L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme Age Perfect Golden Age Rosé-Tagespflege

Ich bin zufrieden.

Ich benutze die Creme seit 2 Wochen und finde die Konsistenz und Verteilbarkeit sehr angnehm. Der Roséton ist vorteilhaft. Ob die Creme tatsächlich gegen das Absacken der Haut wirkt, kann ich nach 14 tägiger Anwendung noch nicht beurteilen. Einzig der Geruch sagt mir nicht zu. Aber das ist ja immer subjektiv. Deswegen ziehe ich einen Stern ab.

tolle Tagescreme

Sehr angenehme rosa-farbene Tages-Creme, die ein frisches, gepflegtes Hautbild hinterlässt

tolle creme

für ältere Haut einfach gut ich bin einfach zufrieden.

Die rosafarbene Creme sieht schön aus

Konsistenz der Creme ist einfach klasse. Verteilbarkeit sehr gut! Diese Tagescreme ist sehr weich und nicht klebrig! Sie zieht schnell ein! Der Duft ist dezent! Gegen das Absacken der Haut, habe ich leider noch nichts gemerkt! Ich habe eine sehr trockene Haut, u. nach dem eincremen bleibt meine Haut immer noch etwas trocken!

ich schwitze schneller

Die Creme ist angenehm, aber dennoch etwas schwer auf der Haut. Da ich schneller schwitze, muss ich einen Stern abziehen

Gute Creme

Die Tagescreme zieht sehr schnell ein und verleiht der Haut ein frisches Aussehen. Gut für die reifere Haut.