WENKO Kleiderschrank Deep Black Maße (B x H x T): 75 x 150 x 50 cm

Habe ihn zurückgeschickt

Was man auf dem Bild nicht erkennen kann ist, dass die Kleiderstange einer der Stangen ist, die den "Deckel" tragen. D. h. wenn man seinen Kleiderbügel einhängen will, muss man die obere Platte nach oben drücken. Diese ist zwar sehr dünn, nicht schwer und lässt sich mit dem Bügel leicht nach oben drücken, finde ich trotzdem sehr unpraktisch.

Wenn ich könnte

Würde ich Minuspunkte verteilen. Das Teil ist das allerletzte. Null Komma null Qualität. Zusammenbau geht,aber schon beim überstülpen der Plane AGBs die ersten Risse. Beim schließen des Reißverschluss riss die Naht komplett bis oben hin... absoluter Müll

Absolut unbrauchbar

"Aufbau" war eine reine Katastrophe und wir sind handwerklich nicht unbegabt. Zu dritt haben wir versucht, den "Schrank" zum Stehen zu bringen - völlig ohne Erfolg. Beim kleinsten Luftzug ist er wieder umgefallen. Musste leider zurück.

Praktisch und stabil

Ich habe den Kleiderschrank für die Winterbekleidung im Sommer gekauft. Einfacher Aufbau und er macht einen stabilen Eindruck ( für diesen Zweck ). Empfehlenswert !

Tolle Qualität

Ein großer und günstige Schrank, der zwei Holzplatten enthält, Und die äußere Hülle ist ausgezeichnet, tolle Qualität

Sehr guter Artikel hilft vor Staub nimmt ...

Sehr guter Artikel hilft vor Staub nimmt nicht viel Platz weg empfehle ich gerne weiter

prima teil

bin begeistert das der Artikel nicht so hoch ist passt genau