WENKO Wäscheständer Summer Dry, Gesamttrockenlänge ca. 13 Meter

Sehr stabil und gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

schöne Optik und steht stabil!

Kompakt und Badewannentauglich

angekommen, ratz fatz ausgepackt, klick, klapp, klapp und sofort einsatzfähig ohne hick hack, superleicht, in keiner Weise sperrig. Das ist es.

Toller Wäscheständer aber wer viel platz benötigt der sollte dann doch lieber zu einem anderen greifen da nicht viel drauf passt

Gut und günstig .reicht für ein person der einzige nachteil ist zu klein für die Größe wäche

Empfehlung , weil praktisch und kompakt

Dieser Wäscheständer ist wirklich sehr praktisch, stabil und vor allem platzsparend! Farblich einfach nur schön und daher unschlagbar, auch der Preis!

Bin sehr glücklich über diesen tollen ...

Bin sehr glücklich über diesen tollen Wäscheständer,da er mir die Möglichkeit bietet in der Wohnung Platzsparend und ohne Nasskalte Luft zu trocknen. Endlich sitzt man nicht mehr im Wohnraum zwischen der trocknenden Wäsche.Ständer wirkt sehr stabil und hochwertig.

schöne Optik und steht stabil!

Hab ich für die erste Wohnung meiner ältesten Tochter bestellt und sie sagt der Wäscheständer tut was er soll , steht stabil viel Platz für Wäsche und sieht gut aus:) Allerdings weniger für Bettwäsche geeignet aber sonst vollkommen ausreichend! Macht weiter so ! ! !

Klein & den hohen Preis nicht wert

Den " WENKO Wäscheständer »Summer Dry«, Gesamttrockenlänge ca. 13 Meter " habe ich noch kein Jahr, er ist sehr schmal, leicht & dient mir nur als zusätzlicher Wäscheständer. Eine Querstange hat sich bereits gelöst. Diesen Wäscheständer habe ich im Angebot für 19€ bei Otto gekauft, mehr ist er nicht wert. Wenn ich den aktuellen Preis sehe, 49€, kann ich ihn nicht weiter empfehlen, für nur eine 6kg Waschladung Alltagskleidung ist Platz. Die Stabilität ist allerdings gut, kippt nicht um.

Klein, aber fein

super schnelle Lieferung; allerdings war ich beim Auspacken doch etwas erstaunt über die Große ( hatte vor der Bestellung nicht genau auf die Abmessungen geachtet), zurück schicken? Nein, denn der Wäscheständer ist sehr gut gearbeitet und sieht super aus. Und eine Waschladung passt drauf.

klein und stabil

Wurde als Ersatz für einen alten Trockner bestellt, bin sehr zufrieden. Ist handlich und stabil, steht fest ob in der Badewanne oder auf dem Balkon. Nicht für grosse Teile wie z.B. Bettwäsche geeignet, aber sonst ausreichend.

Zu niedrig

So small, like a toy... Not good at all. Is it made for children or i don't know...

Sieht gut aus

sieht gut aus nur etwas niedrig nur fùr kleine Personen und fùrBettwàsche nicht geeignet

Schöner stabiler Wäscheständer

Der Ständer ist super stabil, ob draußen pder in der Badewanne. Der Nachteil ist, dass er so teuer ist. Würde mir nächstes mal evtl einen günstigeren kaufen.

Toller artikell

Es ist einfach zu bedienen und fest und sehr angenehm bin ich sehr glücklich mit diesel artikel 😁😁😁😁😀😀😀😀😃😀😀😀😃😀😃😀😀😀😃😃

Nur für kleine Menschen

Ich bin 192cm groß, und dieser Wäscheständer ist mir viel zu niedrig. Hab leider nicht auf die höhe geachtet. Der Wäscheständer ist leider nur für Menschen die unter 180cm groß sind. Er ist sehr stabil und ist easy aufzustellen.

praktisch und kompakt

Bin sehr glücklich über diesen tollen Wäscheständer,da er mir die Möglichkeit bietet in der Wohnung Platzsparend und ohne Nasskalte Luft zu trocknen. Ideal für das Trocknen von Kleinwäsche auf kleinem Platz, bzw. in der Badewanne oder auf engem Balkon.

Schöner Wäscheständer.

Sehr schöner Wäscheständer.Ausreichende Trockenlänge für einen 1-2 Personen Haushalt. Einziger Mangel ist-der Ständer ist etwas zu niedrig.Handtücher hängen da sehr schnell auf der Erde.Also vor dem kaufen unbedingt auf die höhe achten.

Preis-Leistung stimmt!

Der Wäscheständer macht einen soliden Eindruck und steht stabil. Zu diesem Preis wirklich sehr gut. Große Menschen sollten jedoch berücksichtigen, dass der Wäscheständer nicht gerade hoch ist und sie sich somit leicht bücken müssen.

Ein guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Wäscheständer

Der Wäscheständer ist toll . Er ist gerade für kleine Wäsche geeignet da er nicht so riesig ist. Außerdem lässt er sich gut verstauen durch eine Befestigung fallen die Seitenteile auch nicht auseinander.

Ich mag ihn :)

tolle Farb-Kombination, sicherer Stand in Wanne und Balkon oder... vielleicht etwas zu flach (Höhe) für Herren-Shirts usw., aber für die kleine Wäsche zwischendurch mehr als ausreichend... würde ihn jederezeit wieder kaufen

Schöner kleiner kompakter Wäscheständer

Wäscheständer für die Badewanne. Leider etwas unhandlich den Wäscheständer aus der Badewanne zu hieven.Sonst sehr stabil und Hochwertig verarbeitet.Wird behalten weil er wenig Platz in der Wohnung weg nimmt.

Der Trockner ist toll

Er ist platzsparend und für Singles gut geeignet. Mich hatte die Höhe etwas gestört, da man ihn auch in die Wanne stellen kann ist es für mich in Ordnung. Ich kann diesen kleinen Wäscheständer weiter empfehlen

Ist ok

Für kleine Teile zu. Aufhängen ist er super.. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hatte es für einen guten Freund bestellt, er ist sehr zufrieden, und kann ihn auch auf den Balkon stellen, nimmt nicht so viel platz weg, auch ins Bad stellen bei 1 raumwohnung in einem Hochhaus geht es.

Gut

Ok, zuerst war ich überrascht da der Wäscheständer doch recht klein ist aber nun kann ich sagen dass er für einem kleinen Haushalt völlig ausreichend ist. Er steht fest und stabil.

Sehr stabil

Sehr stabiler Wäscheständer. Zwar etwas klein aber ich bin zufrieden und für mich reicht er aus. Passt doch mehr drauf als es den ersten Anschein macht. Nur ist er eben sehr niedrig.