WENKO Kleiderschrank Deep Black Maße (B x H x T): 75 x 160 x 50 cm

Problemlos montiert

Ich bin handwerklich nicht sonderlich begabt, aber diesen Schrank konnte ich selber gut montieren. Man steckt hauptsächlich Metallstangen zusammen und muss sie teilweise in Plastiköffnungen drücken, Ich habe für letzteres einen Gummihammer genutzt. Die Kartonplatte unten habe ich nicht wie in der Anleitung gezeigt nur unten auf die Stangen gelegt, sondern unten in den Stoffschrank hinein. Sitzt dann besser. Habe bereits den 4. WENKO-Schrank. Es handelt sich um eine Art Polyester-Stoff und man muss auf die Reißverschlüsse aufpassen. Beim vorherigen Modell ist mir oben rechts der Reisverschluss ausgerastet. Ich konnte ihn beim Zusammenbauen nochmal zusammenfügen, aber als er dann aufgestellt war, habe ich zu weit rechts gezogen und er ist nochmal ausgezahnt und das habe ich im aufgestellten Zustand nicht mehr zusammen bekommen. Also besser vorsichtig ziehen und nicht bis an den Anschlag öffnen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Beste Lösung

Gekauft für einen Freund von der oft unterwegs ist. Er ist sehr zufrieden, da er einfach ab und aufzubauen ist

Ein praktischer Artikel für Kleidung.

Meine Sommerbekleidung kommen jetzt zum Überwintern in diesen Schrank, im Sommer umgekehrt. Darin sin die Sachen vor Staub geschützt. Der Schrank steht auf dem Speicher.

Sehr guter schrank

Habe den Schtank leiter zurück gegeben da der REisverschluß defekt ist

hat sich gut aufbauen lassen

Der Schrank ist recht stabil und dadurch gut nutzbar