WENKO Spültuchhalter, ohne Bohren

zu niedrig aufgehängt :-(

... weil ich zu viel auf Schönheit geachtet hatte. Vorsichtig mit dem Küchenschaber abgelöst und neu befestigt. Und er hält super. Er ist sehr praktisch, das Spültuch kann gut trocknen und nichts liegt herum.

woww

größer als abgebildet, klebt sehr gut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich habe gehasst immer und überall lag mein Spültuch rum. Das hat ein Ende. Geniale Erfindung. Spültuch immer an seinem Platz. Das einzige was ich machen musste da der kleber nicht so gut hielt war, einmal etwas Kleben statt bohren drauf und jetzt hält es bombig

Empfehlenswerter Artikel,

der in keiner Küche fehlen sollte, habe noch einen zweiten inzwischen gekauft weil man in einem Haushalt mit Hunden mehr Bedarf an Tüchern hat und ich diese strikt getrennt halte.

Hält bis jetzt...

Hält bis jetzt was es verspricht. Seit kurzem in Gebrauch und sehr zufrieden. Ich bin gespannt ob das Klebepad auf Dauer hilft. Der Vorgänger aus dem Aldi mit Vakuum-Befestigung hat leider nicht dauerhaft gehalten.

Diese Halterung ist einfach Super. Mein Spühltuch lag immer im weg, und jetzt Ist es aufgeräumt, und die Halterung sieht auch noch sehr edel aus! Angebracht ist sie super schnell und hält bombig! Glatte 5 Sterne!!!

Praktisch

Das Spültuch ist jetzt immer ordentlich aufbewahrt. Sieht gut aus und der Lappen trocknet an der Luft. beim Preis habe ich kurz gestockt aber man kauft solche Sachen ja nicht monatlich. Gefällt mir.

Sehr zweckmäßig

Der Wenko Spültuchhalter sieht sehr schön aus, ist von sehr guter Qualität und ist leicht anzubringen. Deshalb gebe ich die beste Bewertung, denn er entspricht absolut meinen Erwartungen.

sehr zufrieden

Dieser Hacken ist von guter Qualität, hält gut an der Fliese, sieht optisch ansprechend aus. Kann es nur empfehlen.

Super Halter

Von dem tollen Kleber bin ich begeistert, das hält und hält und hält................................

Sehr praktisch

Sehr hilfreich für das Spültuch. Leichte Anbringung durch Klebepad und hält bombenfest.

Super Halterung

Ich habe ihn bestellt, weil ständig mein Spültuch am Spülbecken rum lag, dies ist eine saubere ordentliche hygienische Alternative, einfach Top

Kleber ab und fertig

Toll für den Spühllappen. Endlich liegt er nicht irgendwo rum und trocknet schnell. Sowas habe ich gesucht.

Wenko Spültuchhalter

Bin sehr zufrieden, finde es super das man einen Platz für Spültuch hat. Kann ich weiter empfehlen

Sehr hübscher Spültuchhalter. Habe gleich noch welche nachbestellt - eignen sich auch gut als Geschenk ;o)

Erfüllt seine Zweg

Spültuchhalter ist wie abgebildet. Hält nach über 2 Wochen immer noch. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweg.

Ich finde das einen super Artikel,hätte ich gerne schon eher gehabt.Kann ihn gerne weiter empfehlen,gute Qualität.

Super spültuchhalter

Endlich ein Halter was man ganz schnell anbringen kann. Und die Spültücher liegen nicht einfach so rum

Klare Empfehlung

Solch ein praktischer Halter fehlt mir schon lange! Dieser ist zudem formschön und gut verarbeitet.

Tolles Teil.....

....elegant und gebrauchsfreundlich.

Klebefolie lösen, andrücken fertig. Schnell und einfach an der Wand und hält.

Praktischer Halter

Nun kann das Spültuch gut trocknen und hat seinen Platz bekommen.

Endlich hat das Spültuch den Platz wo es hingehört

Alles super