L'ORÉAL PARIS Augencreme RevitaLift Laser X3 Anti-Age Pflege

Gut

Ich habe neue gekauft und will probieren aber meine Mutter hatte gut Erfahrung bei diese Augen cream.

Good!

As usual, good against wrinkles! I will buy it again.

Verleiht frische

Man bekommt einen frische Kick und es wirkt tatsächlich abschwillend. Einzigster Manko: Es brennt leider nach dem auftragen in den Augen als Kontaktlinsenträger, daher sollte man nur eine sehr sehr geringe Menge verwenden.

Prima

Habe dieses Produkt, das erste Mal seit 3 Wochen benutzt. Bis jetzt noch keine große Veränderung. Trage es früh und abends auf. Die Haut ist trotzdem sehr gut versorgt. Die Menge, müsste schon etwas mehr sein.

Erfrischender Kick für ein schnelles Auftrage

Durch den Applikator aus Metall ist es leicht kühl beim Auftragen, bis jetzt habe ich zwar keine Verbesserung gesehen, aber es geht ja darum die dünne Haut unter den Augen mit viel Feuchtigkeit zu versorgen.

Ich bin gespannt

Viel kann ich nicht dazu sagen, ich denke dass es über eine längere Zeit benutzt werden sollte nach 3 Wochen merke ich keinen Unterschied

Bin sehr zufrieden es erfrischend und düftet schön. Ich bemerke noch nicht ob es was gebracht hat aber es fühlt sich gut an

Super Creme

Die Creme ist echt super hilft nicht so fort aber nach paar Wochen sieht man wie die Fältchen sich reduzieren

Kühlt schön an den Augen sehr angenehmes ...

Kühlt schön an den Augen sehr angenehmes Gefühl.

Gut!

Ich habe das für meine Mutter bestellt Sie mag das... Aber es ist bisschen teuer