WENKO Unterbettkommode, zur luftdichten Aufbewahrung (Vakuum)

VakuumBox

War erst sehr skeptisch, ob alles rein passt..habe sie für die Babysachen und das Bettzeug unserer Tochter gekauft. Passt total viiiel rein (Inhalt aus fast zwei blauen Säcken). Würde sie definitiv wieder kaufen.

Tolles Produkt

Bin von der Vacuum Box sehr begeistert ,schaft viel Platz und man kann es im Keller aufbewahren.

Reinfall!

Also ich muss sagen, das geht gar nicht! Habe nur sehr wenige Kleidungsstücke in die Box bekommen, die Luft rauszulassen, war sehr anstrengend. Die Box lässt sich nicht schliessen und die Luft kommt auch schon wieder raus, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Die 2 blauen Säcke, die da reinpassen sollen, war wohl Babykleidung. Rausgeschmissenes Geld! Nicht zu empfehlen!

Schlechte Verarbeitung !

Ich war immer von Wenko begeistert. Aber mit dem Artikel den ich mir bestellt habe bin ich doch enttäuscht. Nach dem Vacuum ziehen könnte ich nicht die Riemen schließen. Dann ist beim hochheben der linke Henkel abgerissen ist. Ich werde in benutzen, wahrscheinlich nichts mehr von Wenko kaufen.

Praktische Unterbettkommode

Ich habe schon 3 Vakuum Soft Boxen gekauft. Bei Platzmangel sehr gut. Durch das erzeugte Vakuum mit dem Staubsauger passt viel mehr in die Box. Auf dem Schrank, unter dem Bett oder im Keller. Die Vakuum Box ist innen und aus Kunststoff, alles bleibt sauber.

Ich habe nicht ganz bis zum Strich befüllt. ...

Ich habe nicht ganz bis zum Strich befüllt. Leider bekamm ich den Reißverschluß nicht zu,erst nach mermahligen umräumen ging es .Vielleicht habe ich einfach zu wenig breit gepackt. Das Vakkumieren ging problemlos .Bis jetzt hat sich das Vakuum gehalten.

Eine tolle Box

Ich habe diese Box gekauft, um einige Sachen , die ich jetzt nicht brauche, um sie zu verstauen. Damit habe ich im Schrank mehr Platz. Und kann damit die Sachen später tauschen. Ich kann diese Box nur weiter empfehlen.

Raumwunder

Ist für meine Zwecke ein wenig zu groß, ist aber super praktisch und sogar mit einem eher nicht passenden Saugrohr sehr gut zu bedienen. Nutze es im Keller, bin sehr zufrieden!

Viel Stauraum

Sehr schöner Artikel es geht jede Menge da rein. Einfache Handhabung passt bei mir genau unter die Betten. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Box

Ich liebe diese Box, zuerst war ich etwas skeptisch, aber ich muss zugeben dass ich positiv überrascht bin. Kann ich nur weiter empfehlen. Es passt viel rein

Superidee

Passt mehr hinein als man glaubt, praktische Aufbewahrungsbox für Klamotten zum Saisonwechsel, auch für Daunensteppbetten geeignet.

Klasse Aufbewarungstasche

Unser großer Retter in der Not... Mit dieser tollen Tasche lassen sich dank des Vakuums viele Sachen sauber verstauen

Unterbettkommode

Musste den Artikel leider zurück senden, da dieser Vacuumbag absolut nicht funktionierte.

Super Sache ,Ich habe genug Sachen ...

Super Sache ,Ich habe genug Sachen gestopft.Und machte genug Plätze im Schrank eine tolle Sache

Super Artikel der dicht hält.

Die Kommode hält die Luft sehr gut und hat ein gutes Volumen für Kleidung.

Prima

Erste Klasse...wieviel da reinpasst. Ein wirklicher Ordnu gshelfer.

Ist ok bis auf die Halterungen reist sofort ...

Ist ok bis auf die Halterungen reist sofort ab beim hochtragen 👎

Praktischer Artikel für Zwischenlagerungen.

Gut geeignet für Einlagerung von Winter- bzw. Sommerkleidung.

spart sehr viel platz

für die kleidung meines mannes, es passt sehr viel rein danke otto

praktisch

sehr praktische kommode, genau wie ich sie brauche

Es passt viel viel rein. Nur leider zieht er ...

Es passt viel viel rein. Nur leider zieht er Luft.