WENKO Besteckkasten Bambus, ausziehbar

Für ein anderes Produkt entschieden

Ich hatte zur Sicherheit zwei Besteckkästen bestellt und habe mich für einen anderen Hersteller entschieden. Bei den Wenko liegen die Trennwände lose in der Verpackung und es wirkt insgesamt nicht so stabil wie abgebildet. Was mir gut gefällt sind dir Gummis an den Ecken, aber das allein konnte nicht überzeugen.

Sieht ansprechend aus,

äußerst praktisch, da man es verstellen und einiges unterbringen kann. Mal wieder eine kleine defekte Stelle.

Zum verstecken super

Praktisch zum ausziehen sieht gut aus würde ich noch mal kaufen.

Irrtum?

Die guten Bewertungen können sich nur auf ein anderes Produkt beziehen: das bei mir angekommene sieht weder gut aus, noch ist es qualitativ ausreichend. Praktisch könnte es sein, wenn es sich nicht in seine Einzelteile auflösen würde, weil die Verriegelungsstifte für die Auszüge herausfallen. Schrieb dort auch noch jemand, dass der Preis angemessen sei? Ist hier ein Sonderpreis gemacht worden oder sind 39,99€ für ein solches Produkt preiswert? Wer schreibt solche Bewertungen???? Kein Stern geht leider nicht.

WENKO Besteckkasten »Bambus«, ausziehbar

Der Besteckkasten kam gut verpackt an. Die Bilder stimmen mit der gelieferten Ware überein. Der Besteckkasten ist gut verarbeitet und ist aufgrund der Ausziehfunktion gut für etwas kleinere Schubladen geeignet. Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden, auch wenn längere Brotmesser darin keinen Platz finden.

Besteckkasten für Bastler

Als ich die Schutzfolie entfernte, lösten sich die äußeren Teile des Kastens. Da dieser ansonsten meinen Vorstellungen entsprach, griff ich zur Leimtube und klebte ihn zusammen. Empfehlung an den Hersteller - gleich entsprechenden Leim mitliefern.

Gefällt rundherum

Davon abgesehen, dass der Besteckkasten genau passend für meine Schublade ist, finde ich die Aufteilung sehr gut. In anderen Bewertungen habe ich gelesen, er sei schlecht verarbeitet, das kann ich nicht bestätigen.

sehr praktischer Besteckkasten

Das Teil sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Passt dank der Ausziehfunktion auch super in die Schubladen. Man muss es aber definitiv ausziehen, da im zusammen geschobenen Zustand keine Messer rein passen.

Ein tollerArtikel

Kann man ausziehen, wie man es in seinen Schrankfach haben möchte. Ich hätte noch ein größeres Model haben können, da ich doch etwas mehr Besteck habe. Aber sonst für 4 Personen ist es prima.

Total praktisch

Der Kasten ist wirklich leicht zu verstellen und somit genau an die entsprechende Schublade anzupassen. Lediglich die mittleren Trennwände könnten etwas stabiler sein, sind aber okay.

toller Besteckkasten für wenig Geld

Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kasten macht einen guten Eindruck. Wer allerdings mehr als ein 60-teiligtes Besteckset hat, bekommt bei diesen ein kleines Platzproblem.

Praktischer Besteckkasten

Einfach super durch die Verstellbarkeit der Schublade. Sehr gute Verarbeitung. Konnte 2 Besteckkästen optimal in einer großen Schublade unterbringen.

Ich bin froh mich für diesen Besteckkasten ...

Ich bin froh mich für diesen Besteckkasten entschieden habe.Sehr natürlich ,rutscht nicht und alle Teile schön sortiert,weil er ausziehbar ist.

Schöner, praktischer Artikel

gute Verarbeitung. Sehr praktisch ist, dass man den Besteckkasten der Schublade anpassen kann, da die Seitenteile verschiebbar sind.

Guter Besteckkasten

Saubere Verarbeitung passt sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck. Alles ist ordentlich und seinen Preis wert.

Tolle Qualität

Da zahlt es sich aus ein paar € mehr zu zahlen super schöne Qualität Passt super toll und die Schublade

Artikel so wie bestellt

Artikel so wie bestellt

Der Kasten sieht schön aus, gut verarbeitet und rutscht nicht in der Schublade. Gefällt mir

Der Besteckkasten wird geliefert wie auf den ...

Der Besteckkasten wird geliefert wie auf den Bildern dargestellt und ist rutschfest.

ein guter Artikel

ist gut zu Handhaben und paßte in die Schuplade.Material ist auch o.k.kann ich weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Der Kasten hat ein großes Fassungsvermögen und ist optisch ein Hingucker.

Eine Bessere für Kleines Kuche!

Sehr Gut! Minimum 24 Tg. Platz. Sehr Gut gereinigt, Holz ist sehr Gut für Küche.

Holz besser als plastik

Anpassungsfaehig..plastikteile habe ich entfernt..muss nicht sein

Teuer

Es geht, aber für diese Qualität ist teuer, würde ich nicht weiterempfehlen

Prima Qualität

Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu klein

Mir sind die Fächer leider zu klein. Ansonsten gute Verarbeitung.

Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts falsch machen.

toller artikel

klasse artikel tolle qualität passt perfekt genau wie beschrieben

Für wirklich jede Schublade

Endlich Ordnung im Schrank.Bambus kann ich nur empfehlen