sehr eng am Fuß. Habe dann beide Paare zurück geschickt.

Sxhöner Schneaker

Theoretisch ein schöner Schuh aber für Leute mit schmalen Füßen ist der Schuh am Spann zu weit!

Guter Schuh für kleines Geld

Habe jetzt schon mehrere Modelle der Sketchers mit Memory Foam getragen und bin sehr zufrieden. Er ist sehr bequem und auch ein sehr leichter Schuh. Der einzige Minuspunkt ist die Verarbeitung. Ein paar Fäden kommen schnell raus. Aber im Großen und Ganzen ein bequemer Schuh, den man auch mehrere Stunden am Stück tragen kann.

Ein schöner Schuh, aber.........

er hat auch gepasst, ehr zu gross, aber für mein Alter doch zu krelle Farben und die Sohle nur Plastik!! Ich habe die Erfahrung gemacht das die Plastiksohlen schnell brechen.Von den Farben her, ehr jugendlich, war mir zu krell. Schade, endlich mal ein Schuh der gepasst hat und dann das...........Nun ja, erwarte noch eine Lieferung und hoffe das dieser der Richtige ist ;Sorry, ging zurück !!!!

Schöner Schuh

ein toller Artikel

Hatte diesen Schuh bestellt und leider einen Anderen bekommen musste ihn wieder weg schicken schade aber man kann ja mal ein Falschen Artikel rein machen ,Aber ich konnte ihn nicht verwenden daher zurück an Otto muss mir nach einen anderen um schauen

Toller Artikel nur zu klein

Hätte diesen Artikel gerne behalten aber leider ist mir der Schuh zu klein es ist für mich nicht einfach den passenden Schuh in Größe 40 zu finden würde ihn daher trotzdem weiterempfehlen auch wenn er mir zu klein war sieht es sehr schön aus und bequem aber leider für meine breiten Füße nicht geeignet.

Schöner Schuh aber zu klein

Leider habe ich mich von den Bewertungen leiten lassen den Schuh eine Nummer kleiner zu bestellen und das war ein Fehler. Der Schuh fällt eher klein aus. Meine Tochter trägt normalerweise 35,5 oder 36. Der Schuh wurde in 35 bestellt und er ist viel zu klein. Also bite nicht kleiner bestellen. Geht Retoure

total bequem

Der Schuh passt super. Ich habe ihn für die Arbeit gekauft und er ist total bequem. Einen Stern abzug gibt es von mir, da die Verarbeitung am Schaftrand nicht so gut ist. Für diesen Preis kann man eigendlich erwarten, dass die Nähte so verarbeitet werden, dass nicht gleich beim 1. Mal benutzen das Material auf triefelt.

mega bequem

der Schuh ist super bequem. Nichts drückt und sehr leicht Durch das Tragen gibt er etwas nach. Glaube, dass eine Nummer kleiner auch ausgereicht hätte, geht aber trotzdem. Die Farbe ist wie abgebildet, ein wirklich tolles warmes Rot. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein schöner Schuh

ein schöner Schuh nur leider zu groß rutsche hinten an der Hacke raus trotz fester Schnürung. Neuerdings fallen die Größen immer unterschiedlich aus. mal paßt größer, mal paßt kleiner, man muß es einfach versuchen da die Bewertungen genauso schwanken

Sehr bequem..

Leicht und sehr bequem gute Qualitet. Nur gold farbe ist nicht so kräftig wie auf dem foto,etwas blasser...

Skechers Sneaker,Gr,41, in grau,gerne wieder

Ich habe mir die Skechers Sneaker (Graceful) in Grau bestellt. Schnelle Lieferung, Sie sehen sehr gut aus, leicht in sich gemustert. Passt zu sehr vielen Kleidungsstücken. Die Größe fällt normal aus. Sehr angenehm und leicht zu tragen.Kann ich nur empfehlen.

Laufen macht sehr viel Spaß

Ich habeFersensporn an beiden Füßen und da es an der Hacke dann bei den meisten Schuhen immer drückt, habe ich jetzt endlich nach Jahren einen guten gpolsterten Schuh gefunden und ich kann damit von 2-3 Stunden wieder laufen, was vorher nur noch knapp 45 Minuten möglich war

Toller Artikel , macht Spaß ihn zu tragen

ich war angenehm überrascht, dass der schuh sehr leicht und bequem ist. sehr gut geeignet für menschen die nicht im homeoffice tätig sind . was ich allerdings nicht so gut finde, er fällt klein aus. habe ihn in gr. 36 bestellt. eine nummer größer wäre besser gewesen

Immer wieder Skechers.