WENKO Wand-Wäscheleine

Einfach in der Montage...

... und kaum "sichtbar". Wenn ein Einsatz nicht gewünscht wird, sieht man ihn kaum, wenn er gebraucht wird, ist er "riesig". Sicher sind viele nasse Jeans zu schwer für die Leinen, aber eine gemischte Maschine passt gut drauf. Ich bin froh, mich endlich dafür entschieden zu haben und jetzt im Bad schnell trocknen zu können.

Schöne platzsparende Wäscheleine!

Die Wäscheleine kam schnell an und war sehr gut verpackt. Anbringung an der Wand war nicht kompliziert und hat gut geklappt. Sie erfüllt schön ihren Zweck und hilft uns den Platz in der kleinen Wohnung zu schaffen (durch den Einsatz im Bad). Wir sind zufrieden mit der Wäscheleine.

Stabile Verarbeitung

Die Wäscheleine ist stabil verarbeitet. Leider fehlte bei meiner Bestellung die Rückwand, ohne die man das gute Stück natürlich nicht an der Wand befestigen kann. Daher habe ich es natürlich zurückschicken müssen.

praktische Wäscheleine

Für unseren Keller ideal, auch wenn die Leinen etwas durchhängen. Letztendlich doch zweckmäßig.

Gute Idee

Eine sehr gute Idee aber Leinen hängen beim Benutzen etwas durch.

Für klein Wochnung zum Wäsche trocken sehr gut geeignet.

Ein toller artikel

Praktische wäscheleine, einfach im Aufbau und platzsparend

Super Idee...

Insgesamt eine Superidee. Keine Leinen mehr im Weg. Ich hab das Teil auf dem Balkon installiert. Über 3 Meter ausgezogen, hängen die Leinen ein wenig durch. Haben aber meine nassen Sofadecken gut ausgehalten. Das Gegenstück zum Aufroller ist nicht wirklich optimal zu fixieren. Ich finde die Löcher für die Haken nicht tief genug. Hält zwar sicher, aber ich hätt es gern richtig sicher. Deswegen ein Punkt Abzug.

Praktisch und platzsparend

Habe ihm im Bad über der Wanne. So kann ich jetz auch Bettwäsche bei schlechtem Wetter waschen und vernünftig trocknen.

Ein guter Artikel

Gut ausziehbar man bekommt viel Wäsche rauf gutes Material!

Günstige und Gute Wäscheleine

Schnelle Lieferung wie von Otto gewohnt und in guter Qualität.