WENKO Turmwäscheständer

Ein solides Raumsparwunder

Der Wäscheständer war etwas mühsam aufzubauen, die Arbeit hat sich aber gelohnt, er ist stabil, leicht auf ein kleines Format zusammenbaubar und variabel einsetzbar durch die ausziehbare Stange, die Rollen und die höhenverstellbaren Gitter. Ich bin sehr froh über das Teil!!

super Teil

Da ich schon mal einen hatte,den aber meiner Mutter für ihren kleinen Balkon gegeben habe, mußte ich wieder diesen haben. Der ist so perfekt !

Ein sehr gut durchdachtes Produkt

Kleiner Nachteil: es könnte durchaus noch eine weitere Etage zum Trocknen vorhanden sein. Ansonsten ist dieses Produkt einfach Spitze!

Praktisch

Erst war ich skeptisch, da das Material sehr leicht ist. Aber es hält und spart zusammengeklappt Platz. Sehr praktisch und viel besser als die Standardwäschetrockner.

Sehr nützlich und platzsparend.

Am Anfang hatte ich noch ein paar Sachen zu bemängeln aber jetzt bin ich nur noch zufrieden gute Bearbeitung sehr stabil und handlich.

Super Wäschetrockner

Sehr praktisch, der Mechanismus ist einfach gut. Wäsche kann gut trocknen auch für Jacken, Hemden und Kleider gut geeignet.

Super Teil

schnell aufzubauen, platzsparend, stabil, ideal für kleine Hauswirtschaftsräume oder Balkone

gutes Produkt, der Wäscheständer ist top verarbeitet sehr robust

Sehr praktisch

Super Teil. Nach Bedarf höhenverstellbar. Stabil und praktische.