sloggi Bügelloser BH ZERO Feel Bralette EX Bralette, weiche gepolsterte Cups mit Push-up Effekt

(1.821)
    (1.212)

Nicht so toll!

Ich habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen diesen BH bestellt und war sehr enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn, die Körbcheneinlagen sind sehr sichtbar. Außerdem störte mich der untere Rand, der eigentlich zwar sehr dünn ist. Er rollte sich beim Hinsetzen hoch, sodaß ich den BH zurückgeschickt habe.

angenehm auf der Haut, Passform nicht für mic

Habe den Sloogi durch diverse Bewertungen bei meiner letzten Bestellung mitbestellt, aber leider überzeugte er mich nicht.... die Passform war für mich eine Katastrophe. Hat mir überhaupt nicht gefallen an mir. Material jedoch sehr angenehm!!! Am besten ausprobieren, ob er für einen gemacht ist :-)

Lieblingsstück

Dies ist mein dritter BH von Sloggi, da sehr angenehm zu tragen, auch beim Sport. Leider komme ich mit den Größen nie klar, da scheint etwas durcheinander zu laufen, mal passt S mal XS - dieser BH ging leider zurück, da zu klein

Eigentlich eine gute Idee...

Aber der BH ist wirklich nur für Damen mit kleinen Cupgrößen gedacht. Der Bralette wäre ansonsten toll, man spürt ihn kaum. Aber in meiner Größe 90 C leider nicht zu gebrauchen. Die Cups waren ein wenig zu klein und machten eine komische Form. Die innenliegenden Cups mußte man sich erst zurechtrücken. Und an alle Damen mit großen Brüsten: vergesst diesen BH, denn er stützt den Busen nicht. Ich persönlich hätte noch verstellbare Träger gebraucht. Schade, sehr schade.

Superleichtes Material - leider ohne Halt

Das Material fühlt sich super an - leider gibt es überhaupt keinen Halt. Ich fühlte mich nicht wohl darin - deshalb leider zurück.

Tolle passform - aber kein Hingucker

Der BH ist super bequem, perfekt für weiße Kleidung, allerdings sieht der doch etwas Oma-like aus, deswegen ging er zurück.

Sitzt zu locker.

Fällt viel größer aus, leider keine verstellbaren Träger, nicht individualisierbar. Man muss Glck haben, damit es gut sitzt.

Na ja….

Jede Farbe fällt von der Größe her anders aus! Bisher passte mir immer M nun ist dies sehr knapp.

Größe stimmt nicht

Schöne Qualität, leider viel zu weit für XS. Daher zurück gesandt.

Super bequem

Da ich viele Stunden an einer Supermarktkasse arbeite, hab ich nach einem BH gesucht, der ohne Bügel Verschlüsse und Nähte ist. Gr L passt hervorragend bei 85-90 bei Cup D, die Stützkraft ist für mich total ausreichend Waschen und sofort wieder trocken, anziehen Jetzt zu den zwei Sternen Abzug. Der Stoff muffelt extrem unter der Brust, wo er doppelt gelegt ist, denn man schwitzt ja jetzt im Sommer leider sehr. Wir haben zudem keine Klima in der Arbeit. Also öfter waschen des BHs angesagt. Zweiter Stern Abzug: alles ist ja nur geklebt, leider löst sich jetzt nach nur zwei Monaten Tragezeit die erste naht auf. Hab gerade mit Otto telefoniert, schicke das gute Teil ( schweren Herzens zurück) Hab bei Amazon einen in türkis erstanden, mal gucken wie lange dieser nun hält.

Gut BH der noch nicht perfekt ist

Der BH fühle sich an der Haut sehr gut an, kratzt und schneidet auch nicht aber die Qualität lässt sich sehr schnell nach. Ich habe es behalten , weil ich unbedingt was bequemes haben wollte , aber würde nicht mehr kaufen.

Haltlos

Vorab: Bralette bestellt in XS. Trage normalerweise "gefittet" 65D-65E. Optisch schön, schmeichelt sich an die Haut, nichts zeichnet sich ab. Cups-Größe passt, nichts wird gequetscht. Allerdings fehlt auch der Halt. Iniatial fühlt es sich noch OK an, aber im Laufe des Tages schmerzen mir die Brüste. Zumindest eine Verstellmöglichkeit an den Trägern fehlt, sind zu locker. Immerhin: die Brust "rutscht nicht unten durch" wie bei anderen Bralettes manchmal.

Nichts für mich

-leider. Ich habe schon so einen "2.Haut-Bralette" von einer anderen Marke und bin mit selbigem voll zufrieden. Da dachte ich, das könnte hier auch so sein. Die Passform gefällt mir hier aber leider nicht, ich war bei der Anprobe ständig am zuppeln.

Habe Artikel zurück geben

Habe mich leider für ein anderen bh entschieden da der halt nicht nicht so toll war hat meiner Meinung nach keine schöne Form gemacht

Schwere Entscheidung, aber zurück!

Bewertung meiner Frau: Ich wollte ihn, auf Grund der positiven Bewertungen, unbedingt. Das Material ist super, passend zu meinen Slips. In L für 85 cm Brustumfang gekauft, formt er einen schönen Busen. Aber er rollt sich bei normalen Bewegungen bis kurz vor der Rückenpartie nach oben, was bei engeren Sachen nicht ästhetisch aussieht. Noch schlimmer ist allerdings, dass er, auf Grund des hohen Schnittes ( was ich als positiv empfand) bis unter die Achseln, riecht. Daher für Frauen, welche leicht! schwitzen nicht geeignet, da man ihn täglich waschen müsste. Sehr schade, hatte lange nach so einem BH gesucht und dachte, dass ich in einem höherpreisigen Segment fündig werde.

Von Sloggi viel positives gehört

...aber mit diesem BH bin ich überhaupt nicht zufrieden. Habe ihn entsprechend der Tabelle in Größe M bestellt. Der erste Eindruck beim Tragen war super. Man merkt spürt ihn gar nicht. Aber wie hier schon mehrfach bemängelt sind die eingelegten Schalen voll sichtbar, unter hellen Shirts schimmern sie immer noch durch. Auf den Fotos zum Artikel wurde das gut retuschiert. Außerdem musste ich feststellen, dass beim hochstecken der Arme, sich der BH hochzieht und die Brust nicht mehr vollständig bedeckt. Retour.

Guter Sitz, mit Einschränkungen

Dieser BH hat eine schöne Farbe und sitzt gut. Im ersten Moment hat man das Gefühl er ist perfekt, aber bei längerem tragen rollt sich das Gummibund unter der Brust auf. Das nervt! Immer wieder muss ich daran rumzupfen um das Gummibund wieder an seinen Platz zu ziehen. Hinzu kommt, dass er bei körperlicher Aktivität sofort hässliche Schweißränder bekommt, die nur durch waschen wieder weggehen - das sieht wirklich fürchterlich aus. Bei meinen anderen BH´s ist das nicht so. Darum habe ich den Sloggi mit 3 Sternen bewertet.

Ein BH ohne Schmerzen

Beim Auspacken war ich skeptisch, wegen des Materials. Hab ihn sofort probiert und gar nicht gemerkt, dass ich ihn anhatte. Superleicht und bequem und kein übermäßiges Schwitzen, auch bei großer Hitze. Allerdings habe ich nach längerem Tragen dass Gefühl, dass die Träger doch leicht nachgeben. Ich hatte gehofft, dass es bessern würde nach dem waschen. Das war nicht der Fall. Ich werde das aber beobachten. Keine Ahnung, ob sich bei sehr großen Größen noch mehr bemerkbar macht. Sonst ist es eine gute Wahl.

Sehr bequem aber paar Kritikpunkte

Der Bralette wäre ansonsten toll, man spürt ihn kaum. Aber in meiner Größe 90 C leider nicht zu gebrauchen. Die Cups waren ein wenig zu klein und der Busen rutscht oben oft raus. Die innenliegenden Cups muß man sich ständig erst zurechtrücken. Und an alle Damen mit großen Brüsten: vergesst diesen BH, denn er stützt den Busen nicht. Ich persönlich hätte noch verstellbare Träger gebraucht und er ist nach einmaligem tragen zu groß. Schade, sehr schade.

Zu durchsichtig

Die Pads sieht man schon sehr durch. Ansonsten ist die Passform normal. L passt bei 80c

ok

Leider bin ich nicht ganz zufrieden. Die Polster verrutschen immer und irgendwie passt es insgesamt nicht.

toll, aber...

ich muss etwas Wasser in den Wein gießen, er sitzt wirklich bequem, aber 1. er bietet natürlich deshalb auch nicht so viel halt, nicht als SportBH zu benutzten für junge Frauen, bei älteren, bei denen nicht mehr alles so straff ist, kann auch bei der normale Bewegung etwas verrutschen. 2. Um diese Bequemlich zu erkaufen braucht es für meinen Geschmack etwas zu viel Stoff für den Sommer, wenn man Bustiers mag ist das kein Problem.

Hoher Tragekomfort aber leider schnell kaputt

Ich leibe diese BHs sehr. Leider sind sie nicht sehr Haltbar. Nach 11 Monaten lösen sich die geklebten Nähte. Dafür ist der Preis sehr hoch. Außerdem ist es nervig, dass beim waschen die Poster jedes mal neu eingelegt werden müssen, da sie beim Waschen rausfallen und sich im Einschub verdrehen. Ich liebe den Tragekomfort dennoch sehr. Wünsche mir nur eine längere Haltbarkeit.

In Größe M unvorteilhaft

Ich liebe die Sloggi Bralettes. Bisher hatte ich sie immer in Größe S, da finde ich sie perfekt: Bequem und auch schön anzusehen. Da ich in den letzten Monaten etwas zugenommen habe, habe ich diesmal Größe M gewählt. Hier war ich enttäuscht: Die Träger sind für mich zu breit und die Kissen zeichnen sich deutlich ab. Deshalb Rücksendung und in Zukunft wieder Größe S. Gerne auch in Angora: schöne Farbe!

leider keine Empfehlung

Ich war enttäuscht von dem BH (Ersatz). Wie schon von einer anderen Kundin beschrieben, drückt er die Brüste eher zusammen als Ihnen Halt zu geben. Form 'täuscht'er durch die Einlege-Pads vor. Die Träger sind ziemlich breit. Für mich ist er nichts. Ich hatte bei den vielen positiven Bewertungen deutlich mehr erwartet. Vielleicht tatsächlich eher etwas für kleine Cup-Größen.

normalerweise sehr zufrieden

Ich trage diese Bralette sehr gerne, da sie wirklich nicht drückt und sie kaum spürbar ist. Zudem sieht sie sehr sportlich aus. Ich trage keine anderen BH mehr. Daher habe ich sie in vielen farben. Allerdings war der letzte scheinbar fehlerhaft, weil er nach mehrmaligem Tragen plötzlich an der Klebenaht aufgegangen ist. Sehr ärgerlich, gerade bei dem preis.

Nicht optimal

Im Original ist das Top viel Größer. Vllt ist das was für eine kleinere Oberweite aber für eine Körpchengröße D ist das nix. Mein Umpfang ist 75 hier war L viel zu weit. Habe mich an den Bewertungen gerichtet und größer bestellt. Für mich war es zu locker daher ging es zurück. Das Material fühle sich aber sehr gut und hochwertig an.

eher nichts für größere Brüste

Ich habe den BH wieder zurückgeschickt. An sich war er bequem und hat nicht geziept oder so. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich keinen richtigen Halt hatte und mir die Brust ober raus gequetscht wurde. Zudem hätte ich auf Dauer Angst dass er ausleiert da er ja keinen Verschluss hat. Schade, denn an sich hat er sich wirklich gut angefühlt.

Sehr bequem, aber keine gute Qualität

Dieser Sloggi Bralette-BH ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Leider verliert er im Laufe der Zeit immer mehr an Spannung und Halt. Nach einem Jahr geht nun auch die Naht an der Seite auf, die wohl geklebt ist. Für den Preis hätte ich mehr Qualität und eine länger Lebensdauer erwartet.

Nicht so ganz...

was ich erwartet hatte. Der Tragekomfort ist unbestritten sehr gut. Keine schneidenden Träger und kein drückender Verschluss, das ist echt super. Aber leider sind die Pads im BH sehr deutlich sichtbar, besonders bei hellen Oberteilen scheinen die Pads sehr durch, was echt unschön aussieht. Leider habe ich den Artikel deswegen zurück geschickt.