L'ORÉAL PARIS Anti-Aging-Creme RevitaLift Filler Tag, mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure

Super Creme

Ich hatte noch nie so eine Creme aber mein Mann meinte das ich es mal probieren sollte. Ich habe sehr trockene Haut und ein paar kleine Falten um die Augen .Ich nehme sie jetzt schon ein paar Wochen und ich bin sehr zufrieden. Kann man wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Toller Effekt

Haut wunderbar geschmeidig,-lässt sich sehr gut auftragen;Man könnte meinen Sie bewirkt schon in den ersten Tage Ihre Aufgabe,-Fältchen sichtbar gemildert!

Lieblingscreme

Ich liebe diese Creme, sowie die ganze Serie Filler [HA]. Die Haut wird seidig weich und sieht sehr gepflegt aus.

Toller Produkt und sehr fair Prise und ...

Toller Produkt und sehr fair Prise und fühlt sehr gut auf dem haut und tolle service.

Leider kann man diese Creme nicht testen und ...

Leider kann man diese Creme nicht testen und da ist mir der Preis zu hoch

Endlich gibt es ohne Spritzen einen Erfolg. Super gut.

Sehr gute Pflege

Gute anti aging Pflege. Kombiniere diese Creme mit den anderen Produkten L'Oréal Laser x3 und meine Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Eine leichte Falten Reduktion ist bereits erkennbar. Benutze die Produkte allerdings erst seit kurzem. Für trockene Haut ist diese Creme ebenfalls zu empfehlen.

Angenehme Creme

Wunder bewirkt diese Creme sicherlich nicht...aber enormer Pluspunkt...sie ist angenehm zum Auftragen und riecht sehr gut....mit dem Serum als Kombo.....hatte ich schon das Gefühl das kleine Fältchen mit der Zeit verschwinden (Man fühlt sich wunderbar im Gesicht gepflegt)...die mit Abstand beste Creme von L´oreal

Gute anti aging Pflege. Kombiniere diese ...

Sehr gute Pflegecreme, die Creme ist sehr ...

Sehr gute Pflegecreme, die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend und macht die Haut samtweich. Das einzigste kleine Manko ist, das die Creme nach einiger Zeit auf der Haut krümelt, Ansonsten ist sie eine sehr gute Pflegecreme.

Absolut empfehlenswert

Ich benutze diese Creme schon viele Jahre und bin sehr zufrieden... diese Creme hält (für mich), was sie verspricht. In diesem Sinne S. Breitschwerdt

Super Tagescreme

Meine Fältchen sind bereits nach 4 Wochen deutlich minimiert. Nach dem Auftragen kein Brennen oder Spannung. Kann ich nur empfehlen.

Gute Creme

Ich finde die Haut fühlt sich weicher an

Es lohnt sich

Es macht die Haut echt total glatt und weich. Lohnt sich wirklich auch für den Preis. Nur weiterzuempfehlen !

Super Wirkung

Ein erfrischendes und angenehmes Hautgefühl. Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und glänzt nicht.

Gut

Die Creme hab ich für meine Mutter gekauft sie ist begeistert . Zieht gut ein und riecht gut weiter zu empfehlen.

Zu empfehlende Creme

Die Creme hat eine gute Konsistenz und spendet gut Feuchtigkeit. Für den täglichen Gebrauch zu empfehlen!

gut gekauft

genau wie die Nachtcreme läßt sie sich sehr gut auf der Haut verteilen.Angenehme Konsistenz

Ich bestelle die creme immer gerne bei otto. Wurde es gerne weiter empfehlen. 5 sterne von mir.

Super!

Die Creme zieht schnell ein und riecht gut! Habe mir auch die Nachtcreme dazugekauft!

Perfekt

Die Creme kam sehr gut an beim verschenken und soll super sein. Kann man nur weiterempfehlen.

Werde es testen

Habe heute angefangen und werde es testen. Ich hoffe es ändert bzw hält was es verspricht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich mag es sehr, nach der die Haut deutlich gesünder

Tolle Creme

Ich kann diese Creme nur empfehlen. Sie zieht schnell ein und lässt die Haut einfach strahlen.

Gute Creme

Habe ich zum ersten Mal bestellt !Ist angenehm aufzutragen !Den Erfolg werde ich abwarten!!

Tolle Anschaffung

Gute Entscheidung riecht sehr gut und zieht schnell ein bin zufrieden

Gut

Sehr gute Anti-Aging-Creme! Haut ist sehr geschmeidigt und frisch

Super Creme 👍

Zieht schnell ein, zeigt ein besseres Hautbild schon nach wenigen Tagen.

Ergebnis kann noch nicht beurteilt werden, das braucht noch zeit