L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme Age Perfect Golden Age Rosé-Tagespflege

Einfach nur empfehlenswert

Ich benutze die Creme zwar erst seit ein paar Tagen, aber die habe ausgereicht, mich völlig zu überzeugen. Die Creme hat eine sehr angnehme Konsistenz, lässt sich gut verteilen, hat einen dezenten Duft und das Wichtigste: meine Haut fühlt sich sofort ausreichend versorgt und gepflegt an. Außerdem verleiht die Creme meinem Gesicht ein völlig neues Strahlen, was von der zarten Tönung der Creme kommt. Ich bin begeistert!

Ich bin zufrieden.

Ich benutze die Creme seit 2 Wochen und finde die Konsistenz und Verteilbarkeit sehr angnehm. Der Roséton ist vorteilhaft. Ob die Creme tatsächlich gegen das Absacken der Haut wirkt, kann ich nach 14 tägiger Anwendung noch nicht beurteilen. Einzig der Geruch sagt mir nicht zu. Aber das ist ja immer subjektiv. Deswegen ziehe ich einen Stern ab.

Bin Top zufrieden

Ich nehme die Creme nun seit gut 2 Monaten und bin begeistert.Nehme auch die Nacht und das Gold Serum dazu. Ich werde auf jeden Fall bei der Serie bleiben. Ich liebe den Geruch und sie pflegt super.

Hält was die Werbung verspricht

Man hat sofort einen rosigen Teint! Ich verwende diese Creme und gebe darüber noch noch ein mattierendes Puder und Rouge. Ich bin begeistert und werde bei dieser Marke bleiben.

Perfekt

Diese Gesichtspflege ist wie gesagt " Perfekt" Man hatten einen frischen rosigen Teint. Sehr angenehm auf der Haut. Kaufe ich natürlich wieder

Beste Tagescreme

Die Tagespflege benutze ich seit Jahren. Super Teint dadurch, zieht schnell ein, fettet nicht.

tolle Tagescreme

Sehr angenehme rosa-farbene Tages-Creme, die ein frisches, gepflegtes Hautbild hinterlässt

Dieses Produkt ist wirklich sehr gut und hat mir gefallen..ich will es wieder bestellen

Sehr gute Qualität und guter Preis und ...

Sehr gute Qualität und guter Preis und günstig Ich bin damit sehr zufrieden

tolle creme

für ältere Haut einfach gut ich bin einfach zufrieden.

Ein super Pflegeprodukt

Eine sehr gute Creme, auf so eine Idee zu kommen,toll.

Wunderbar Creme !

Echt Festigende Creme ! Mein Gesicht hat sicht sehr verbessert! Ich werde immer und immer die Creme kaufen! Ich bin begeistert.

Toll gerade für dioe ältere Dame schmeichelt ...

Toll gerade für dioe ältere Dame schmeichelt dem Hautton und die Haut wirkt gleich frischer

Superb Gesichspflege

Eine Tagescream ,sehr angenehm auf der Haut..Super toll,sehr gut einziehende Rosa Cream.Ich bin gespannt........👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘

Seit Jahren bestes Produkt...

...morgens ohne weiteres make-uo. Bissel Mascara. Fertig. Abends mit kräftigem Lidschatten und Rouge. Besser als jedes schmierige Makeup oder riesiger Puder. Farbe ist dezent und natürlich. Und es zieht schnell ein. Man sieht es einfach nicht.

Ich bin begeistert

Die Tagescreme L'Oréal Paris Age Perfekt Tagespflege mit Pfingstrosen - Extrakt, stimuliert die Haut intensiv - für einen frisch wirkenden Teint. Die Farbe der Tagescreme ist Rosé farben. Ohhh wenn ihr die riechen könntet was ein herrlicher Duft das ist Wahnsinn. Die Tagescreme L'Oréal Paris Age Perfekt Tagespflege hat eine schöne Konsistenz. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Mein Gesicht fühlt sich gepflegt und samt weich an. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Super Creme 💚

Seit einiger Zeit bin ich wirklich ein regelrechter Fan dieser L'Oreal-Serie. Alle Produkte sind bislang eine gute Abstimmung sowohl morgens als auch abends. Ob es jetzt diese tolle und etwas abdeckende Creme ist oder auch ein erfrischendes Serum. Dazu kommt, dass die Preise wirklich unschlagbar sind. Klare Kaufempfehlung

Die rosafarbene Creme sieht schön aus

Konsistenz der Creme ist einfach klasse. Verteilbarkeit sehr gut! Diese Tagescreme ist sehr weich und nicht klebrig! Sie zieht schnell ein! Der Duft ist dezent! Gegen das Absacken der Haut, habe ich leider noch nichts gemerkt! Ich habe eine sehr trockene Haut, u. nach dem eincremen bleibt meine Haut immer noch etwas trocken!

Creme einfach outstanding

Die Creme hilft meiner Freundin sehr,sie hat sehr trockne Haud und die Creme ist ohne Tierversuche. Meine Freundin hat endlich eine Creme von mir bekommen zum Geburtstag,welche ihr wunderbar gefällt.

Gute Creme

Eine sehr gute rosafarbene Creme,die Haut sieht bedeutend frischer aus.Nehme sie täglich,und würde sie weiter empfehlen.Wie eine leichte Tönung auf dem Gesicht und nicht mehr so blass.Die Creme zieht auch sehr schnell ein.

überraschendes Ergebnis

Die Tagespflege benutze ich das erste Mal und bin angenehm überrascht. Es müssen nicht immer super teure Cremes sein. Die Tagespflege zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

Gehaltvolle Creme, die sehr schnell einzieht

Sehr angenehme gehaltvolle Creme für die reifere Haut, die sehr schnell einzieht und nicht fettet. Die Roséfärbung verleiht dem Gesicht ein frisches Aussehen. Ist meine neue Tagescreme geworden.

Schöne Tagescreme. Riecht gut und zieht ...

Schöne Tagescreme. Riecht gut und zieht schnell ein. Ich fühle mich gut mit der Creme

Tolle Creme von loreal

Sehr angenehme Creme, gibt eine leicht rose gesichtsfarbe. Sieht gut aus. Nicht übertrieben. Preis mit Prozenten top Klare kaufempfehlung

Ein tolles Produkt.

Verwende die Creme schon sehr lange täglich. Nachteile gibt es für mich keine, ansonsten würde ich sie nicht kaufen. Sie verleiht der Haut ein frisches Aussehen.

Toll diese Creme

Ich nehme sie schon viele Jahre und verschenke sie auch gern. Kommt immer gut an. ☆☆☆☆☆

Ich mag diese Gesichtscreme, riecht angenehm und für meine Recht trockene Haut genau richtig. Zieht auch sehr schnell ein.

Einfach super

Habe sensible Haut aber bei dieser Creme hat alles super geklappt kein Ausschlag kein jucken. Fühlt sich toll an auf der Haut

Beauty

Ich bin zwar noch nicht über 50 aber man sollte früh damit anfangen. Die Creme kann ich nur empfehlen. Angenehm auf die Haut duftet sehr toll.