L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme Hydra Active 3, Mit Hydrokomplex

Sehr erfrischende Creme.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Creme ist sehr gut und mild befeuchtet das Gesicht. Nach dem Ablagerung der Creme wird das Gesicht nicht fettig sein. Und nach dieser Creme sitzt make up zu gut auf dem Gesicht.Lieferung ist sehr schnell und pünktlich. Sehr gut verpackt. Ich bestelle nur in Otto. weil ich mag, wie sie die Waren packen werden. Ohne Schaden zu dir kommen😍😍😍😍😍

Ein toller Artikel, der Spaß macht............

Schöne Creme mit einer angenehmen Textur, fühlt sich gut an auf der Haut und man spürt die Feuchtigkeit bzw wie die Haut sie aufnimmt..... Für Gesicht , Hals und Dekollete echt schön... Danke an Otto wieder für den schnellen Versand.

Super!

Wunderbare Creme! Ausgezeichnet geeignet für meine trockene Gesichtshaut, macht sie richtig frisch und glatt. Bin sehr froh so ein Erzeugnis gefunden zu haben und werde sicher noch öfter bestellen! Es müssen nicht immer deutsche Erzeugnisse sein!

Empfehlenswert!

Meiner Mutter benutzt diese Creme seid Jahren. Kleiner Preis grosse Wirkung. Sie machen nichts falsch wenn sie es kaufen. İch kaufe es immer wieder nach. Seither bei Douglas gekauft, ab jetzt bei Otto.:)))))))))))))))))))

Unangenehmer Geruch

Leider riecht die creme nach rauch, auch nachdem auftragen im Gesicht.

diese Creme vertrage ich sehr gut und sie ...

diese Creme vertrage ich sehr gut und sie ist sehr angenehm aufzutragen. Ich kann sie nur weiterempfehlen da sie auch sehr schnell einzieht und nicht glänzt

Sehr toll

Meine Gesicht ist super weich und fühlt sich sehr sanft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein super Artikel für die Gesichtspflege

L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme

L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme super angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und verspricht was drauf steht, würde ich immer wieder kaufen

Perfekt

Perfekt für trockene Haut. Zieht schnell ein, aber hält den halben Tag die Haut weich und lässt nicht trocknen.

Gutes Produkt

Ich benutze diese Tagescreme in Kombination mit der Nachtcreme von L'Oréal und sehe nach einer Woche schon Ergebnisse.

Tolle leichte Gesichtscteme

Die ist meine lieblings Gesichtscteme geworden wegen der leichte und schnell einziehende Textur.

Sehr erfrischende Creme!

Ich habe sehr trockene Haut und habe nach Anwendung dieser Creme direkt mehr Feuchtigkeit bekommen! TOP!!!!

top super verpackt

einfach spitze kaufe ich immer schneller versand ein top preis super

Toller Artikel!

Die Feuchtigkeitscreme "Hydra Active 3 mit Hydrokomplex" verspricht was sie hält, Creme lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie benötigt etwas länger zum einziehen, dafür massiert man 15 sek. länger das Gesicht, was ja auch nicht schlecht ist. Ich habe sehr sensible Haut und dafür ist die Creme toll, keine Reizungen und verstopft nicht die Poren. Das Hautbild nach der Anwendung ist sehr schön und halt angenehm frisch.

Sehr toller Produkt 😍😍😍😍😍😍

Schöne Gesichtcreme

Die Creme riecht wie sonnencreme, Mein haut fühlt sich weich an und spendet mein gesicht Feuchtigkeit Bin zufrieden ☺

Sehr gute Feuchtigkeitscreme!

Diese Feuchtigkeitscreme lässt sich gut verteilen, habe aber den Eindruck, dass nach ein paar Stunden die Haut extrem fettig aussieht. Die Lieferung hat 7 Tage gedauert, ist in Ordnung. Aber dass jeder bestellte Artikel - ob Kleidung oder Kosmetik - einzeln versendet wurde, das kann in Zukunft besser gemacht werden!

Super weiter zu empfehlen ...

Super weiter zu empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽❤️❤️❤️❤️❤️

Feuchtigkeitscreme

Tolle Feuchtigkeitscreme, versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Basispflege für Gesicht und Hals. Lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Angenehmer Duft.

Super Konsistenz, aber Fettfilm bleibt...

Ich finde die Creme super angenehm. Sie riecht ein wenig wie sonnencreme uns die Konsistenz an sich is auch super zum auftragen. Aber leider bleibt nach einigen Stunden eine "Fettschicht" von der Creme auf der Haut...das fühlt sich dann nicht mehr so schön an. Aber wenn man sich die Creme nach einiger Zeit abwischt fühlt sich die Haut super an!

Super Feuchtigkeit

Hier stimmt einfach alles. Preis/Leistung unschlagbar. Selbst für sehr trockene Haut geeignet. Sie ist angenehm in der Konsistenz, zieht wunderbar ein und macht ein tolles Hautgefühl. Ich nehme in Kombination die Nachtruhe dazu und meine Haut sieht frisch und erholt aus. Klare Kaufempfehlung und für mich ein Nachkaufprodukt

Durch OTTO auf die Creme gestoßen

Diese Tagescreme ist die Beste die ich je hatte. Ich habe eine sehr trockene Haut. Seit ich die Creme benutze, ist sie wunderschön. Durch die sehr gute. Bewertung habe ich diese Creme entdeckt. Ich will sie nicht mehr missen. Sie ist nicht zu dick und lässt sich prima verteilen. Auch perfekt für Grundlage eines Make Ups.

L' Oreal Gesichtscreme

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen L'Oréal Gesichtscreme. Sie hat einen sehr angenehmen und frischen Geruch und ist sehr verträglich für meine Haut. Auch die Verpackung ist sehr ansprechend. Genau wie auf den Bildern versprochen , also top kann ich empfehlen.

Sehr gut!

Sehr gute creme🌹👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis- Leistung perfekt!

Diese Creme fühlt sich wunderbar geschmeidig auf der Haut an. Sie zieht schnell ein und eignet sich wunderbar als Fondation unter dem Make-Up. Auf alle Fälle empfehlenswert.

sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ok