L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme Hydra Active 3, Mit Hydrokomplex

Empfehlenswert!

Meiner Mutter benutzt diese Creme seid Jahren. Kleiner Preis grosse Wirkung. Sie machen nichts falsch wenn sie es kaufen. İch kaufe es immer wieder nach. Seither bei Douglas gekauft, ab jetzt bei Otto.:)))))))))))))))))))

Super Konsistenz, aber Fettfilm bleibt...

Ich finde die Creme super angenehm. Sie riecht ein wenig wie sonnencreme uns die Konsistenz an sich is auch super zum auftragen. Aber leider bleibt nach einigen Stunden eine "Fettschicht" von der Creme auf der Haut...das fühlt sich dann nicht mehr so schön an. Aber wenn man sich die Creme nach einiger Zeit abwischt fühlt sich die Haut super an!

L' Oreal Gesichtscreme

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen L'Oréal Gesichtscreme. Sie hat einen sehr angenehmen und frischen Geruch und ist sehr verträglich für meine Haut. Auch die Verpackung ist sehr ansprechend. Genau wie auf den Bildern versprochen , also top kann ich empfehlen.

Sehr gut 😊😊😊😊😊

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Creme.

Die vom Hersteller angegebene Beschreibung "cremige Textur - zieht schnell in die Haut ein" stimmt. Riecht auch noch angenehm. Ich bin zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es für die riesige Verpackung, in der wahrscheinlich 200 Stück dieser Cremes Platz gehabt hätten.....

Super sanfte Creme

Ich habe diese Creme hauptsächlich wegen meiner trockenen Haut gekauft! Sie pflegt wirklich gut und spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit. Trockene hautschüppchen verschwinden sehr schnell und kommen nicht mehr wieder!

Erstaunliches Ergebnis!

Ich hatte im Vorfeld so meine bedenken, da ich schon viele Produkte getestet habe. Als ich dann nach der schnellen Lieferung das Produkt zum ersten mal Auftrug strahlte meine Haut wie neu! Sehr zu empfehlen!

Klasse!

Excellente Creme, bietet Feuchtigkeit und einen sehr angenehmen Duft. Optimal für trockene und empfindliche Haut.

كريم حلو وبيعطي نعومة للبشرة

كتير حلو وبيعطي نعووووووووومة للبشرة كريم لوريال يتم تطبيقه على البشرة بسهولة

Super wasserbasierende creme

Perfekt für unterm Fundation und alltäglichen Pflege. Preis ist wirklich sehr günstig.

Love love

Love 😊😊😊‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼ich kaufe sie jetzt zum zweiten mal ich finde sie fettet nicht.

Gut verträgliche Creme

Nutze die Creme schon länger für meine empfindliche Gesichtshaut . Sie glättet , riecht angenehm und hat eine gute Konsistenz . Danke ...

L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme super ...

L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme super angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und verspricht was drauf steht, würde ich immer wieder kaufen

Pflegt die Haut sehr gut, kein ...

Pflegt die Haut sehr gut, kein Spannungsgefühl kein Fettfilm auf der Haut, Creme zieht gut ein und Pflegt sie wirklich gut. (Ich habe helle Mischhaut)

Tolle Creme

es riecht sehr gut und klebt nucht auf der haut wie eine maske es zieht sehr schnell ein.Zu dem Preis kann man nicht meckern. Toll

L'ORÉAL PARIS vom besten

L'ORÉAL PARIS bietet mit dieser Feutigkeitscreme ein absolutes top Produkt. Meine Haut fühlt sich nun viel besser an als Mann.

Zufrieden

Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt und hat sehr gute Geruch. Haut hat danach ein softes Gefühl ohne Spannungen.

Creme für ein gut gepflegtes Hautgefühl

Preis Leistungs-Verhältnis passen einfach. Die Creme pflegt sehr angenehm und ist gut für empfindliche Haut geeignet.

Gut und günstig

Die Creme ist gut und auch günstig. Es fettet die Haut nucht und zieht relativ schnell ein. Die Creme stinkt auch nicht.

Bin sehr zufrieden.

Für den Preis kann ich nur weiter empfehlen. Man merkt schon die Auswirkungen nach ein paar Tagen.

Gut

Ich mag das Produkt, das ich gerne benutze Ich werde sie kaufen und meine Schwestern lieben es sehr und riechen sehr angenehm

Ganz gute Creme

Diese Kreme wurde ich sehr gerne empfehlen, ganz tolles Artikel. Bin ich zufrieden, ich werde es sicher wieder kaufen

Tolle Creme

Die Creme richt angenehm zieht schnell ein. Und gibt ein erfrischendes Haut gefühl.

Die Creme riecht wie sonnencreme, Mein haut ...

Die Creme riecht wie sonnencreme, Mein haut fühlt sich weich an und spendet mein gesicht Feuchtigkeit Bin zufrieden

Gute Tagescreme

Ich finde die Creme gut, allerdings auch nicht günstig, aber kann man sich mal holen

Ein Artikel für nach der Rasur Hautpflege

Nutze es nach der Rasur beruhigt die Haut.

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel würde ich immer wieder gern benutzen und weiter empfehlen.

Gutes Gefühl

Creme wird jeden Tag aufgetragen und sorgt für eine geschmeidig glatte Haut. Weiterzuempfehlen!

Gute Creme

Gute Creme, nur brennt ein bisschen an die Augen. Konsistenz ist gut.

Eine gute Creme die ich nur Weiter empfehlen ...

Eine gute Creme die ich nur Weiter empfehlen kann pflegt die Haut super und spendet gut Feuchtigkeit