WENKO Wand-Wäscheleine

Tolle Idee, Ausführung leider nicht so Genial

Funktioniert, aber Leinen hängen trotz nachspannen durch. Anschraubplatten Metall, Rest dünnes Plastik. Es hält, aber man wartet förmlich darauf , daß es irgendwann bricht. Wünsche mir, daß Wenko alternativ ein s aus Metall rauskriegen, dann hätte man ein besseres Gefühl und ein hochwertiges Produkt.

Instabil

Gute Idee, aber sehr Instabil. Die erste Wand-Wäscheleine fiel nach kurzer Benutzung auseinander und die Leinen hängen stark durch. Der zweite Versuch, um die Halterungen weiter zu benutzen. Mit etwas Vorsicht hält das Teil seit ein paar Wochen

Alternative zum Trockenraum

Die Idee ist super, leider nur für leichte Kleidung geeignet. Die Leine hängt sofort durch bei Handtüchern. Für Shirts und Trockentücher aber eine Lösung. Bei Schweren Handtücher würde ich etwas mit Stange empfehlen

ok für den Preis

er hällt nicht soo viel Wäsche aus, aber für normale Dinge ist es sehr praktisch. die mitgelieferten Schrauben mussten wir austauschen, denn die haben irgendwie nicht richtig gepasst...

Etwas mehr...

...erwartet. Stabilitàt sieht anders aus. Sehr feine wàscheleinen. Zu schwer, darf die wàsche nicht sein. Das inzige das ich gut finde, nicht in gebrauch, ruck-zuck verschwindet es.