WENKO Unterbettkommode, Platzersparnis durch Vakuum

für sehr ordentliche Menschen zu empfehlen

An sich ist diese Aufbewahrungsbox eine gute Idee, um möglichst platzsparend seine Klamotten aufzubewahren. Allerdings mussten muss man schon sehr ordentlich und sehr penibel sein, um die Klamotten sorgfältig gefaltet in diese Box hinein zu legen. Anders funktioniert das verschließen mit dem Reißverschluss nicht, so dass die Box ihre Form verändert und nicht mehr den angegebenen Maßen entspricht. Stapeln ist dann auch nicht mehr möglich. Wer allerdings gut im Zusammenfalten ist, für den ist das eine super Lösung!

überraschend viel Stauraum

Die Box bietet überraschend viel Stauraum. Ich habe eine Decke, zwei Kissen, die Winterjacke und Faschingskostüme darin untergebracht und es hat alles 1a hinein gepasst. Einziges Manko: beim Hochheben ist einer der Griffe direkt abgerissen. Das ist zwar kein Weltuntergang, aber schon ärgerlich.

gute Stauraumbox

Diese Boxen bieten sehr viel Stauraum und vorallen sind die Sachen hygienisch verstaut.Für wenig Platz in der Wohnung ideal.Ich habe natürlich schon einige gekauft aber auch entsorgen müssen weil die Luft nicht hält.Für den Moment eine gute Lösung aber auch eine teure.

praktisch

Sehr praktisch , die Größe für Kissen und Decken in Ordnung

Praktisch und nützlich

Die Unterbettkommode komprimiert unsere Winterdecken und andere Sachen gut. Kleine Umständlichkeiten in der Handhabung fallen nicht so sehr ins Gewicht, da die Sache nach der Verpackung ja lange eingepackt bleiben. Wir finden den Artikel praktisch und nützlich.

Hält was verspricht, hab schon eine Box etwas grösser und war begeistert von Vakuumbox. Daher noch eine geordert,ist tolle Sache wie viel man Platz einsparen kann.Sehr zu empfehlen

Spart viel Platz

Wir haben diese Boxen für unseren Urlaub gekauft und um die Winterkleidung darin aufzubewahren. Bisher sind wir zufrieden und würden uns den Artikel auch wieder kaufen.

würde es wieder Kaufen

Bin sehr zufrieden , das ist die 1 Vakuum Tüte in der die angesaugte luft nicht wieder entweicht , passt viel rein.

Kann ich nur weiter empfehlen

Wir haben die Box für unsere Wintersachen gekauft. Und es passt alles perfekt rein. Jacken, Hosen usw. Kann ich nur weiter empfehlen

Passt perfekt im Schrank und unter dem Bett

Der Beutel ist perfekt für große Teile wir Decken und Winterkleidung. Man kann somit viel Platz im Schrank sparen.

Gut

Die Box ist nicht schlecht. Nur leider darf man sie Max bis zur Hälfte Befüllen sonst passt es nicht mehr in die Box rein.

Schöne Vakuum-Box

Hätte nicht gedacht, dass drei normalgroße (also 135x200) Decken reinpassen. Echt klasse! Bei Bedarf kauf ich sie wieder :)

Sehr schön nur eine kleine Sache das die ...

Sehr schön nur eine kleine Sache das die Halterungen schnell abreißt wenn man es hoch tragen will 👎

Prakgisch

Für mich praktisch da ich in ein kleines Apartment wohne 40 Quadratmeter

Super Aufbewahrung

Super saubere Verstauungsmöglichkeit. Dank des Vakuums mehrere Sachen zugleich

Perfekt zum verstauen von Kleidern. Ist sehr Praktisch!

Tolles Produkt

es ist einfach toll mit der Soft Box sachen zu verstauen.