WENKO Rollwagen Florenz

Bin doch etwas enttäucht

Als geübter Handwerker hatte ich doch einige Probleme beim Zusammenbau. Mit biegen, drücken und einigen Verrenkungen war der Wagen dann zusammengebaut - einfach auf die schnelle nur zusammenstecken ist nicht. Danach hat man dann einen ziemlich wackeligen Rollwagen. Für meine Zwecke gerade noch ausreichend. Gerade von Wenko hätte ich eine erheblich bessere Qualität erwartet, da ich mein Badezimmer mit vielen Wenko-Artikel ausgestattet habe, die durch ihre Qualität überzeugen. Der Preis für diesen Rollwagen ist absolut überteuert und in keinster Weise gerechtfertigt.

Ausreichend

Kleiner als gedacht und nicht besonders standhaft, trotz mehrfachem Auf- und Abbau. Für den Preis etwas besseres erwartet, aber für eine Verwendung von leichter Aufbewahrung reicht er aus .

nur bedingt zu empfehlen

Der Rollwagen ist etwas klapperig und sehr scharfkantig, so das beim Zusammenbau Verletzungsgefahr besteht. Ich finde das Preis/Leistung Verhältnis stimmt hier nicht.

Einfache Ausführung!

Der Wenko Rollwagen ist eine ziemlich einfache Ausführung. Wird nur zusammen gesteckt, nicht sehr komfortabel . Aber für die Schrankecke reicht er.

Einfache Ausführung

Einfache Ausführumg.Für Kleinigkeiten in der Küche gut geeignet Aufbau super einfach

Optisch sehr schön

Optisch sieht der toll aus aber nicht stabil genug also zurück