WENKO Rollwagen Florenz

Mobiler Nischenwagen

Ich war lange auf der Suche nach einem kleinen NIschenwagen für unsere Küche. Wir nutzen den Wagen fast ausschliesslich für Obst und Gemüse. Er hat also nicht viel Gewicht zu tragen. Wir sind zufrieden. Für unsere Bedürfnisse ist der Wagen absolut ausreichend.

Gute Idee bei Platzmangel

Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig, hat aber dann doch funktioniert. Der Wagenlässt sich leicht fahren und bietet ausreichend Stauraum für Obst , Gemüse e.t.c.

Ein wenig klein der Rollwagen. Vorallem dass ...

Ein wenig klein der Rollwagen. Vorallem dass mittlere Körbchen lässt sich schwer befüllen. Stabilität ist in Ordnung.

Toller Wagen

Ein toller Rollwagen - ich lagere meine Putz Utensilien darin.

Bin doch etwas enttäucht

Als geübter Handwerker hatte ich doch einige Probleme beim Zusammenbau. Mit biegen, drücken und einigen Verrenkungen war der Wagen dann zusammengebaut - einfach auf die schnelle nur zusammenstecken ist nicht. Danach hat man dann einen ziemlich wackeligen Rollwagen. Für meine Zwecke gerade noch ausreichend. Gerade von Wenko hätte ich eine erheblich bessere Qualität erwartet, da ich mein Badezimmer mit vielen Wenko-Artikel ausgestattet habe, die durch ihre Qualität überzeugen. Der Preis für diesen Rollwagen ist absolut überteuert und in keinster Weise gerechtfertigt.

Einfacher Aufbau!!!!! Sehr praktisch

Kleiner Rollwagen der schnell aufgebaut ist. Wir nutzen ihn für Gemüse und können sofort sehen wenn etwas aufgebraucht werden muß. Die Abstände der Körbe könnten aber ein wenig größer sein. In den mittleren Korb passen nur kleine Gegenstände weil der Abstand zum oberen Korb sehr gering ausfällt. Für große Lasten wie Kartoffel oder Äpfel scheint er mangels Stabilität weniger geeignet. Ich kann ihn aber dennoch empfehlen auch wegen seiner schönen Optik. Die Elemente sind übrignes verchromt und nicht nur silbern lackiert.

Nette Staraumidee

Super schneller Versand. Und auch der Aufbau ging ziemlich flott. Das Regal besteht aus 6 Teilen. Rollen anstecken, Fächer einhängen und fertig. Passt gut in kleine Ecken. Besonders stabil ist es nicht, aber für Kleinigkeiten vollkommen ausreichend.

Ach,du meine Güte.

Nachdem ich für eine Ecke in der Speisekammer noch dringend eine halbwegs ordentliche Aufbewahrungsmöglichkeit gesucht habe,als Ergänzung zum Regal,hab ich dieses Teil jetzt mit durchsichtigen Kabelbindern und hellen,unscheinbaren Schnüren richtig gesichert und die wackeligen Rollen einfach weggelassen. So wird es halten,wenn man leichtere Artikel,wie Teebeutel,kleine Dosen...einschlichtet. Einen Schönheitswettbewerb muss es dort nicht gewinnen. Ich hatte auch keine Nerv jetzt wieder zum Paketshop und andschliessend zur Ik...oder zum Ted...zu fahren in Zeiten von Corona. So habe ich dieses Teilchen nun mal behalten. Allerdings hab ich für 9,95Euro schon wesentlich stabilere und geräumigere Regale gekauft. Die Rollen wirken zunächst mal verlockend,weil sie Beweglichkeit versprechen im Vergleich zum Regal aber als Wägelchen kann man das Ding getrost vergessen. Schon als ich die Schachtel geöffnet habe,dachte ich mir:‘oh weh...oh weh...oh weh...was kommt denn da zum Vorschein.Was haben die mir denn da geschickt‘!

Ein muss im Bad

Dieser kleine Helfer im Bad oder Küche wir man zu schätzen wissen wenn man ihn hat. Wir haben einen im Bad und einen in der Küche im Einsatz. In der Küche passen prima Ost, Zitronen, Mango und ähnliches rein. Sehr praktischer Helfer in vielen Einsatzgebieten und die Verarbeitung ist für diesen Preis hervorragend.

Nicht empfehlenswert

Leider ein mangelhaft verarbeitetes Produkt. Ich habe den Wagen 2x bestellt und jedes Mal war er defekt. Der Rollwagen sollte aus dem Sortiment genommen. Die Verarbeitung ist so schlecht, dass er lediglich als Deko dienen kann. Schade.

Super Badwagen

Dieses Produkt darf in keinem Bad oder Waschkeller fehlen. Er hat genug platz für Waschmittel, Wäscheklammern und vieles mehr. Die Wenko Qualität ist einfach unschlagbar gut. Immer wieder kann ich die Artikel dieser Firma nur wärmstens empfehlen!!

Schön anzusehen und erfüllt seinen zweck

Vorteile des Wagens sich das er überall hin passt und gut aussieht der Nachteil ist das man das mittlere Fach nur für kleine Dinge benutzen kann da der Abstand zum oberen Korb sehr klein ist aber im großen und ganzen empfehlenswert

Ich habe diesen Rollwagen innerhalb kürzester Zeit bekommen und ihn selber zusammengebaut. Ich bin über achtzig und hatte ihn in ca. einer knappen halben Stunde einsatzbereit. Für diesen Preis ist er in ORDNUNG.

Haben wir zwar zurück schicken müssen, weil wir uns den Korb für die Küche etwas größer vorgestellt haben.Für das Bad aber ideal.Sieht gut aus und kaufen wir vielleicht ein anderes Mal, wenn wir Gebrauch davon machen können.

Wenn der Platz fehlt und Gemüse, Obst oder ...

Wenn der Platz fehlt und Gemüse, Obst oder dergleichen untergebracht werden muss, ist dieser Rollwagen eine gute alternative. Schnell im Zusammenbau und füllt die kleinste Ecke aus, in der was untergebracht werden muss.

leichte saubere Ausführung , Ware in Ordnung

da ich Handwerker bin war es einfach für mich den Wagen zu montieren , nach genauem Anschauen der Skizze Für Ungeübte ist es etwas schwieriger zu handhaben , da man aus der Bauanleitung garnichts entnehmen kann

Ausreichend

Kleiner als gedacht und nicht besonders standhaft, trotz mehrfachem Auf- und Abbau. Für den Preis etwas besseres erwartet, aber für eine Verwendung von leichter Aufbewahrung reicht er aus .

Leider für die Qualität zu teuer...

Eventuell habe ich ja Montagsware erhalten, aber die Qualität war wirklich nicht stimmig. Das Metall war verbogen, der Wagen hat kaum zusammen gepasst. Daher habe ich ihn zurückgesandt.

nur bedingt zu empfehlen

Der Rollwagen ist etwas klapperig und sehr scharfkantig, so das beim Zusammenbau Verletzungsgefahr besteht. Ich finde das Preis/Leistung Verhältnis stimmt hier nicht.

Unstabil und hält nicht viel aus an Kraft

Würde ich nicht empfehlen es ist trotz 3 Körbe sehr unstabil und Wackelt und man darf wirklich nur ganz leichte Sache rein tun leider deshalb wieder Zurück

Ultraleicht zusammenzubauen

Dieser Rollwagen ist kleiner als gedacht, aber fürs Bad perfekt. Der Aufbau war schnell erledigt, ganz ohne Werkzeuge. Alles bestens.

Rollwagen

Kleiner Rollwagen aus Metall für Bad und Küche. Lässt sich schnell zusammlenbauen. Steht bei mir in net Nische und erfüllt seinen Zweck.

Eigentlich toll

Bin zwar froh ihn zu haben allerdings kleiner als gedacht. Der Aufbau war mit etwas Hilfe super einfach und er scheint stabil zu sein 😊

Einfache Ausführung!

Der Wenko Rollwagen ist eine ziemlich einfache Ausführung. Wird nur zusammen gesteckt, nicht sehr komfortabel . Aber für die Schrankecke reicht er.

sehr praktisch, aber . Für Hilfe wäre ich dan

ich habe Schwierigkeiten die Rollen zu montieren, steckt man sie einfach auf? das klappt leider nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar

Ein schöner Rollwagen

Es besteht sogar die Möglichkeit, die Körbchen auf 2 unterschiedlichen Etagen einzusetzen. Der Rollwagen erfüllt meine Erwartungen total.

Ein kleiner praktischer Wagen

Ich benötigte eine kleine Ablage in der Küche. Dieser kleine Rollwagen erfüllte alle Kriterien. Ich konnte ihn ganz leicht zusammenbauen.

Alles ok

Preis Leistung stimmt auf jedenfall,der Wagen ist nicht groß und es passt nicht viel rein aber für den Preis auf jedenfall in Ordnung.

Ist ein guter Artikel

Der Rollwagen ist klein, aber gut. Nimmt nicht soviel Platz weg. Man kann Kartoffeln, Zwiebeln,... und Brot rauf legen.

Kaputt angekommen

Ganz schlechte Qualität, kam schon kaputt an.Quer Leisten zuschlecht Verlötet . Lagen zum teil daneben.