WENKO Wandrollenhalter, mit Befestigung ohne Bohren, verchromter Stahl

Passt

Einfache Montage, erfüllt seinen Zweck. Eine Punkt Abzug gibt es für die etwas scharfkantig Verarbeitung auf der Innenseite. Wenn eine neue Rolle eingelegt wird, kann man die Blätter nicht so gut abziehen, die Rolle bleibt hängen, die Bögen werden zerfetzt.

Versprechen gehalten

Ich war skeptisch,ob der Küchenrollenhalter wirklich so hält wie versprochen. Ich muss sagen,meine Erwartungen wurden übertroffen,einfach genial. Kann ich nur weiterempfehlen 😊

Das Vacuum-Loc-System ist super! Hätte nicht ...

Das Vacuum-Loc-System ist super! Hätte nicht gedacht, dass es so viel aushält. Der Küchenrollenhalter hat eine Optimale Tiefe und Höhe. Wir sind sehr zufrieden

Einfache Handhabung

Habe meinen Küchenrollenhalter erhalten, das Auspacken hat länger gedauert, als das Anbringen des Küchenrollenhalters, wirklich sehr einfach und hält.

Sehr praktischer Artikel

Der Rollenhalter war sehr schnell angebracht und die Küchenrolle läßt sich sehrgut abreißen.

Sieht gut aus

Vorteil: durch die selbstklebenden Befestigung. Kein Bohren. Nachteil: einmal dran und es ist fest.

Ein Klasse Artikel.

Bin sehr zufrieden damit .Da ich alleinstehend bin und nicht bohren muß . Ist das ideal für mich

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Super Technik - muss nicht abgeschraubt werden! Preis - Leistung stimmt bei diesem Produkt.

Super tolle Leistung ohne bohren klebt sich ...

Super tolle Leistung ohne bohren klebt sich sehr gut Hab schon lange so etwas gesucht

Artikel wie beschrieben sehr gut 5 Sterne 🌟

Der Artikel lässt sich leicht anbauen ohne zu Bohren und hält gut an Fließen 👍

Preis-Leistungsverhälnis ist gerechtfertigt

Einfache Montage, ohne Bohren. Hält super auf den Fliesen. Perfekter Küchenhelfer.

tolles Küchengerät.

Sieht gut aus .Läst sich leicht anbringen gut und Zweckmäßig.

sehr gute Idee

Der WENKO Wandrollenhalter läßt sich problemlos anbringen und falls nötig auch wieder entfernen. So erspart man sich unschöne Bohrlöcher, wenn man einmal etwas ändern möchte. Mit WENKO habe ich auch schon bei Badutensilien sehr gute Erfahrungen gemacht und würde es jederzeit empfehlen.

Ein praktisches Teil

Da ich keine Löcher in den Fliesen oder Fugen bohren will, entscheide ich mich überwiegend für diese Artikel. Es war sehr leicht anzubringen, ich habe aber noch keine Erfahrung, ob die Klebepads halten. Will es hoffen, da dieses Teil praktisch ist und gut aussieht.

Einfache Montage

Wurde innerhalb der angegebenen Frist geliefert. Schnell ausgepackt und sofort angebracht. Flächen vorher fett- und staubfrei putzen, da geklebt wird. Kein Bohren. Hält sehr gut und erfüllt den Zweck.

Ein praktischer und ansehnlicher Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben. Er lässt sich mühelos montieren, der Kleber hält bombenfest. Das Abreißen der Blätter funktioniert mit einer Hand, man muss es mit etwas Schwung machen.

Schlechte Verarbeitung

Lässt sich schnell an der Wand befestigen,hängt auch stabil,aber habe es schon wieder abgenommen und in den Müll geworfen,weil die ersten 20 Blätter der Küchenrolle alle zerreißen!

Es muss nicht immer gleich gebohrt werden ...

Es muss nicht immer gleich gebohrt werden dachte ich mir. Und habe festgestellt das ich mich richtig entschieden habe. Sie hält sehr fest und gut auf den Küchenfliesen.

hält perfekt an der Wand

... leider sind die Kannten vom "Gitter" kratzig so dass die Küchenrolle nicht perfekt abzurollen ist, habe den Rollenhalter dennoch behalten

passt genau in meine Küche

Da ich was gesucht habe das ich anbringen kann ohne zu bohren ist der Wandrollenhalter genau das richtige. Hält extrem gut und sieht auch noch gut aus.

Bombenhalt ohne Bohren

Ich habe den Küchenrollenhalter an meinem Fliesenspiegel angebracht und er hält bombenfest! Sieht auch sehr stylish aus. Das Anbringen ist sehr einfach.

sehr guter Küchenrollerhalter

bei richtigem Gebrauch ist der Küchenrollenhalter ideal zum Unterbringen von Küchenroller keinerlei Beanstandungen.Kann ich nur empfehlen.

Sehr, sehr schöner Zewahalter

Dieser Zeitalter ist einfach anzubringen, klebt Bombenfest, sieht stylisch aus, sehr empfehlenswert 🙂👍👍👍👍

Helpful to organize the bathroom

I purchased it for the big roll of tissues in the bathroom for our guests. it is easy to install and easy to use with a minimal design.

Toller Wandrollenhalter

Der WENKO Wandrollenhalter läßt sich einfach montieren, ohne Bohren und hält super auf den Fliesen. Er ist ein perfekter Küchenhelfer.

Schöner Halter

Schöner Halter, aber man muss stärkere Klebestreifen nutzen, sonst haftet er nicht. Würde ihn trotzdem wieder kaufen.

praktisch und einfach zu handhaben!

Superidee, ohne zu bohren, da anzubringen, wo man die Halterung haben möchte. Ideal auch bei kleinen Küchen!

👍👍👍👍👍👍 sieht aus wie auf den Bildern. ...

👍👍👍👍👍👍 sieht aus wie auf den Bildern. Schnelle Lieferung.

Ein Artikel der genau in die Küche passt.

Gesehen und gekauft. Passt hervorragend in unsere Küche und der Preis ist auch in Ordnung.

beide Daumen hoch!

ein tolles Produkt. Befestigung sehr einfach und schnell. genau was ich gesucht habe....