Denon D-M41 Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 60 W, CD-Player, Bluetooth)

Toller Sound

Sehr durchdachte Anlage wie ich finde. Der Sound ist wirklich glasklar für die Preiskategorie und auch die Ausstattung ist hervorragend. Einzig die Fernbedienung könnte wertiger sein. Das Boxenkabel hätte auch einen Meter länger sein können.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Lieferung erfolgte sehr schnell. Problemloser Aufbau und Inbetriebnahme. Klang ist OK, Bedienungsanleitung auf CD etwas ungenau, hier hatte ich vor allem Probleme bei der Nutzung/Einstellung DAB.

Guter Klang für s Geld

Der Klang ist gut und ausreichend für die Größe der Anlage. Lediglich die Erkennung von Bluetooth klappt nicht immer sofort. Daher 4 Sterne.

Prima Anlage.

Die Anlage ist zwar eine Kleine, aber die es in sich hat. Gute Klangqualität die ich mit einem Subwoofer noch erweitert habe.

Superschnelle Lieferung und beeindruckendes ...

Superschnelle Lieferung und beeindruckendes Klangerlebnis

Tolle kleine Anlage.

Die kleine Anlage sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch hochwertig verarbeitet und hat einen richtig guten Klang. Ein sauberer, differenzierter Klang mit angenehmen und klaren Höhen sowie knackigen und für die Lautsprechergröße wirklich satten Bässen. Man merkt einfach, dass Denon ein Hersteller hochwertiger HiFi-Komponenten ist. Eine klare Kaufempfehlung.

Die Microanlage hält was sie verspricht. Das ...

Die Microanlage hält was sie verspricht. Das Gerät wirkt edel durch hochwertige Bauart. Das Gerät war schnell aufgebaut und ist leicht bedienbar. Ob bei glasklarem DAB-Empfang oder beim Radioempfang über den UKW-Sender. Der CD-Spieler lässt keine Wünsche offen. Über Bluetooth hüre ich meine Musik vom Smartphone. Die Anlage hat einen excellenten Klang, der durch die passgenauen Lautsprecher dargeboten wird. Der Kauf hat sich gelohnt.

Klein,toll,ausreichend GUT !

Lange Suche nach "kleiner" Anlage für Arbeitszimmer/Schlafzimmer. Viele GUTE Anlagen derzeit nicht erhältlich (erst ab März/April). Diese HIER gab es noch ! Gute Testergebnisse und auch Design sprachen an. Nach 10 Tagen Probezeit = alles Schick => Sound in 16m2 Raum sehr Gut. Alles drin, alles dran & wichtig, an optisch-In ist der 32"TV angeschlossen und das gibt einen prima und satten TV Ton !

Eine super Micro Anlage

Eine super Micro Anlage von Denon, Bluetooth zwischen iPhone und Anlage klappt super , nur iPod neuester Generation geht nicht , schade , aber DAB klappt auch prima , normale Sender kann man problemlos und schnell automatisch einstellen lassen ! Speichert automatisch ab ! Ein toller , kräftiger Klang und Sound über die 2 Lautsprecher! ! Bluetooth klappt genauso gut ! Internetradio vom iPhone auf Anlage übertragen ist einfach super ! Alles in allem eine super Anlage für gutes Geld ! Denon ist klasse ! Lieferung von Otto und Hermes ohne Probleme ! Danke für alles

Ging leider zurück

Die Denon D-M41 Microanlage ist im Prinzip echt gut. Der Sound ist für die Größe richtig gut, klar und knackig. Klar gibt es nach oben kaum Grenzen. Doch Preis-/Leistung stimmt hier. Gut ist auch die Möglichkeit einen Subwoofer anzuschließen. Was mich jedoch zur Retoure bewegt hat, war, dass die CD-Schublade leicht schrägt angebracht war und sehr lappelig ist. Ich habe jetzt noch etwas mehr investiert und ein Set aus Marantz-Verstärker 612 mit Teufel-Lautsprechern Ultima geholt.

klein und fein

Moin, ich suchte eine kleine Anlage für meine Mutter und die fand ich mit der hier. Für mich war wichtig das man DAB+ damit anfangen kann (war für meine Mutter auch wichtig). Aufbau ist sehr einfach und alles andere geht auch sehr gut vonstatten. Der Klang ist sehr gut und ausgewogen. Was sehr schön ist das man über Bluetooth von sein Handy (Musik App) auch Musik hören kann. Die Anlage ist auch leicht zu bedienen.

Gute kleine Anlage

Toller Klang, einfach zu bedienen

Wollte eine Anlage als Radio Ersatz wo mit man ab und zu mal auch von Handy streamen kann. Geht einwandfrei mit Bluetooth. Leider hat die Anlage kein WLAN und Internet-Radio, das wusste ich vorher, trotzdem ein Stern weniger deswegen.

Hervorragender Klang

Was Denon aus den beiden kleinen Boxen herausholt ist schon sagenhaft. Ordentliche Bässe, klare Höhen, ein sehr starkes "Raumerleben" das weit über das hinausgeht was meine ungleich teurere Akai-Anlage aus den 90ern zaubert. Bluetooth-Anbindung läuft einwandfrei. Ich glaube, dass es in der Preisklasse schwer wird, besseres zu finden.

Hochwertige, schicke Microanlage.

Schöne Anlage mit hochwertiger Verarbeitung und gutem Klang. Hatte mir jedoch etwas mehr Präzision im Klang erhofft. Bedienung aus meiner Sicht kompliziert sobald es ins Detail (Programmierung, Einstellungen) geht. Insgesamt aber zufrieden mit dem Produkt.

Alles gut ...

Alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Empfehlung mehr geht nicht für den Preis-erfüllt meine Vorstellung -Klang super-Bluebooth dabei was will man mehr !

Artikel macht kein Spaß

Anlage lässt sich nicht einstellen ( Kompliziert )

Super Anlage, die tollen Klang hat

Bin begeistert von dieser Anlage. Ein toller Klang, der einer tollen Verarbeitung folgt.Hätte auch nicht damit gerechnet, was für ein Hörgenuss diese Anlage bietet.Absolut empfehlenswert !!!

Wollte wieder eine kleinere Anlage. Bin da altmodisch höre meine Musik am liebsten auf CD. Mega Sound. Die Bedienung ist super einfach. Qualität ist toll. Design luxuriös.

Sehr guter Klang

Die Anlage wurde schnell geliefert und aufgebaut. Die Lautsprecherkabel sind gut unreichen aus.Ich kann die Anlage weiterempfehlen.

Guter Klang zum kleinen Preis.

War überrascht, welchen Sound so ein kleines und günstiges Gerät erzeugt. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Anlage

Alles sehr gut und schön klang . Kann nur entfelen.

Denon

Eine tolle kleine Anlage mit gutem Klang! Ich kann diese kleine Musikanlage nur jedem empfehlen.

Ein gutes Radio für den Preis

Bedienungsanleitung könnte besser sein ansonsten ein schönes Gerät

Tolle kleine Anlage

Hat einen prima Sound und ist gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

supi anlage ausgepackt angeschlossen

sehr gute dab anlage für kleinere räume und sogar mit bluthue geil

tolle Microanlage

Würde diese Microanlage immer wieder kaufen, tolles Teil