WENKO Bügeltuch

Prima Bügelhilfe!

Ich habe mit Bügeldecken von Wenko sehr gute Erfahrungen gemacht und mußte meine nur austauschen, weil sie nicht mehr so schön aussah. Da ich ohnehin eine weitere Decke unterlege, mache ich mir keine Sorgen, ob der Tisch durch Überhitzung zu Schaden kommen könnte. Das Bügeln auf der Decke fühlt sich leicht an und geht schnell. Das Design ist in Ordnung. Was will man mehr?

Nicht wirklich überzeugend...

Diese Bügeldecke hat mich nicht wirklich überzeugt. Das Material hat mir nicht zugesagt. die Oberfläche war eher aus Synthetik oder sowas, und in der Anleitung stand, dass sie nicht auf Holztischen benutzt werden darf... und mein Küchentisch hat nun mal eine Oberfläche aus Holz: Die Größe der Decke war aber okay.

Gefunden bei Otto, was ich gesucht habe

Ich bin mit der Bügeldecke sehr zufrieden, da ich nur auf dem Tisch bügle. Kein verrutschen, der Dampf ist nicht mehr so stark im Wohnraum zu riechen. Kann die Wenkodecke nur einem jeden empfehlen.

Hätt ich als Studentin mal haben sollen...

Besser als Bügelbrett bei: großflächigem Bügeln. Hätte ich mal schon kennen sollen als Mensch mit wenig Geld&Stauraum (Bügelbrett, aaaargh!) wie im Studium.

Gute Bügelhilfe

Das Bügeltuch ist toll. Dadurch läßt sich auch ein normaler Tisch wunderbar zum Bügeltisch umfunktionieren. Das Format ist gut und die Handhabung auch.

einfach und gut

erfüllt den Zweck ,als Ersatz für das Bügelbrett ,das ich nur im Sommer aufbaue ,in der kalten Jahreszeit habe ich nicht so viel zu bügeln.Schnell wieder eingepackt.

Praktisch und gut

..... für Menschen, die kein Bügelbrett haben. Und es spart Platz! Ich finde sie klasse. Kann ich nur empfehlen!

toller Artikel!

die Decke haftet prima und ist von der Größe absolut geeignet. Rutscht nicht und schont den Tisch!

Alles super!!!

Alles super.Top Qualität und super Preis.Absolut empfehlenswert !!!!!!

Guter Artikel

Für grosse Wäschestücke praktisch die kann man auch mal auf dem Tisch bügeln.

toller Artikel

Super Artikel. Damit wird der Küchentisch im Handumdrehen zum Bügeltisch.

Super für Leute, die wenig Platz haben

Ich habe die Bügeldecke für meine Mutti gekauft. Sie ist einfach total begeistert.

Super Teil, bin zufrieden, ohne Bügelbrett zu bügeln.

Unmöglich zum Bügeln

Das Bügeltuch kam total verknittert hier an. Beim Versuch, es irgendwie glatt zur kriegen, rutschte es auf der Unterlage hin und her, hatte keinen Halt. So kann ich jedenfalls nicht bügeln. Bin von Wenko was Anderes gewöhnt.

Ich habe für den Sommer nur mein Bügelbrett aufgebauten,da habe ich viele Sachen zum Bügeln,aber ab Herbst reduziert sich das und dann ist das Tuch schnell hingelegt und es klappt wunderbar. Habe es auch an meinen Sohn verschenkt ,der sehr selten bügelt

Gute Alternative

Die Unterlage ist praktisch und lässt sich gut und platzsparend verstauen. Gute Alternative zum Bügelbrett.

Akzeptabel

Ich hatte zuvor eine preiswertere Bügeldecke. Aber diese sagt mir auch nicht viel mehr zu. Ich glaube nicht, dass sie qualitativ lange durchhält.

Gute Qualität und sehr praktisch

Ein praktischer Artikel wenn es mal schnell gehen soll, einfach auf den Tisch legen und schon kann es los gehen mit den Bügeln.

Etwas groß aber trotzdem toll

Einfacher zu bügeln geht nicht... etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber wenn man den Dreh mal drauf hat ist es toll...

Gute Werbung

ich fand es Überhaupt nicht gut, aber jeder hat seine eigene Erfahrung und entscheidet für sich selbst.

Toller artikel

Sehr praktisch sehr weich und sehr bequem beim Bügeln der Preis ist sehr gut die Farbe ist sehr schön

Sehr nützlich...

...wenn man mal schnell drüber bügeln möchte ohne das Bügelbrett aufbauen zu müssen.

Die matte ist platzsparend, wie abgebildet und gut für Kleinigkeiten

Wenko Dampf-Bügeldecke

für zwischendurch ok - wölbt sich und Falten bleiben - Umrandungen wären besser nicht eingefasst -

Klasse

Tut was sie soll. Sehr praktisch. Jederzeit wieder.