WENKO Wäscheständer Summer Dry, Gesamttrockenlänge ca. 13 Meter

Sehr stabil und gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

schöne Optik und steht stabil!

Empfehlung , weil praktisch und kompakt

Dieser Wäscheständer ist wirklich sehr praktisch, stabil und vor allem platzsparend! Farblich einfach nur schön und daher unschlagbar, auch der Preis!

Bin sehr glücklich über diesen tollen ...

Bin sehr glücklich über diesen tollen Wäscheständer,da er mir die Möglichkeit bietet in der Wohnung Platzsparend und ohne Nasskalte Luft zu trocknen. Endlich sitzt man nicht mehr im Wohnraum zwischen der trocknenden Wäsche.Ständer wirkt sehr stabil und hochwertig.

schöne Optik und steht stabil!

Hab ich für die erste Wohnung meiner ältesten Tochter bestellt und sie sagt der Wäscheständer tut was er soll , steht stabil viel Platz für Wäsche und sieht gut aus:) Allerdings weniger für Bettwäsche geeignet aber sonst vollkommen ausreichend! Macht weiter so ! ! !

Klein, aber fein

super schnelle Lieferung; allerdings war ich beim Auspacken doch etwas erstaunt über die Große ( hatte vor der Bestellung nicht genau auf die Abmessungen geachtet), zurück schicken? Nein, denn der Wäscheständer ist sehr gut gearbeitet und sieht super aus. Und eine Waschladung passt drauf.

klein und stabil

Wurde als Ersatz für einen alten Trockner bestellt, bin sehr zufrieden. Ist handlich und stabil, steht fest ob in der Badewanne oder auf dem Balkon. Nicht für grosse Teile wie z.B. Bettwäsche geeignet, aber sonst ausreichend.

Toller artikell

Es ist einfach zu bedienen und fest und sehr angenehm bin ich sehr glücklich mit diesel artikel 😁😁😁😁😀😀😀😀😃😀😀😀😃😀😃😀😀😀😃😃

praktisch und kompakt

Bin sehr glücklich über diesen tollen Wäscheständer,da er mir die Möglichkeit bietet in der Wohnung Platzsparend und ohne Nasskalte Luft zu trocknen. Ideal für das Trocknen von Kleinwäsche auf kleinem Platz, bzw. in der Badewanne oder auf engem Balkon.

Preis-Leistung stimmt!

Der Wäscheständer macht einen soliden Eindruck und steht stabil. Zu diesem Preis wirklich sehr gut. Große Menschen sollten jedoch berücksichtigen, dass der Wäscheständer nicht gerade hoch ist und sie sich somit leicht bücken müssen.

Ein guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Wäscheständer

Der Wäscheständer ist toll . Er ist gerade für kleine Wäsche geeignet da er nicht so riesig ist. Außerdem lässt er sich gut verstauen durch eine Befestigung fallen die Seitenteile auch nicht auseinander.

Der Trockner ist toll

Er ist platzsparend und für Singles gut geeignet. Mich hatte die Höhe etwas gestört, da man ihn auch in die Wanne stellen kann ist es für mich in Ordnung. Ich kann diesen kleinen Wäscheständer weiter empfehlen

Ist ok

Für kleine Teile zu. Aufhängen ist er super.. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hatte es für einen guten Freund bestellt, er ist sehr zufrieden, und kann ihn auch auf den Balkon stellen, nimmt nicht so viel platz weg, auch ins Bad stellen bei 1 raumwohnung in einem Hochhaus geht es.

Gut

Ok, zuerst war ich überrascht da der Wäscheständer doch recht klein ist aber nun kann ich sagen dass er für einem kleinen Haushalt völlig ausreichend ist. Er steht fest und stabil.

Stabiler Ständer

Der Ständer ist niederiger als ich erwartet hatte ,aber er ist sehr stabil ,auch draussen beim Wind fliegt er nicht so leicht um . Bin sehr zufrieden ,würde ich wieder kaufen !

Habe den Wäscheständer für meine ...

Habe den Wäscheständer für meine Schwiegermutter bestellt, da sie nur ein kleines Bad hat. Er passt wunderbar da rein und sie kann sich noch darin bewegen. Und zusammen geklappt passt er in jede Ecke.

Klein aber tut was er muss

Ein Schmuckstück

Der farbenfrohe stabile Wäschetrockner ist ansprechend. Passt in eine normal große Badewanne und ist ideal für Buntes und die kleine Wäsche. Für Bettwäsche ist er nicht zu empfehlen.

Ich liebe diesen Wäscheständer!!

Dieser ausziehbare Wäscheständer ist sein Geld wirklich wert! Das Auseinanderziehen funktioniert kinderleicht und dadurch hat man sehr viel Platz für die Wäsche.

Stabiler Ständer

Wenn man einen kleinen Wäscheständer sucht ist dieser genau richtig. Er ist sehr stabil und man kann in in die Badewanne stehlen wenn man nicht viel Platz hat.

Es passt gut in die wanne hätte ich nich ...

Es passt gut in die wanne hätte ich nich gedacht. Viele Wäscheständer sind laut und knacken beim aufstellen der nicht der ist exstrem leise beim Aufbau ist echt praktisch

Perfekt für den Single-Haushalt

Der Ständer ist zusammengeklappt super platzsparend. Es passt ziemlich genau eine Waschladung drauf und er hat einen einigermaßen festen Stand. Und er ist pink!

gute Ware

Die Ware kam schnell geliefert, passt gut in die Badewanne, Material ist TOP ! ...ich hatte mir es ein bisserl gr. vorgestellt,,, aber für 1 Pers reicht es !

Kleines, praktisches Teil

Habe einen Wäschetrockner für die Badewanne gesucht und gefunden. Der Trockner ist zwar klein, aber er kann eine Menge Wäsche aufnehmen. Ein guter Kauf.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beästellung Ich kann meine ganze Wäsche von einer Maschine aufhängen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Kleiner aber feiner Wäscheständer

Habe mir den Wäscheständer als Zusatz zu meinem bestehenden gekauft. Er ist zwar klein aber steht absolut stabil und macht einen hochwertigen Eindruck