L'ORÉAL PARIS Augencreme Age Perfect Zell-Renaissance Auge

Fast perfekte Augencreme

angenehmes Hautgefühl, zieht schnell ein. Trage sie 2x täglich auf. Der Punkt Abzug gibt es für den Preis. Habe sie jetzt vor kurzem in einer Drogerie günstiger entdeckt.

Angenehmes Hautgefühl

Sehr gute Augencreme ,gute Verträglichkeit.Die Haut ist entspannt. Außerdem ist die Tube mit einer Kugel versehen,ideal zum Dosieren. .

Für Menschen mit unempfindlichen Augen .

Diese Augencreme ist bestimmt gut, aber für meine empfindlichen Augen eher ungeeignet. Die Augen fangen an zu brennen

Tolles Ergebnis

Superleichte und sehr angenehme Anwendung...lässt sich leicht auftragen, kühlt und entknittert wirklich.

ein toller artikel.

ich bin sehr zufrieden mit der Augen Crema sehr gut zum auftragen.

tolle augencreme

tolle augencreme, zieht schnell ein und brennt nicht

Augencreme

Die erste Anwendung hat mich das erste mal bei einer Augencreme überrascht die kleinen Fältchen waren am nächsten Morgen kaum noch zu sehen

Perfekte Ergänzung

Da ich die Pflegereihe von Perfect age schon nutze, war diese Creme eine gute Ergänzung. Ich trage sie morgens und abends auf und ich fühle mich unter den Augen viel frischer. Sie kühlt sehr gut und kleine Fältchen verschwinden. Ich bin auch mit diesem Produkt der Reihe sehr zufrieden. Sie wird auf jeden Fall in meinem Sortiment bleiben. Daumen hoch.

Bin überrascht.

Ich bin fast 59,habe seid meiner Teenagerzeit dunkle Augenringe,ist wohl genetisch bedingt. Dazu habe ich trockene Haut und bin Allergiker.Jetzt fliegen Pollen und meine Haut ist daher sehr empfindlich.Die Augencreme kühlt und brennt nicht.Ich trage sie mit dem Mittelfinger auf die Augenpartie auf.Seid 3 Tagen.Die Haut ist sehr entspannt und fühlt sich gut durchfeuchtet an und nach 3 Tagen wurde mir gesagt,dass ich frisch aussehe.Die dunklen Augenringe sind deutlich aufgehellt

Gute Creme

Sehr gute Creme. Perfekt ist die kugelförmige Spitze, gleichzeitige Augenmassage funktioniert prima. Aber bei Budni kostet diese Creme 16,90 EUR. Deshalb ein Punktabzug.

Süper

Sehr gut 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌👍👍👍👍👍

Gut

Winde ich sehr gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Augenpflege

Eine Augenpflege mit dieser Creme entspannt auch. Es ist nicht einfach nur Creme einzusetzen, sondern per „Metall“ kann man die Pflege direkt auftragen und einmassieren. Durch das kühle Metall erfrischt es irgendwie auch. Ich bin begeistert.

Sehr angenehm

Creme ist besonders leicht aufzutragen ,-perfekt die Kugel zu Dosierung und gleichzeitig angenehm kühl,-gerade wenn die Augen brennen oder sehr müde sind! Ist zwar etwa steuer aber ,- aber für unsere Augen allemal!

Sehr angenehm auf der Haut

Mir ist immer wichtig, daß Creme nicht "klebt" und das tut diese nicht. Zieht schnell ein, kann ich empfehlen

Super Augencreme

Habe mir die Augencreme zu den anderen Produkten von Age perfekt gekauft. Die Creme ist angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und gibt eine angenehme Kühle. Ich bin begeistert.

Wow

Cool. Finde ich gut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut und neige seit vielen Jahren zu Augenringen. Schwankungen die Augenringe werden rasch weniger - ich freue mich diese Creme gefunden zu haben!

Sehr toller Artikel

Bei erste Anwendung kann man das bemerken wie die Creme wirkt. Ich kann die Creme weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍

Sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis! Otto ist immer die Nummer 1 in allen Onlineshops.

Angenehme Augencreme

Da ich mir zuvor noch nie eine Augencreme gekauft habe, kann ich nur 4 Sterne geben. Fühlt sich aber super an

neue Versuch

Habe angefangen die age perfect Serie zu probieren und kann noch keine Wirkung sehen

Sehr angenehme Augencreme

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Augencreme. Keine tränenden Augen. Nichts spannt. Danke.

Benutze die Augen Creme schon länger in Kombinaten mit der Creme und bin sehr zu Frieden

Bin mit dem Augencreme sehr zufrieden, pflegt die Haut. Einfach mega!

Sehr gute Augencrem zieht schnell ein und verträglich meiner weiter Empfehlung.

richtig toll, meine fälltchen waren am ...

richtig toll, meine fälltchen waren am morgen weniger 😍 kann ich nur weiterempfehlen.

Eine klasse Augencreme...

Bin sehr zufrieden mit dieser Creme....sie hält was sie verspricht!!!...Klare Weiterempfehlung!!

Augencreme

Tolles Produkt. Sehr pflegend. Absolute Kaufempfehlung

Kenne ich schon

Und bin nach wie vor begeistert. Zusammen mit dem manouka Wunderbalsam eine perfekte Pflege.