WENKO Rollwagen Florenz

Ach,du meine Güte.

Nachdem ich für eine Ecke in der Speisekammer noch dringend eine halbwegs ordentliche Aufbewahrungsmöglichkeit gesucht habe,als Ergänzung zum Regal,hab ich dieses Teil jetzt mit durchsichtigen Kabelbindern und hellen,unscheinbaren Schnüren richtig gesichert und die wackeligen Rollen einfach weggelassen. So wird es halten,wenn man leichtere Artikel,wie Teebeutel,kleine Dosen...einschlichtet. Einen Schönheitswettbewerb muss es dort nicht gewinnen. Ich hatte auch keine Nerv jetzt wieder zum Paketshop und andschliessend zur Ik...oder zum Ted...zu fahren in Zeiten von Corona. So habe ich dieses Teilchen nun mal behalten. Allerdings hab ich für 9,95Euro schon wesentlich stabilere und geräumigere Regale gekauft. Die Rollen wirken zunächst mal verlockend,weil sie Beweglichkeit versprechen im Vergleich zum Regal aber als Wägelchen kann man das Ding getrost vergessen. Schon als ich die Schachtel geöffnet habe,dachte ich mir:‘oh weh...oh weh...oh weh...was kommt denn da zum Vorschein.Was haben die mir denn da geschickt‘!

Nicht empfehlenswert

Leider ein mangelhaft verarbeitetes Produkt. Ich habe den Wagen 2x bestellt und jedes Mal war er defekt. Der Rollwagen sollte aus dem Sortiment genommen. Die Verarbeitung ist so schlecht, dass er lediglich als Deko dienen kann. Schade.

Unstabil und hält nicht viel aus an Kraft

Würde ich nicht empfehlen es ist trotz 3 Körbe sehr unstabil und Wackelt und man darf wirklich nur ganz leichte Sache rein tun leider deshalb wieder Zurück

Kaputt angekommen

Ganz schlechte Qualität, kam schon kaputt an.Quer Leisten zuschlecht Verlötet . Lagen zum teil daneben.

nicht Tauglich

Zusammenbau ist nicht gut zu machen, da keine Funktion vorhanden ist bei der Stabilität.