sloggi Bügelloser BH ZERO Feel Bralette EX Bralette, weiche gepolsterte Cups mit Push-up Effekt

(1.821)
    (1.212)

Sitzt vor der 1. Wäsche super, danach nicht m

Der BH ist anfangs super schön und angenehm zu tragen. Gibt auch Halt. Verliehrt aber durch die Wäsche seine feste Struktur, der Stoff leiert richtig aus. Wird auch von Wäsche zu Wäsche schlimmer. Das

Leider eine einzige Entscheidung

Nur mach 2 mal waschen, passt das Top nicht mehr. Es sollte wie am ersten Tag passen, bin sehr enttäuscht.

BH - von Sloggi

Der BH hat mich gar nicht überzeugt. Bei wenig Brust, aber breiterem Rücken, viel zu groß!!!

unmöglicher BH

Der Stoff ist eine wahre Zumutung. Fühlt sich an, wie Plastik. No go, daher zurück.

schlechte Passform , Material

anfangs war ich total begeistert, weil man den BH beim tragen kaum spürt. Leider rutscht er jetzt nach mehrmaligen tragen und waschen ständig von der Schulter. hab das Gefühl , dass er sich gedehnt hat und man kann ihn leider dann nicht verstellen. Das Rückenteil rutsch auch immer hoch. Bin nur am zurecht rücken und rumzupfen... Schade.

Foto verspricht mehr als er hält

Ich bin total enttäuscht. Auf dem Foto sah der BH so schön aus, aber in echt sieht man die Körbcheneinlagen sehr deutlich und zwar nicht nur durch schimmern. Vielleicht fällt es bei einer anderen Farbe nicht so auf, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt. Den Tragekomfort hatte ich mir auch besser vorgestellt. Der BH wurde zurück geschickt.

Nach einer Wäsche unbrauchbar

Nach einer Wäsche ist das Einlegepad so zerknüllt, dass der BH nicht mehr tragbar ist, da das Pad unter dem Pulli spuren hinterlässt. Daher möchte ich den BH reklamieren

Null Stütz-Funktion

Da können Sie auch ohne BH laufen. Material ist schön. Funktioniert evt. bei A oder B, danach: besser was anderes kaufen.

total bequem ohne Bewegung

Der BH sitzt wunderbar, allerdings hatte ich nach 1 Tag tragen einen fürchterliche Hautreizung im Übergang BH zu den Achseln, an der ich noch 2 Tage meinen Spaß hatte. Ich vermute das sich durch meine vielen Armbewegungen entweder die doch sehr dünne Stoffkante an meiner Haut gerieben hat oder das die leichte Gummierung die Haut gereizt hat. Egal wie, der BH ist für mich so nicht für den Alltag zu gebrauchen.

Leider ist die passform nicht so gut und er passt nicht. Habe für das Geld mehr erwartet.

schnell ausgeleiert - bin enttäuscht

Anfangs war alles perfekt: Der BH sah toll aus und hat perfekt gepasst (Gr. S bei 75B). Aus diesem Grund habe ich ihn gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Doch schon nach kurzem Tragen und 2 - 3 Wäschen die große Enttäuschung - beide BHs sind total ausgeleiert. Die Träger rutschen von den Schultern und unter der Brust rollt sich das Material zusammen. Die Stützfunktion ist gleich null. Das trifft auf beide BHs zu. Ich rate vom Kauf ab!

kein Kommentar

Ich habe keine Worte dafür ,was dieses Teil sein soll. Das ist ja grauenhaft, wenn man das überstreift Oh Gott, gibt es keine Gütekontrollen., Mir fehlen einfach die Worte, mein Mann hat sich totgelacht, was für ein schlechter BH . Ich dachte es wäre was tolles bequemes für den Sport. Ich beurteile diese Fotografie dieses angeblichen BHs als Betrug

Schlechtes Material!

Das Material ist so dünn, dass der BH noch nicht einmal die (Hand)Wäsche in der Maschine übersteht. Bei dem Waschgang ist auf beiden Seiten das Material eingerissen, sodass die Cups herausfallen oder völlig verrutschen. Der BH geht also kaputt, aber trotzdem ungetragen zurück. Für den Preis erwartet man einfach deutlich mehr. Ganz klar keine Kaufempfehlung.

Löst sich auf

Die Klebenährte lösen sich wieder auf. Obgleich ich den BH erst ca. 5mal gewaschen habe.

Träger rutschen

Das Bustier passt leider gar nicht. Die Träger rutschen ständig von der Schulter und es passierte auch schon, dass das Vorderteil hochgerutscht ist. Es passt leider mit und ohne Pads nicht. Werde es verschenken.

Naht geht aud

Nach nicht einmal 4 Monaten - und in dieser Zeit wurde der BH nicht oft getragen - löste sich die verschweißt Naht. Ich habe den BH zurück gesendet und wünsche Ersatz.

nicht verstellbar

Dieser BH ist zwar angenehm zu tragen, hat aber leide keine längenverstellbare Träger, so dass man Glück haben muss, wenn die Trägerlänge zufällig passt.

Der Schnitt für meien Figur nicht passend

Das Material war angenehm auf der Haut, für meine Figur leider nichts. Untern den Armen hat sich kleine Speckwulst gebildet, das sah nicht so schön aus.

nicht wie erwartet

in L zu groß und in M zu klein, das Material soll nicht atmungsaktiv sein und ich habe das Gefühl, dass er sich schnell ausleiern wird

Schlechte Passform

Größe S (ich trage BH-Größe 75D) bestellt, trotzdem steht das Teil unterm Arm weg. Insgesamt zu locker. Kann ich nicht empfehlen.

Unmöglich

Material und Passform haben mich nicht überzeugt. Die Polster sind so seltsam geformt, das alles unförmig aussieht !

SCHADE

Ich bin leider sehr enttäuscht. Hätte für diesen Preis etwas besseres erwatet. Gibt leider überhaupt keinen Halt.

Schöner Stoff

Sehr schöner Stoff. Ich habe 75B bestellt und dieser BH sollte sich an die Haut schmiegen, sitzt aber viel zu locker.

Schöner Artikel

Sieht sehr gut aus der BH. Aber er fällt sehr klein aus darum muss ich Ihnen leider zurückschicken aus.

Bin enttäuscht

Bin sonst mit der Unterwäsche von Sloggi immer zufrieden. Aber hier passt nichts.

Leider nicht weiter zu empfehlen

BH leider sehr schlechte Qualität Sitzt überhaupt nicht

Leider davon enttäuscht

Schade, das Material ist sehr dünn und rollt sich schnell auf. Fällt klein aus.

Einfach zu eng

Ich habe 85c und selbst Größe L ist unmöglich anzuziehen.. Geht leider zurück

Größenangaben stimmen nicht

Musste ihn leider zurückschicken, da die Körbchen viel zu klein waren.