CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Bügeleisen Bügelstation Hemd & Blusenbügler schnell trocken & gebügelt

Noch nicht empfehlenswert

Hallo, habe das Produkt bezogen aber wieder zurückgesendet, aus mehreren Gründen. Der Gedanke war verlockend, einfach Hemd darauf, ca. 11 Minuten warten und fertig ohne weitere Anstrengungen (wie beim Bügeln, mag es nicht !) Leider spricht folgendes noch dagegen: a) Beim Auspacken fiel mir die Abdeckung vom Schaltknopf entgegen, also nur billig verarbeitet. b) Das Gerät ist beim Betrieb derzeit noch lauter als ein Staubsauger c) Der Stromverbrauch dürfte noch viel zu hoch sein, vor allem wenn man es nahezu täglich benutzen müsste d) Der Hemdballon wird bei täglichem Gebrauch mit Sicherheit nicht allzu lange halten, es ist aus dünnem Plastik e) Das Ergebnis bei 2 Hemden ist nur befriedigend, vielleicht minimal glatter, im unteren Bereich passiert fast nichts, auch nicht mit den Magneten Fazit: Noch kann ich es nicht empfehlen, geht die Entwicklung weiter und verbessert sich die Qualität so könnte es nochmals interessant werden, gerne auch zu einem höheren Preis ... für Qualität zahle ich gerne !

Gut wenn nicht kaputt

Das erste Gerät war direkt kaputt (Motor Fehler). Das wurde dankenswerterweise schnell und unproblematisch gegen ein neues Gerät ausgetauscht. Nun ist das zweite Gerät nun ebenfalls kaputt. Es leuchtet aber der Motor springt nicht an. Leider habe ich nun das Vertrauen in dem Gerät verloren, obwohl es vom Prinzip her, richtig gut ist, wenn eben die Zuverlässigkeit besser wäre.

leider zurück

Der Timer funktioniert nicht, d.h. das Gerät schaltet nicht automatisch ab, was sehr unpraktisch ist ... vielleicht ein "Monatgsgerät"? Zum Bügelergebnis kann ich nicht viel sagen, da ich nur ein Teil geglättet habe, problematisch erscheint mir aber die Glättung der Ärmel. Die Lieferung war superschnell, ungewöhnlich der fehlende Umkarton.

sehr laut im Betrieb

Das Gerät trocknet und bügelt gut ist aber im Betrieb sehr laut. Das Gerät ist für den Wohnbereich (kleine Wohnung, 1,5 Zimmer) auf Grund der Lautstärke (fast so laut wie eine Bohrmaschine ) nicht geeignet. 15 bis 20 Minuten Dauerbeschallung bei einem Hemd ist keinem zuzumuten. Aus diesem Grund habe ich das Gerät leider zurück geschickt.

Leider defektes Gerät bekommen

Nach dem Aufbauen wollten wir es anschalten, haben den Knopf leicht nach rechts gedreht und dieser ist abgefallen, hing aber noch an einem durchsichtigen kleinen Schlauch? Wir haben gesehn, dass innen das Plastik ganz rissig war, nachdem ich versucht habe den Knopf wieder aufzustecken ist der Halterahmen ganz abgefallen?! Auch der Karton sah schonmal so aus als wenn dieser schon des öfteren geöffnet worden wäre? Vllt haben wir auch Retourenware erhalten?

Nach einem Jahr kaputt

Nach einem Jahr geht nichts mehr. OTTO verweist auf den Hersteller. Sehr unbefriedigend, da kann man auch im Laden kaufen

Schlechte Qualität

Ging nach kurzer Zeit kaputt. Daher bitte nicht kaufen

Für Singles geeignet...

Also für Singles ist das super geeignet aber für einen Familien Haushalt definitv nicht. Es war schlecht verpackt so hätte das jeder auf dem Weg zu mir mal ausprobieren können, es ist wie Spielzeug und es funktioniert nur mit nasser Wäsche... Schade ich dachte das wäre einfacher aber ist es leider nicht... Erstmal muss man den Ständer anziehen mit dem Hemd was schon dauert und dann ist das Gebläse schön etwas laut... Für mich ist es leider nichts.

Nicht zufriedenstellender Artikel

Leider hält der Artikel nicht das, was er verspricht. Teilweise bläst sich das Gerät so auf, dass die Knöpfe von den Hemden locker werden. Beim auspacken ist mir auch die Qualität aufgefallen, die zu wünschen übrig lässt. Zudem ist das Gerät sehr sehr laut. Mit einem Bügeleisen ist man bedeutend schneller & leiser unterwegs.

Ersetzt definitiv kein Bügeleisen

Das Bügelsystem ist leicht zusammen zu setzen, jedoch ersetzt es kein klassisches Bügeln mit dem Bügeleisen. Hemden und T-Shirts werden einigermaßen glatt, jedoch kommt es hier auf den Stoff des Kleidungsstückes an. Synthetische Textilien, die auch so mit weniger Aufwand gebügelt werden können, da ist das Ergebnis ganz gut. Anderenfalls ist die Zeitdauer pro Kleidungsstück mit etwa 10Minuten sehr zeitaufwändig. Hier ist man mit einem normalen Bügeleisen definitiv schneller, auch wenn man mit einem normalen Bügeleisen wenig geübt ist. Leider für mich nicht zu gebrauchen, da weder Zeit noch Ergebnis mich positiv beeindrucken.

CLEANmaxx - für uns keine Hilfe

ich habe den Cleanmaxx bestellt, weil ich sehr viele Hemden von meinem Mann bügeln muss. Daher habe ich mir echte Hilfe von diesem Bügelsystem versprochen. Geliefert wurde durch Otto schnell und zuverlässig. Wie immer! Nach dem Zusammenbauen habe ich es mit einem trockenen Poloshirt versucht. Dieses habe ich vorher nochmals eingesprüht. Das Aufziehen war schon etwas umständlich. Leider hat das Kabel keine sehr optimale Länge, sodass man genau schauen muss, wo man dieses Bügelsystem aufstellt. Dann eingeschaltet. Es ist schon recht laut. Ähnlich einem Fön auf höhster Stufe. Nach 4 min hat sich an meinem Poloshirt leider kaum Veränderung gezeigt. Im oberen Bereich funtkionierte es ganz gut. Doch der untere Teil wurde kaum glatt. Danach habe ich es mit einem noch feuchten Hemd versucht. 5 min laufen lassen. Leider auch hier das gleiche Ergebnis. Oben ganz ordentlich. Unten leider überhaupt nicht glatt. Dann stelle man sich vor ich habe 10 Hemden zu bügeln. Wie lange soll ich denn hiermit beschäftigt sein? Für mich absolut keine Hilfe. Daher habe ich es wieder zuück geschickt. Schade. Hatte mir soviel von versprochen.

Artikel Clean Maxx Hemden- & Blusenbügler

Den Artikel Clean Maxx Hemden- & Blusenbügler, silber/weiß konnten wir nicht verwenden.

Viel Lärm um nichts

Das Gerät ist sehr laut, leistet aber weniger als beschrieben. Ein einfaches T-Shirt ist nach 30 Minuten nicht trocken, ein Sweatshirt ist nach 45 min. auch nicht trocken. Alle probierten Teile sind zwar glatt und faltenfrei gewesen, aber eben nicht trocken zum weg packen. Es ist immer mindestens 1 Tag zum Nachtrocknen notwendig gewesen. Dann kann ich beim normalem Bügeln bleiben, es bringt ja auch keinen Zeitvorteil.

Leider eine Enttäuschung!

Vor der Bestellung habe ich mir das Produktvideo angesehen und die Bewertung anderer Kunden gelesen. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Das Heißluftgebläse ist meiner Meinung nach nicht stark genug um die Ärmel richtig zur Seite zu drücken. Es bleiben feine Knitter zurück und bis die Knopfleiste, an der das Material ja doppelt liegt, endlich trocken ist dauert es einfach zu lange. Ich sende den Artikel zurück und bleibe bei meinem Bügeleisen. Schade!

Hemden- & Blusenbügler mit Hosenaufsatz

Nachdem wir ca. 20 Hemden (trocken oder noch leicht Schleuderfeucht) versucht haben damit zu glätten, gaben wir es auf. Für den Hosenaufsatz gilt das ebenfalls. Keine einzige Hose war glatt zu bekommen. Das Teil ist leider nicht zu gebrauchen und geht somit zurück. Lieber für das Geld ein gutes Bügeleisen kaufen. Diese Gerät kann kein Bügeleisen ersetzen.

Das Geräte von der Qualität her ist gut aber es ist sehr laut und dauert c.a 10 Minuten mindestens um ein Hemd zu trockenen bzw. Bügeln aber es wird nicht so perfekt aussehen wie, wenn man es wir normalerweise bügeln wird Also wer nicht soviel Wäsche hat und genügend Zeit und das Lärm ihn nicht stört wird es schon passen

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌� ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Im Ergebnis kein nützlicher Helfer.

Muss jeder für sich wissen. Uns war er zu laut. Dauert länger als das Bügeln an sich. Umständlich das Einfädeln der Ärmel. Da Hemden ganz unten keinen Knopf haben, drückt der Sack das Hemd unten auseinander. Dies hinterlässt auf Höhe des letzten Knopfes eine unschöne horizontale Falte.

Leider zu schwach

Ich wollte mir das bügeln erleichtern und habe mir dieses Bügelsystem bestellt. Der Aufbau ist sehr einfach. Leider ist das Bügelsystem sehr laut während des betriebes. Nach fünf Minuten sollte meine Bluse glatt gebügelt sein. Doch der gewünschte Erfolg blieb aus.

Leider enttäuscht

Erst freute ich mich endlich die Blusen und Hemden nicht mehr zu bügeln, leider stellte sich heraus das die Kleidung nach dem Dampfbügeln oft größer erschien, das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

schlechte Ware, bügelt nicht, braucht ewig

Die Maschine ist für den Haushalt ungeeignet. Bügelt nicht! Braucht zu lange beim angeblichen Bügeln und trocken, verschwendet zu viel Energie und ist beim Aufbau leider etwas zu kompliziert.

Nicht das Geld wert

Bei Lieferung bekommen Sie einen Bausatz aus diversen Teilen. Bügeln kann man das dann auch nicht nennen- mehr aufblasen. Da bin ich mit dem Bügeleisen schneller und besser.

Nur für große Hosen und Hemden.

Für Kleidung von Erwachsenen. Für Sachen von Teenagern schon ungeeignet

nach wenigen Benutzrn bereits defekt

Das Gerät ist wenn es funktioniert nicht schlecht. Doch leider ist es kurz nach dem Kauf bereits defekt und heizt sich nicht mehr auf.

Wirkt nicht stabil

Hatte es mir tatsächlich anders vorgestellt. Da ich rein von der Optik ausgehe, kann ich mir nicht vorstellen, daß der Effekt so gut sein wird.

Ersetzt das Bügeln nur grob. Kragen, ...

Ersetzt das Bügeln nur grob. Kragen, Bündchen sowie knittrige Knopfleiste werden nicht glatt. Ging zurück.

nicht gut

es ist für mich eine qual das hemd oder die bluse auf die puppe zu bekommen,der zeitaudwand ist zu groß

Verliert man die Zeit

Dauert mehr als 10 min für ein Hemd und muss du wieder noch mal bügeln . :( LEIDER VERLIERT ZEIT FÜR NUR EIN HEMD.

2x bestellt beide kaputt

Der este ging garnicht erst an und der 2 hat nach einer Woche den Gast aufgegeben.

Nicht so toll

Sehr enttäuscht vom Gerät. Sehr laut und umständlich. Deswegging er zurück