WENKO Auszug MIDI

Leider stimmen die Maße nicht

Leider stimmen die angegebenen Maße nicht mit dem eigentlichen Auszugskorb überein. Ansonsten finde ich den Korb schon ziemlich teuer und musste auch länger auf die Lieferung warten. Hatte den Eindruck das der Karton schon einmal geöffnet war. Trotzdem ein paar Sterne, weil der Artikel absolut stabil und qualitativ gut aussieht.

Tolle Erleichterung wenn keine Auzüge in der

Tolle Erleichterung wenn keine Auzüge in der Küche vorhanden sind. Nie mehr "krabbeln" um in der hinteren Ecke was zu finden. "Leichen" sind jetzt von gestern.

Teleskopschublade-praktisch und hilfreich

Bei 60 cm Schranktiefe ist es schwer, Sachen aus dem hinteren Bereich herauszunehmen. Vor allem wenn man schon älter ist. Leider gibt es für Boden bzw. Deckenbefestigung fast keine anderen Breiten.

Tolles Teil

Ist mittlerweile schon der zweite Auszug den ich gekauft habe, da ich mit dem ersten sehr zufrieden bin. Das Teil passt in den Schrank und ist echt leicht zu befestigen. Der Auszug ist sehr stabil und ich hab den ersten schon seit einigen Jahren. Ich benutze ihn als Vorratsschublade.

Übersichtlicheres ordnen im Schrank

Wir haben schon längere einen Korb getestet, wir waren allerdings mit dem Gewicht ein wenig vorsichtig. Für nicht allzuschwere Inhalte sind sie aber gut.

Sehr praktischer Auszugskorb

Die Montage ist nicht ganz einfach, eine genauere Einbauanleitung wäre hilfreich. Aber es hat mit Geduld trotzdem geklappt.

Total praktisch

Absolut praktisches Teil, rausziehen,Topf nehmen und nicht mehr in den Schrank kriechen.

Super Schrankauszug

Super Schrankauszug leichte entnahme von Artikeln, jederzeit zu empfehlen