CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Bügeleisen Bügelstation Hemd & Blusenbügler schnell trocken & gebügelt

ist schon eine enorme Arbeitserleichterung

Ich war anfangs ziemlich skeptisch, ob das Gerät wirklich sinnvoll ist. Da ich im Dezember einen Herzschrittmacher bekommen habe und den rechten Arm noch nicht so belasten kann, fällt mir das Bügeln momentan etwas schwer, aber bei drei Männern im Haushalt fällt schon einiges an Hemden an. Das Gerät hat Vor u.Nachteile. Aber alles relativ zu sehen. Was den zeitlichen Einsatz betrifft, mag es natürlich mit einem Bügeleisen schneller gehen! Da man die Hemden möglichst feucht aufziehen sollte, da im trockenen Zustand die Falten/Knitter nicht ganz rausgehen, ist auch ganz wichtig. Ich mache es auch oft so, dass ich das Hemd danach noch ein wenig auf dem Teil aufgezogen lasse, obwohl man natürlich auch mehrere Hemden hintereinander weg damit bügeln lassen kann. Auch das aufziehen dauert vielleicht seine Zeit, aber nachdem ich ein bißchen ausprobiert habe, hab ich den Bogen raus. Nach der Wäsche auf den Bügler ziehen, für alle Hemden die ab Gr.42/44 bzw. bei Hemden ab Gr.M/L sind, habe ich den Reißverschluss an den Seiten aufgezogen, damit es wirklich schön glatt gebügelt wird. Die Ärmel der Hülle müssen richtig gut durch die Hemdenärmel gezogen werden und nach einschalten des Gerätes auch nochmal ein wenig gezogen werden, damit sie gerade unter den Armen keine Falten ziehen. Sieht dann aus wie ein Michelinmännchen. Ich schalte meist auf die 3.Stufe und lasse es, wenn keine Hemden folgen einfach noch draufgezogen, damit es auskühlen kann. Was mich ein wenig stört ist, wenn der Kragen etwas dicker ist, der nicht immer gut geglättet wird, das muss man vorher ganz genau zurecht ziehen. Da ich noch einen Gutschein hatte und meinen Sammelbestellerrabatt genutzt habe, konnte ich mir das Gerät günstiger bestellen. Für den Originalpreis hätte ich es nicht behalten, aber nach allen Abzügen, ist es schon ganz praktisch, auch weil es sich alleine ausschaltet. Ich brauche es nicht jeden Tag, sonst muss man drauf achten, ob sich das mit den Energiekosten wirklich rechnet. Für meine momentane Situation ist das Gerät wirklich eine große Arbeitserleichterung, für ab und zu auch absolut klasse, aber man muss wirklich alle Faktoren genau abwägen. Zeit, Energiekosten, Aufwand, Ergebnis, Nutzen, Nachteile.....

Ein guter Helfer

Bei festen Baumwollstoffen funktioniert das Gerät nur mäßig und es muss nachgebügelt werden. Sonst echt perfekt. Macht allerdings beim Trocknen mächtig Krach. Am besten klappt es bei getrockneten Hemden, die man kurz mit Wasser besprüht. Auch für Poloshirts perfekt. Diese können direkt aus der Waschmaschine damit gebügelt werden. Insgesamt empfehlenswert!

Praktischer und funktionaler Artikel

Die Wäsche lässt sich ohne Probleme, fast wie von Hand gemacht, bügeln. Das aktuelle Modell ist etwas verbessert worden, da die nächstliegende Abdeckung, über der oberen Belüftung etwas höher gesetzt wurde. Trotzdem sollte man das Gerät nicht überstrapazieren und nach ca. 1 Stunde eine Pause machen, ansonsten droht Überhitzung und defekt.

Tut, was es soll

Das Gerät tut was es soll. Leider ist es in der Tat ziemlich laut und beim Auspacken ist bereits die Abdeckung des Knopfes abgefallen. Die Verarbeitung ist also ein wenig verbesserungswürdig. Das Bügelergebnis ist in der Tat ganz gut. Ich habe nun schon einige Hemden gebügelt, und bin eigentlich ganz zufrieden.

Gute Haushaltshilfe

Das Gerät ist top, die Kleidung wird glatt ohne noch mal drüberbügeln zu müssen. Dieses Gerät ist eine echte Arbeitserleichterung im Alltag. Alles in allem würde ich dem Gerät fünf Sterne geben allerdings ein Stern Abzug weil das Gerät doch eigentlich sehr laut ist. Ansonsten aber alles top!!!!

Nach knapp einem Jahr kaputt

Die Bügelpuppe hat gut funktioniert, bis sie plötzlich einfach keine Luft mehr raus blies. Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung bekam ich das Geld jedoch schnell wieder (leider aber nicht wie gewünscht ein Ersatzprodukt).

Super Gerät

Bin begeistert.Besser kann man das auch nicht mit Bügeleisen Bügeln. ca. 2-5 min. und fertig einfach genial Einziger Nachteil Gerät ist im Betrieb sehr laut. Man muss Raum verlassen sonst kriegt man es an den Ohren und in der Nähe von Fenster.Wird sehr warm im Raum.

Cooler artikel

Habe ihn zu Weihnachten verschenkt . Ist echt cool Hemd einfach der Puppe anziehen und dann einschalten. Etwas laut ist der schon aber in ca. 7-10 Minuten je nach dicke des Hemd aber auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Kam auch 1 Tag nach Bestellung an

Super bügelstation leider defekt

Ich musste den Artikel leider zurück senden , nach vier Hemden war das Gerät überhitzt und ließ sich auch am nächsten Tag nicht wieder einschalten,also eingepackt und zurück Aber habe sofort ein neues bestellt , vllt war es ja ein,, Montagsgerät,?

eine große Erleichterung

ich bin ziemlich zufrieden. meine nerven bleiben verschont. das einizige was mal sein kann, ist das der kragen noch etwas nachgebügelt werden muss. es ist etwas laut, aber alles gute ist ja nie beisammen. ich bin aber glücklich dieses teil zu haben

Preis Leistung stimmt!

Wer bügeln hasst, für den ist das Teil genau das richtige! Man kann nicht erwarten, dass am Ende ein Hemd rauskommt, als hätte man es mit der Hand gebügelt. Aber es reicht wirklich vollkommen aus und das Hemd ist am Ende glatt.

sehr nützlicher Gebrauchsgegenstand

Bin zufrieden. Habe mehrere Hemden in verschiedenen Stoffarten behandelt, sehr gut ,alles glatt und auch der Kragen wunderbar. ich hätte es nicht besser mit dem Dampfbügeleisen glätten können. Genauso gemacht , wie es beschrieben war. Der eine Stern Abzug ist für die Lautstärke, man muss die Türen schließen um nichts zu hören. Staubsauger ist etwas leiser. ich könnte das Bügelsystem wieder kaufen.

Ideal für Bügelfaule

Sofort nach Auskunft ausgepackt und das Hemd aus dem Trockner nach schnellen Und einfachen Aufbau gebügelt! 2-3 Versuche, dann lief es richtig gut! Einziges Manko! Relativ laut und man hat nur eine grobe zeiteinstellung!

Große Hilfe bei Hemden.

Als Mann, der in der Woche Hemden trägt, bin ich sehr zufrieden. Hemden knitterfrei. Innerhalb 40 Minuten habe ich 5 Hemden fast trocken und gebügelt. Viel weniger Stress als am Bügelbrett.

ok

Leicht zusammenzubauen und leichte Handhabung. Bei trockenen Sachen ist der Effekt jedoch nicht 100%. Ich habe es trotzdem behalten, da das Bügelsystem für meine Zwecke reicht.

Super Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle ...

Super Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Genaue Aussagen über die Effektivität kann ich erst nach mehreren Einsätzen machen.

Praktisches Gerät

Der Hemdenbügler ist ein Top- Gerät und erfüllt voll seinen Zweck nur der Ständer könnte etwas höher sein, deswegen ein Stern Abzug.

Alles in Ordnung

Das Hemdenbügler arbeitet einwandfrei nur bei den Knopfleisten muss mann noch ein wenig das Gerät nacharbeiten lassen dann ist alles OK

Bin sehr zufrieden Man muss Abstriche ...

Bin sehr zufrieden Man muss Abstriche machen Aber für meine Bedürfnisse reicht es Es ersetzt natürlich nicht das Bügeleisen

Funktioniert ok

Gerät ist schnell aufgebaut. Die Qualität der gebügelten Hemden ist ok. Einziger Nachteil, das Gerät ist recht laut.

Schnell und einfach

Ein relatives gutes Ergebnis . Ideal für t-Shirt mit Aufdruck oder Applikationen Bin für dieses Geld sehr zufrieden.

Nie wieder Hemden bügeln

Ideal für Bügelmuffel, Geräusche in der Lautstärke eines Föhns, Handhabung zunächst Gewöhnungsbedürftig

sehr gut aber leider zu laut

sehr gut aber leider zu laut , der Preis aber stimmt. .......danke

Super, super, super, super

Zuerst war ich sehr skeptisch, aber nachdem einige Bekannte dieses Teil schon hatten und so begeistert waren, dachte ich, also dieses Teil muss ich mir bestellen. Egal ob nasse oder trockene T-Shirts oder Hemden, das Ergebniss wird super. 4 Sterne gibt es von mir weil ich mir wünschen würde das man das Teil per Reißverschlüssen oder mit einem kleineren Sack, ausrüsten könnte damit man auch kleinere Sachen aufspannen kann.

Gutes Gerät mit kleinen Tücken

Das Gerät habe ich für meine Mutter gekauft, da sie eine Erleichterung haben sollte, wenn sie Hemden für meinen Vater bügelt. Die Inbetriebnahme empfand ich als Technik-Freak, als doch nicht ganz ohne. Auch der Gesamteindruck von der Stabilität machte Anfangs einen durchwachsenen Eindruck. Nachdem ich es aber komplett aufgestellt hatte und probeweise zwei Hemden ausgezogen habe, war ich doch sehr zufrieden. Die Hemden werden schön glatt, lediglich der Kragen, die eventuell vorhandene Brusttasche und die Ärmelenden müssen nachgebügelt werden. Für meine Eltern jedenfalls eine kleine Erleichterung. Daher kann ich alles in Allem das Gerät empfehlen und würde es mir auch selbst noch kaufen :D

Tut was es soll

Geht nicht wirklich schneller, jedoch entspannter als Bügeln. Hemden, die als bügelleicht gekauft sind, sind ohne jede Mühe glatt. Rüberziehen, Taschen, Knopfleiste und Ärmel nach dem Aufpusten glatt ziehen und zehn Minuten warten- fertig. Wie gewünscht. Normale Baumwollhemden etwas aufwändiger und nicht so perfekt glatt.

Geht genauso schnell wie Bügeln, aber man kann in der Zeit andere dinge machen. Ein Stern abzug, ziehmlich laut.

Hemden und Blusen werden glatt. Hänge sie ...

Hemden und Blusen werden glatt. Hänge sie erst zum trocknen auf und dann für 2-3 Minuten über diesen Bügler. Nebenbei bügel ich die restliche Wäsche. Ob es jetzt eine Zeiteinsparung ist, weiß ich nicht genau, auf alle Fälle ist Abwechslung beim Bügeln, da man vom Bügelbrett zu diesem Gerät muss, Hemd ab und wieder drüberziehen. Ich bin dadurch mehr in Bewegung und stehe nicht nur auf einer Stelle beim Bügeln.

Okay, jedoch viel Aufwand

Ich wollte meinem Mann eine Freude bereiten, er war auch total begeistert. Doch nach reiflicher Überlegung, ging der CLEANmaxx zurück. Für uns ist es doch mehr Aufwand, alles zu befestigen, die Zeit und zudem wirklich sehr laut. Wir dachten es ist eine Erleichterung, für uns leidet nicht, wir bleiben bei unserem altbewährten Bügelbrett & Bügeleisen;))

Wer nicht bügeln mag ... kommt damit klar

Zum Aufbau : einfach und schnell / Funktion : einfach und gut / Lautstärke : gewöhnungsbedürftig für Hemden / Thirt / Jacke im Alltag ohne nachzubügeln. Um im Job adrett auszusehen, langt Cleanmaxx nicht. So muss dann das Bügeleisen unter Strom. / Preis - Verarbeitung : gut Fazit : nettes Tool für den Handwerker. / Wirtschaftlichkeit : ungenügend.