CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Bügeleisen Bügelstation Hemd & Blusenbügler schnell trocken & gebügelt

"Montagsgerät"

Ich hatte schon einmal diesen Bügler gekauft und war sehr zufrieden mit ihm. Leider hat er nun nach 6 Jahren seinen Dienst schlagartig eingestellt. Daraufhin wollte ich mir das gleiche Gerät noch einmal kaufen, musste aber feststellen, dass dieses nicht selbständig abschaltete. Dies ist ein bedeutender Fehler. Aus diesem Grund schickte ich dieses Gerät nun zurück. Vielleicht handelt es sich diesmal um ein sogenanntes "Montagsgerät" !? Da der Preis nach diesem erneuten Kauf nun drastisch in die Höhe ging, habe ich es nicht noch einmal geordert.

Funktioniert gut aber Haltbarkeit schlecht

Das Gerät erspart einem wirklich das Bügeln. Ist im Einsatz recht laut. Hemden werden schön glatt, wenn man sie noch feucht (nach dem Schleudern aus der Maschine) aufspannt. Trocknet auch gleichzeitig die Hemden. Die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig. Wir hatten 2 Geräte bisher. Das erste hat ca. 2 Jahre gehalten, das zweite 8 Monate. Das Gerät wurde anstandslos vom Kundendienst ersetzt. Wir sind gespannt, wie lange dieses funktioniert.

Zu aufwendig

Habe mich sehr auf den Clean Maxx gefreut, da Ich, wie sicherlich sehr viele auch, nicht gerne bügle. Nach 4 Wochen kam das Teil dann endlich. Der Aufbau ist kinderleicht und das System an sich super. Es gibt 6 Einstellungen je 5 Minuten, also maximal 30 Minuten. Das gewaschene und geschleuderte Hemd habe ich auf 10 Minuten Trocknung eingestellt. Nach Ablauf der Zeit war das Hemd noch nicht trocken und auch nicht einwandfrei gebügelt. Die Lautstärke ist auch sehr nervend. Mein Fazit: Die Idee ist super, aber wenn ich die Zeit rechne, die ich benötige, um ein Hemd aufzuziehen usw., habe ich in der Zeit mindestens 5 gebügelt. Retoure.

Der Artikel kam wie versprochen geliefert ...

Der Artikel kam wie versprochen geliefert und habe ihn auch gleich getestet. Er ist sehr schnell einsatzbereit, jedoch muss man vorsichtig sein da der schlauch sehr schnell heiß wird. Das Ergebnis hat mich jedoch nicht so ganz überzeugt, da es das bügeln einfach nicht ersetzt, aber zum auffrischen der kleidung ist es ganz gut geeignet.

Preis OK Leistung ungenügend

man muss es sich wirklich mal vor Augen halten. Wenn man nicht soviel wert auf ein knitterfreies Hemd legt mag das ja ok sein, aber ins Büro anziehen geht gar nicht, es sei denn man trägt es nicht ohne Jacke. Der Kragen muss nachgebügelt werden usw. 10 Minuten für ein Hemd und dann noch nachbügeln, das rechnet sich nicht.

CLEANmaxx Bügelsystem Hemden- & Blusenbügler,

CLEANmaxx Bügelsystem Hemden- & Blusenbügler erleichtert nur bedingt. Die Hemden werden ca. zur 70% gut gebügelt, aber mann muss für ein gutes Bügelergebnis trotzdem noch mal Nachbügeln, besonders an den Ärmeln und Knopfleisten.

Mir gefällt es nicht

Ich wollte mir mit dem Kauf das Bügeln von Hemden und Poloshirts erleichtern. Mir gefällt der Artikel nicht. Fragil und meiner Meinung nach billig verarbeitet. Erfüllt nicht meine Vorstellungen und ich habe es zurückgeschickt.

Erleichtert etwas das bügeln.

Dieses Produkt ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Kragen und Manschetten muss ich noch Nachbügeln und die Hemden dürfen auch nicht so hoch geschleudert werden sonst sehen sie noch nach Benutzung des Gerätes noch knittrig aus. Muss also noch üben.

Zu aufwendig.

Habe drei Hemden versucht mit dem Gerät glatt zu bekommen. Bei zwei Fehlanzeige. Wenn man den Energieaufwand mal rechnet kann man die Hemden besser in die Reinigung geben.

Gerät sehr laut, Ergebnis gut

Der Bügler nimmt relativ wenig Platz, soweit eben möglich bei einem solchen gerät, es wird allerdings sehr laut und heiß bei Gebrauch, vor allem die Beschwerer vorne sind direkt nach dem aufblasen sehr heiss. Das Ergebnis ist zufriedenstellend, bei ärmellosen Blusen leider meist nicht wirkungsvoll. Da ich bügeln hasse bin ich aber alles in allem zufrieden und nehme die kleinen Mankos in Kauf. Schade das es keinen Aufsatz für Röcke, Kleider und Hosen gibt.

Praktischer Artikel

Ich kannte es von YOU Tube her.Ich muss es aber noch testen,der Aufbau des Gerät ist einfach.Zu empfehlen ist vorab Kragen und Knopfleisten sowie die Manschetten mit dem Bügeleisen zu Bügel dann wird das Ergebnis bestimmt zufriedenstellend sein.

Für den Preis noch annehmbar

Da ich nicht gerne Hemden oder Hosen bügele, habe ich vor einiger Zeit zu diesem Gerät gegriffen. Tatsächlich ist es für den angegebenen Zweck gut geeignet und erleichtert diese Bügelarbeit enorm. Wenn dann auch noch die Qualität bzw. Haltbarkeit in Ordnung wären, wären auch 4 - 5 Sterne abgemessen. Aber: Dieses ist jetzt bereits mein drittes Gerät innerhalb von 6 Jahren. Beim ersten hat nach längerem Gebrauch der Motor den Geist aufgegeben. Beim zweiten war bereits nach kurzer Zeit der Drehschalter lose, konnte aber von mir geklebt werden. Nun allerdings hat der Temperaturdrehschalter vollends seinen Dienst aufgegeben. Also nun das dritte Gerät und ich hoffe, dass es noch einige Zeit funktioniert, damit ich (80 J. alt) auch in Zukunft mir das Hemden mit dem Eisen bügeln sparen kann. Übrigens, auch Hosen werden mit dem entsprechenden Hosenaufsatz top glatt. Alles in Allem: Trotz nicht unbegrenzter Haltbarkeit, mangels erschwinglicher Perspektiven, für mich ein brauchbares Haushaltsgerät. Mehr kann man heute für diesen Preis wohl nicht mehr erwarten.

Gute und praktische Hilfe im Haushalt

Mein erster CLEANmaxx Hemden- und Blusenbügler hatte sehr gute Dienste geleistet und bei mehrmaliger wöchentlicher Benutzung fast 4 Jahre gehalten bis der Motor seinen Geist aufgegeben hat. Daraufhin habe ich mir dieses Modell über Otto gekauft. Das Modell hat leider keine 2 Monate gehalten, dann war der Motor kaputt. Ich habe bei Otto reklamiert und die Telefonnummer vom Hersteller erhalten. Dieser hat mir schon mal ein Retourenlabel geschickt. Jetzt werde ich es einschicken und mal sehen, wie es weiter geht bzw. wie lange es dauert, bis ich Ersatz bekomme. An sich ist das Gerät sehr praktisch und leistet gute Dienste, wenn man nicht dauernd Hemden, Blusen oder T-Shirts bügeln will. Wahrscheinlich habe ich dieses Mal ein Montagsgerät erwischt.

Hemdenbügler

Dieser Hemden-Blusen Bügler wurde von mir zurück geschickt, das Preis-Leistungs Verhältnis fand ich nicht gut, der ganze Apparat ist mir unstabil erschienen, auch fand ich die aufgeblasene “Plastik Puppe” sehr dünn. Ich denke, das die Marke bei so was doch den Unterschied macht, ein Freund hat diese “Puppe”, so nennt er sie, und sein Modell hat stärkeres Material, steht besser, und funktioniert auch besser, plus er hat € 30,00 weniger bezahlt, aber wir wissen ja alle, was das bei Preisen von Freunden genannt heißen kann. Auf jeden Fall würde ich dieses Modell nicht empfehlen, obwohl die Idee gut ist.

Trocknet, aber bügelt nicht

Pro: Das Bügelsystem macht einen stabilen Eindruck, jedoch bügelt es die Kleidung nicht wirklich. Es ist sehr laut, wird sehr heiß, trocknet die Kleidung aber bügelt sie nicht. Für ein Hemd braucht man länger als mit einem üblichen Bügeleisen. Weil es laut war, habe ich die Tür hinter mir zu gemacht, musste aber immermal wieder schauen, weil ich Angst hatte, dass das Ding Feuer fängt. Selbst nach 20 min 100 Falten und nicht ganz trocken. Versand war schnell. Artikel geht zurück

Nicht schlecht..

Das Gerät ging zurück,Ich finde das nicht schlecht weil es bügelt aber ich bräuchte viel mehr Zeit das Hemd drauf ziehen,dann die Knöpfe zu machen und dann warten bis es gebügelt ist als wenn ich wie gewöhnt auf dem Brett mit Bügeleisen bügle. Beim Dritte Versuch musste ich trotzdem der Kragen nachbügeln. Und noch ein Nachteil - man muss Platz haben wo das Ding immer stehen kann. (Wir haben in unserem 3 Z Wohnung leider nicht so viel Platz)

verlockendes Gerät

jedoch geht nichts über "Handarbeit" habe mir viel versprochen von dem Teil, bin jedoch enttäuscht, trotz Testnote "gut". Die Manschetten und der Kragen werden nicht glatt, der Saum wird leicht eingerollt, bis ich das Hemd/Bluse dem Ständer an- u.ausgezogen habe, bin ich fast fertig mit Handbügeln, die Qualität ist für mich nicht zufriedenstellend, es ist laut und verbraucht viel Strom. Ging leider zurück.

Nur Nasswäsche zum Bügeln und Trocknen

Hatte mir unter diesem Artikel schon was gutes vorgestellt, leider Kann man nur Hemden und Blusen damit Trocknen und gleichzeitig Bügeln, wohlgemerkt gewaschen und geschleudert, aber nichts anderes. Der Verpackungskarton war seitlich eingerissen und die unterseite schon geöffnet worden da an diesen Seiten auch eingerissen. Habe mit mühe den Karton geklebt da der Artikel morgen wieder zurück geht.

Ist okay für das Geld

Zuerst wollte ich ihn zurückschicken, weil mein Mann und ich große Größen tragen und ich den Cleanmaxx nicht höhe ausziehen kann. Das ist ein großes Manko, trotzdem habe ich ihn behalten. Ich werfe die Hemden und Blumen einfach nicht mehr in Wäschekorb, nachdem ich sie von der Leine genommen habe, sondern hänge sie bis zum Bügeln auf einen Bügel. Dann klappt das, ist halt aufwändig.

sehr praktisch

Bestellung abgegen und nach kurzer Zeit war die Lieferung schon da.Ich bin soweit zufrieden damit denn ich habe im durchscnitt 5-10 T-Shirt in der Woche, aber kleine Beanstandungen habe ich: 1) das Gerät ist sehr laut 2) bei Anlieferung ist die Abdeckung vom Schaltknopf abgefallen 3) Verpackung war beschädigt bis jetzt funktioniert alles bestens und ich würde das Gerät weiterempfehlen

Teilweise effektiv

Das Hemd und ein T-Shirt waren ziemlich gut gebügelt. Allerdings ist dieses Gerät sehr laut, deshalb habe ich es zurückgeschickt. Ein weiterer Nachteil ist, dass man jedes mal Klammern zum Beschweren anbringen muss. Diese hinterlassen nach dem Bügeln einen minimalen Abdruck. Mein Hauptgrund zum zurückschicken war aber die Lautstärke.

Artikel zurückgeschickt

Ich finde es sehr umständlich. bis ich einen T-Shirt oder Hemd darüberstülpe, habe ich in der gleichen Zeit mindestens 4 Hemden/T-Shirts gebügelt. Auch der Vorgang dauert mir zu lange und so glatt sind T-Shirts/Hemden auch nicht. Ein Geht-Gar-Nicht Artikel. Die Sterne sind für die schnelle Lieferung.

Es funktioniert

Ich war sehr skeptisch aber ich muss sagen, für jemanden der auch mal ne kleine Falte übersieht ist das Gerät eine schöne Hilfe.Allerdings wissen meine Nachbarn immer wenn ich "am bügeln" bin.Das Teil macht ganz schöne Geräusche. Aber als Gimmick im Haushalt zu empfehlen.

Nicht schlecht aber auch nicht optimal

Die Hemden sind schon deutlich glatter als direkt nach dem Waschen. Leider kommt es jedoch nicht an das Resultat einer Reinigung ran, da bestimmte Flächen wie z.B. der Kragen nicht mit geglättet werden. Für die Arbeit im Büro ist es weniger geeignet, für Freizeithemden ausreichend.

Witzige Idee aber leider nicht mehr

Die Idee ist grundsätzlich super! Der Aufwand leider sehr hoch. Bügeln geht eindeutig schneller auch wenn es keinen Spaß macht. Ich hätte ein Auge zugedrückt wenn das Hemd wenigstens glatt gewesen wäre. Leider war es das aber nicht. Schade eigentlich!

Für T-shirts ok Hemd geht..

Es ist extrem laut.Sogar lauter als Waschmaschiene.Für T-shirts ist es axeptabel aber bei den Hemden ist es eher eine vor bügeln mann muss auf jedenfall noch mal drüber bügel an manchen stellen zb. am Kragen,unter den armen und wo die knöpfe sind.Also wie gesagt es geht.

ziemlich laut

Die Bügelmaschine ist für TShirt zu verwenden, Hemden müssen relativ feucht aufgespannt werden. Das Ergebnis im Vergleich zum Arbeitsaufwand ist hoch, dazu ist das Gerät ziemlich laut (vergleichbar mit einen Fön). War nicht zufrieden, ging daher zurück.

Ideal für Herrenhemden

Ich finde es klasse für Business Herrenhemden. Für Frauen Oberteile mit Taillenschnitt funktioniert es allerdings nicht. Es geht nur für kastenförmige Frauenoberteile oder wenn man etwas kräftiger oben ist.

Preis-Leistung okay

Sicher gibt es hochwertigere Bügler. Leider lösten sich Plastikteile der Halterung, beeinflusst die Ware ansich nicht. Ich bin so weit zufrieden und das Gerät ist öfter in Betrieb, da man gleich morgens schnell noch was aufbügeln kann.

Artikel war leider nicht in Ordnung!

Artikel wurde schnell geliefert. Habe ihn freudig ausgepackt und wurde leider enttäuscht. Er funktionierte nicht wie erwartet. Kontrolllampen waren von Anfang an kaputt. Habe ihn sofort wieder zurück geschickt. War wohl ein Montags Gerät!!