CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Bügeleisen Bügelstation Hemd & Blusenbügler schnell trocken & gebügelt

Top Gerät

Tatsächlich hatte ich mich Anfangs von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen und zögerte mit der Bestellung. Schlussendlich habe ich es dann doch bestellt und bin echt froh, dass ich das Teil jetzt zuhause stehen habe. 1. Ausgepackt, alles okay und nix fehlt 2. Der Zusammenbau...tzz, einfach :) 3. Das Gerät eingeschaltet und ja, es ist so laut wie ein Kärcher Industriestaubsauger, aber was solls, ich muss ja nicht daneben stehen, wenn das Shirt sich entknittert. 4. Mein erstes Shirt passte nach dem Trocknungsgang fast meinem Mann, so geweitet hat es sich. Ich will damit sagen, man muss sich ran tasten, wieviel Minuten man "plustern" muss oder wie trocken/feucht/nass man das Oberteil über den Ballon zieht. 5. Ergebnis: Ist man geübt, freut man sich, das Gerät zu haben. 6. Probleme: Bis jetzt nicht, habe es seit 3 Monaten und gebe eine weitere Bewerdung ab, wenn ich den Bügler 12 Monate im Gebrauch hatte.

So super ich bin vollauf begeistert!!!!!!!!!!

Mein Bügeleisen benutze ich nur noch für Tisch und Bettwäsche. Ich habe nach Erhalt des CLAENmaxx, ausgiebig getestet, und ich bin begeistert. Meine Hemden waren im Trockenen Zustand, ich habe sie mit einer Sprühflasche etwas angefeuchtet. Das Wasser für die Füllung habe ich aus meinem Wärmepumpentrockner (selbstverständlich auch von OTTO) gewonnen. Hemden mit Tasche auf der Brust,sollte man von links glätten lassen. Dann wird diese auch faltenlos. Den Kragen der Händen stelle ich auch, dann werden diese auch glatt. Ich stelle den Bügler ins Badezimmer auf die geschlossene Toilette, diese hat für mich eine bedienfreundliche Höhe. Der Bügler ist schnell audgebaut. Ich lege dann dem Bügler das zu bügelnde Kleidungsstück an, drehe am Regler, überwiegend 5 min. Und verlasse den Raum. In der Zeit kann ich etwas schönes für mich tun. Keine Schulterschmärzen mehr, keine Falte mehr im Ärmel, einfach super. Ich freue mich über den CLEANmaxx so sehr, mit diesem werden ich mir keine empfindlichen Stoffe mehr zerstören, denn dieser wird nicht so heiß wie ein Bügeleisen. 100 Sterne +++ Die negativen Meinungen kann ich nicht nachvollziehen. Liebe Grüße

"Männerspielzeug"

Meine Frau weigerte sich seit einiger Zeit, die von mir gekauften und prinzipiell nicht bügelfreien Hemden zu bügeln. Also selbst ist der Mann, der schließlich feststellt, dass Hemdenbügeln gar nicht so einfach ist, was zur Anschaffung des Clean Maxx führte. Vorteile: Bei richtiger Handhabung und genügend Zeit sehr zufriedenstellende Ergebnisse. Im Besonderen Ärmel und Schulterbereiche sind wesentlich besser geglättet als beim herkömmlichen Bügeln. Nachteile: Man sollte den Platz haben, um das Gerät im montierten Zustand stehen zu lassen. Es ist relativ laut und der Bügelvorgang dauert auch relativ lang. Dafür kann man das Hemd aber kurz nach dem Waschen schon wieder tragen. Bei den meisten Hemden werden Kragen Knopfleisten und aufgesetzte Taschen nicht richtig trocken. Eine halbe Stunde auf dem Kleiderbügel an der Luft hängen lassen und auch das geht.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Hallo, also ich bin sehr zufrieden mit dem Clean Maxx Hemden- u. Blusenbügler. Wenn man genau die Betriebsanweisung durchliest geht alles super gut. Die Hemden bzw. Blusen lasse ich zugeknöpft und stülpe es über den Max drüber und los geht's in kurzer Zeit fertig und super. Die Lautstärke ist wie ein Fön also erträglich. Rundum sind wir mit unserem Max sehr zufrieden.

Meine neue Haushaltshilfe

Hätte ich gewusst wie toll dieses Gerät ist, würde er schon länger bei mir zu Hause helfen. Ich nehme die noch feuchten Hemden aus der Maschine und ziehe sie gleich auf den Bügler. Bügeln , ca. eine viertel Umdrehung, dann aufhängen und fertig.:):), Was noch nicht ganz trocken ist , trocknet in kurzer Zeit von selbst. Besser geht es nicht. Klare Kaufempfehlung.

Wer es richtig bedient wird zufrieden sein

Bin ein großer Skeptiker gegenüber diesem Gerät gewesen und dachte mir zurückschicken kann man es ja wieder...., aber nein ich bin voll und ganz begeistert und kann nur schreiben, „ habe diesen Kauf nicht bereut“... Wie bereits erwähnt muss man dieses Gerät richtig bedienen und sich gründlich die Beschreibung durchlesen !!!

Toller Artikel für bügelfaule Hemdenbügler

Dieser Blusen- und Hemdenbügler ist einfach Spitze und einfach in der Bedienung und funktioniert sehr gut. . Leute besser gehts nicht, ich bin jedenfalls begeistert davon. Frisch gewaschene Bluse, Hemd oderT- Shirt udgl. feucht aus der Waschmaschine nehmen, über den Bügler hängen und mit den mitgelieferten Klammern ausrichten, Knopf herumdrehen (ca. 10 min) und fertig. Zeitdauer kann individuell gewählt werden, Gerät schaltet alleine ab, du kannst in dieser Zeit etwas anderes machen und deiner Hausarbeit nachgehen. Ich nehme dann die Bluse ab, hänge sie anschließend kurz über einen Bügel zum nachlüften und ab dafür in den Schrank. Dann ist das nächste Teil dran. Arbeit gespart, Zeit gespart. Niiiiieee mehr Hemden, Blusen, T-Shirts selbs bügeln. Ich kann es nur empfehlen - ein Träumchen -. :-)

Ich bin begeistert

Keine T-Shirts und Pullis mehr bügeln, wie schön. Alles ist glatt und faltenfrei, für die meisten Sachen reichen sogar 5 Minuten, nur dickere Pullis oder Sweatshirts brauchen länger. Die Klammern zum Beschweren muss man auch nicht unbedingt verwenden. Und ja, das Gerät ist etwas laut, was aber m.E. auch logisch ist.

Ein toller Helfer

Aus gesundheitlichen Gründen ( Rollstuhl, Rollator ) kann ich nicht im stehen Bügel. Ich suche schon lange nach einer Alternative. Erst war ich etwas skeptisch da die Berwertungen von gut bis schlecht gehen. Aber eine Lösung musste her und so bestellte ich den Clean Bügler. Das Teil war schnell aufgebaut und los ging's. Ich kann Euch nur sagen ich bin begeistert. Der Bügler steht bei mir auf einem kleinen Tisch, sodass ich meine T-Shirt, Hemden , Blusen vom Rolli aus über den Bügler ziehen kann. Ich hänge meine Wäsche einen Tag auf ,dann ist sie Bügeltrocken. Es dauert ungfähr 5 min und fertig ist das Teil. Ich kann jetzt vom Rollstuhl oder sitzend am Rollator meine Oberbekleidung bügeln. Wieder ein Stück Unabhängigkeit.

Artikel hält, was er verspricht

Nachdem ich den Artikel mehrmals benutzt habe, bin ich sehr begeistert. Hemden und Blusen klassisch bügeln war immer nervig und das Ergebnis nicht immer befriedigend. Jetzt ist es Klasse. Allerings sollte man beim "Aufziehen " von Kurzarmhemden am Ärmel Sorgfalt walten lassen.

nie mehr Hemden bügeln

Ehrlich? Ich hasse Hemden bügeln und jetzt macht mein Sohn noch eine Ausbildung wo er Hemden tragen muss. In mir stieg die helle Panik auf. Deshalb habe ich mir diesen Helfer bestellt. Was soll ich sagen. Ich bin voll zufrieden. Während er " bügelt " hänge ich weiter Wäsche auf. Dann noch kurz aushängen lassen auf den Bügel und ab in den Schrank. Was den Stromverbrauch betrifft: Auch ein Bügeleisen verbraucht sehr viel Strom und ich habe immer verzweifelt eine Falte rausgebügelt und dafür eine neue rein. Somit ist der Unterschied nicht so groß. Ich bin super zufrieden. Ich hoffe, dass ich sehr lange Freude an dem Teil haben werde. Bin jetzt schon begeistert, obwohl ich ihn erst nur wenige Male ausprobiert habe.

Macht Spaß!

Bügeln ist nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung. Besonders Hemden und Blusen... Das Teil kam an, ausgepackt, aufgebaut und direkt ausprobiert. So schnell waren unsere Hemden noch nie getrocknet und gebügelt! Hemden Bügel ich jetzt am liebsten 😂👍

Eine echte Hilfe im Haushalt!

Den CLEANmaxx habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert , es ist eine enorme Arbeitserleichterung, zumal die erwachsenen Söhne ihre Hemden selber bügeln. Qualität ust sehr gut, also sehr zu empfehlen! Dazu der Preis bei OTTO sehr günstig!

Einfach nur genial!

Wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält und die Oberteile sehr sorgfältig aufzieht, dann ist das Ergebnis einfach top! Am Anfang benötigt man etwas Übung, aber wenn man den Bogen raus hat, funktioniert es prima. Nie wieder Blusen bügeln!!!

Bin begeistert, perfekt für Bügelmuffel.

Sehr leichter Aufbau, habe ihn gleich getestet und war wirklich sehr erstaunt. Meine anfängliche Skepsis war schnell weg. Das feuchte Hemd aufspannen, anschalten und fertig. Hemd ist glatt, wie es sein soll. Würde es sofort weiterempfehlen.

Toller kleiner Trockner für Oberteile

Sieht etwas komisch aus aber funktioniert sehr gut. Gute und schnelle Hilfe und es muss nicht alles in den großen Trockner. Zeit bis z. B. das Hemd trocken ist sind ca. 5 Minuten. Einfach gut und ohne knittern wenn man alles richtig macht!

Hemden bügeln in Vollendung

Der CLEANmaxx Hemdenbügler ist ein Gerät dass sehr einfach in der Bedienung und Handhabung ist. Die Hemden sind nach ca. 10 min. fertig und können sofort getragen werden. Alles in allem ein sehr gutes Gerät zu einem günstigen Preis.

Eine alltagerleichternde Erfindung

Ich finde das Teil gut und es macht das, was es machen soll wirklich zufriedenstellend. Einzig einige Kragen werden nicht ganz so schnell trocken wenn das Material etwas dicker ist. Ich würde es dennoch jederzeit wieder bestellen

Was für ein toller Artikel !

Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Bügler bestelle. Jetzt habe ich ihn und muss gestehen - warum nicht früher bestellt ? Ich hätte nicht unbedingt geglaubt, dass das so super funktioniert. Also - der beste Kauf !

ein super gerät würde es immer wieder kaufen ...

ein super gerät würde es immer wieder kaufen erspart viel arbeit in der zeit wo es arbeitet kann man andere sachen erledigen auch pullover und t shirt sind sehr schnell troken und glatt auserdem bleiben sie gut in der form

TollesTeil

Würde ich immer wieder bestellen. Bin richtig begeistert. Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Durch den Reißverschluß an beiden Seiten kann man bis ca. Größe 54 verbreitern und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Super zufrieden

Wurde mir durch eine Freundin empohlen. Ich war erst skeptisch, habe mich dann doch dazu entschieden es zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Super pratisch für Leute die nicht mehr so lange stehen können.

Einfach genial!

Ich gebe das Teil nie wieder her. Es bügelt die Wäsche einfach super. Ich habe auch schon getrocknete Wäsche nur leicht eingesprüht und es wurde trotzdem super. Einfach unschlagbar für diesen Preis!

Super Haushaltshilfe

eine super Erleichterung im Haushalt, bügelt und trocknet Hemden in wenigen Minuten, der Kragen muss allerdings noch etwas nachtrocknen, wer sich das bügeln sparen will ist mit diesem Teil gut bedient

Eine Tolle Erfindung

Der Bügler ist eine Tolle Erfindung ,eine Super Arbeitserleichterung und leicht zu Bedienen.Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz , aber sonst ist er Einfach zu Bedienen und zu Verstauen.

Spart viel Arbeit.

Da ich absolut nicht gerne bügele, habe ich das Gerät bestellt. Es ist perfekt. Alles wird glatt. Man kann nebenbei was anderes machen. Nun ja es ist laut aber das Gebläse muss ja auch arbeiten.

Clean Maxx

Echt Super erleichtert die Arbeit und Zeit....Es wäre schön wenn es auch für die Hosen gibt ein Überzug wo die Hosen gebügelt wird ein andere Hersteller hat sowas ist nur Die Preis frage ....

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Nie wieder Hemden und Blusen bügeln. Ein Traum!!! Das Gerät hält wirklich was es verspricht. Sehr leicht aufzustellen und dann kann es auch schon los gehen. Ergebnis sehr überzeugend.

Super Gerät

War ganz leicht aufzubauen. Trocknung erfolgt sehr schnell und Ergebnis ist auch sehr gut. Deshalb wird der Stromverbrauch nicht von Bedeutung sein. Muss aber noch ausgewertet werden.

Funktioniert besser als gedacht

Die Hemden gelingen wirklich gut! Die Knopfleiste ist bei manchen Hemden so, dass man sie nach dem Bügeln noch einige Male glatt streichen muss. Sonst wirklich überraschend gut!