CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Bügeleisen Bügelstation Hemd & Blusenbügler schnell trocken & gebügelt

Leider nicht zu empfehlen

Das erste Gerät funktionierte ganze 2 Wochen. Dann war der Überhitzungsschutz defekt und das Gerät geriet fast in Brand. ( es war nur ein Shirt in der Trocknung und von uns wurde stets nach Anleitung vorgegangen). Die Reklamation bei der Firma war ohne Schwierigkeiten. Ein weiteres Gerät wurde geliefert. Dieses jedoch war sofort defekt. Es sagte keinen Mucks nachdem es an das Netz geschlossen wurde.. Nun war die Firma leider eine ganze Woche nicht erreichbar. Nach weiteren telefonischen Versuchen wurde das Gerät dann erneut zurückgeschickt. Jetzt warte ich nur noch auf die Rückerstattung der Kaufsumme. Einen Stern gebe ich für die freundliche Kommunikation mit dem Hersteller.

Nicht empfehlenswert

Ich hab mein erstes Gerät im diska gekauft. Hat fast 5 jahre funktioniert. Da ich mir das Tragen sparen wollte, dachte ich, dass ich bei Otto bestelle. Das erste mal im Februar. Insgesamt etwa 5 mal benutzt in größeren Abständen. Mai zurück gesendet. Dann fing es an zu brummen. Zurück geschickt und neu liefern lassen, da Garantie. Das nächste Gerät kam kurze Zeit später. Dieses Gerät 2x genutzt. Und nichts geht mehr. Lampe leuchtet und nichts mehr. Ich ärgere mich echt ganz dolle. Bei Otto hol ich das Gerät nicht mehr. Schade, denn mit dem ersten Gerät aus dem diska, war ich sehr zufrieden.

Zweites Gerät auch kaputt!

Wird zurückgesendete Ware von Otto nicht geprüft? Bei beiden Geräten sind die Verklebungen bereits einmal geöffnet worden. Beim ersten Gerät bewegte sich der Drehschalter gar nicht. Beim zweiten Gerät bewegte sich der Schalter, aber nur bis kurz vor Aus, d.h. auch dieses Gerät schaltete sich nicht automatisch aus! Ärgerlich! Ich habe 2 Jahre lang einen Cleanmaxx genutzt, damals gekauft bei Metro. Von der Funktionsweise an sich bin ich begeistert. Die Hemden werden super glatt gebügelt. Man muss das Hemd natürlich ordentlich über den Cleanmaxx ziehen, dann klappt das prima. Das Gerät steht bei mir im Keller. Da muss ich mich darauf verlassen können, dass das Gerät allein zuverlässig arbeitet, sonst fackelt mir noch alles ab! Schade, dass Otto diese Geräte einfach wieder versendet, obwohl man angibt, dass das Gerät defekt ist. Diesen Eindruck habe ich zumindest!

Offensichtliches Defektes Gerät

Das 2. Gerät dieses Büglers, dass nach ca. 1 Jahr und 2 Monaten den Geist aufgegeben hat. Es scheint ein Produktionsfehler vorzulegen. Leider kein gutes Material. Ich musste mindestens 1 Stern vergeben. Dieser ist offensichtlich noch zu viel.

Hält nicht was es verspricht

Habe voller Vorfreude den Bügler aufgestellt, dass erste Hemd draufgemacht und es war ein super Ergebnis. Als ich dann am nächsten Tag ein weiteres Hemd bügeln wollte, ging der Bügler nicht mehr an. Alles getestet, Sicherung okay, Stecker okay, nichts. Das Gerät zeigt oberhalb der Lüftung braune Schmorspuren, warum keine Ahnung. Die Bedienung wurde korrekt durchgeführt. Habe nun im Rahmen der Reklamation von Otto ein neues Gerät bekommen, mal sehen wie das funktioniert.

Nähte offen, Motor laut

Ich habe 2x das Bügelsystem bestellt. Beim ersten Paket war alles tadellos, das Bügelsystem im 2. Paket wies folgende Mängel auf: Die Naht am linken Ballonarm war offen, der Motor macht extrem schrille Geräusche (konnte dies mit der Lieferung vom ersten Paket vergleichen) Der Timer stimmt nicht, eingestellt auf 5 Minuten, nach 15 Minuten lief das Gerät immer noch. Daher ging das 2. Paket leider zurück.

Nach kurzer Zeit defekt

Bedauerlicherweise ging das Gerät nach nur drei Einsätzen kaputt. Es wurde unheimlich laut und es kamen kleine Teile vom Turbinenrad heraus. Die Funktionen waren gut, von der Qualitität bin ich enttäuscht. Scheinbar kein Einzelfall bei diesem Gerät. Ich bin gespannt wir die Reklamationsabwicklung beim Hersteller verläuft.

Bei Lieferung Defekt

Auspacken - Einschalten - Geht nicht: Motor hat sofort angefangen zu riechen und hat dann seinen Geist aufgegeben. Einfach Schrott, das ist mein drittes Gerät, die zwei vorherigen haben nach 23 Monaten auch nicht mehr funktioniert. Scheint Absicht zu sein. Habe es jedenfalls zur Reperatur zurückgeschickt, mal sehen, was passiert.

Miserabel - Note 6

Das Gerät ist extrem laut und wird extrem heiß. Funktioniert eh nur bis Größe XL danach ist Schluss. Die Teleskopstange ging schon bei, 2 Hemd kaputt. Das ganze Gerät wurde 4x reklamiert auf Garantie. Kam leider genauso defekt wieder an wie vor der Reparatur. Kundendienst vom Hause Dümmel ungenügent. Der König der Löwen sollte seine Ware besser prüfen bevor Er sowas auf den Markt bringt.

Bei dem Cleanmaxx fehlte das Teil, auf das ...

Bei dem Cleanmaxx fehlte das Teil, auf das man die Hemden aufhängt. Ich hatte noch ein altes und als ich den Cleanmaxx dann angemacht habe, war ich von der Lautstärke erschrocken. Ein paar Tage später wollte ich noch etwas aufhängen und dann ging er schon nicht mehr an. Ich habe das Produkt dann zurückgeschickt.

Kein toller Artikel!

Ich wollte mir mit dem Kauf das Bügeln von Hemden und Poloshirts erleichtern. Mir gefällt der Artikel nicht. Fragil und meiner Meinung nach billig verarbeitet. Erfüllt nicht meine Vorstellungen und ich habe es zurückgeschickt.Der Überhitzungschutz hatte nicht abgeschaltet ,Beluftungsgitter verschmort.Ich habe das Gerät zurückgeschickt.

Ärmel werden nicht trocken - kaum Belüftet

Ich hatte die Digitale Version vorher mit Befeuchtungsfunktion. Leider nach 2,5 Jahren kaputt gegangen und so habe ich mich für die einfachere Version entschieden. Sie sollen die gleiche Leistung haben aber die Ärmel werden nicht mal annäheren so gut getrocknet.

Leider

Das Bügelgerät ging nach fünf Anwendungen kaputt. Rücksendung und Gutschrift des Rechnungsbetrages verliefen lobenswert. Das gleiche Gerät wurde noch einmal bestellt. Weil wir eigentlich damit zufrieden waren…. Auch das zweite Gerät ging nach wenigen Anwendungen kaputt!!!!

Eine Katastrophe

Dies ist mein 3. Gerät, welches ich nur zweimal benutzt habe, bevor es überhitzt war. Das erste Gerät ging noch in der Garantiezeit kaputt. Ich bekam es ersetzt und dieses ging auch noch in der Garantiezeit kaputt. Dann stieg ich um auf Typ weiss. Hat auch nichts gebracht.

Gebläse bereits bei der 2. Nutzung defekt

An sich ist der Bügler eine nette Idee. Leider hat er bereits bei der zweiten Benutzung den Geist aufgegeben - das Gebläse arbeitet nicht mehr. Ärgerlicherweise ist das Gerät ausverkauft, so dass ich keine Möglichkeit habe, dem Artikel eine zweite Chance zu geben.

Kam kaputt an

1tens kam er kaputt an und dann hab ich ihn mir mal angeschaut, ich bügle dann lieber! So ein lautes umständliches Teil, nein da habe ich mehr erwartet. Ich bleibe bei Bügeleisen und Bügelbrett. Nur meine Meinung, kann ja jeder selbst entscheiden.

Leider defekt

Habe diesen Bügel System bestellt um mir die Arbeit zu erleichtern wenn es funktioniert leider hat er ein Wackelkontakt Wieder zurück Karton war nicht original verpackt denke es war schon mal in Gebrauch hab jetzt ein neues bestellt mal schauen was kommt

Daumen nach unten

bevor ich das Gerät aufgebaut habe, habe ich fünf Hemden gebügelt. Außerdem wird es extrem heiß, sodass ich Angst hab die ganze Bude ab zu fackeln. Würde ich nie nie nie empfehlen 0,00 Punkte

Leider defekt

Nachdem ich alles aufgebaut und die feuchte Bluse übergezogen hatte musste ich feststellen, dass das Gerät gar nicht funktionierte, an keiner Steckdose :-( Muss leider zurückgehen

Ich habe vor zwei Monate dieses Gerät ...

Ich habe vor zwei Monate dieses Gerät gekauft schon kaputt schade hätte mich sehr gefreut das ich nicht mehr mit der Hand bügeln muß

Nur für 10 Hemden geeignet

Ich habe den Cleanmaxx bestellt und war schnell begeistert. Die Hemden wurden ohne ewiges Bügeln wieder glatt. Doch nach kurzer Freude begann der Motor im Inneren zu knattern und kurz darauf blieb das Gerät aus. Rücksendung ging noch, da kein Monat vergangen ist. In der Hoffnung dass es nur ein Montagsprodukt war, kaufte ich gleich noch einen Clean Maxx nur um 10 Hemden später wieder einen defekten Motor zu haben. Also wer weniger als 10 Hemden damit bügeln möchte, kann bedenkenlos zuschlagen, allen Anderen rate ich eher ab.

Elektromotor taugt nichts!

Leider nun das zweite Mal, dass schon nach kurzer Zeit der Elektromotor defekt ist.

Nie wieder so ein Teil

Nachdem der 2. innerhalb weniger Wochen kaputt ging, obwohl wenig benutzt, möchte ich jetzt keinen mehr haben.

Nach 13 Tagen funktioniert nicht mehr

Der zweiter innerhalb von 2 Jahren, aber der letzte schaffte gerade 10 Hemden!!! Nie wieder :(

Leider war der Artikel defekt

Konnte leider den Artikel nicht testen da er defekt war deshalb geht auch zurück schade!!!!

Taugt gar nichts

Beim Auspacken kamen schon alle Einzelteile entgegen! Furchtbar laut und uneffekitv. Haben es zurück geschickt!

Schon beim Auspacken defekt

Die Reißverschlüsse waren defekt. Nach dem 3 Hemd überhitzt. Damit kann ich nicht arbeiten

Benutzt und geöffnet

Es war bereits benutzt und geöffnet deswegen habe ich zurückgeschixkt

Unzufrieden

Bei mir ist 2mall die Maschine kaputt gekommen und 2 Mall zurück gesendet

Keine gute Leistung

Gerät ist zu laut und das Ergebnis muss nachbearbeitet werden!!!:-(