WENKO Küchenregal Exquisit, für die Spüle

Zufriedenstellend

Es hat ausreichend Platz, scheint stabil und sieht gut aus. Aufbau war für mich weitestgehend einhändig mit Baby im Arm zu bewältigen, nur die Steckverbindungen für die Seitenstützen erforderten ein paar Minuten vollen Einsatz. Für den Preis sahen mir manche Teile eigentlich zu billig aus, aber weil es in Design und Größe so praktisch ist, werde ich es behalten.

Praktischer Artikel

Verpackung sehr gut und alleTeile vorhanden. Bei der Montage ist sehr vorsichtig vorzugehen.da die Teile sehr Passgenau sind und nicht ohne Hilfsmittel zu montieren sind.

Tolle Idee wenn man wenig Platz hat

Tolle Idee wenn man wenig Platz hat, die Länge kann man sich individuell anpassen, wirkt auch nicht klobig in der kleinen Küche, super Lösung wenn man Platzprobleme hat.

Sehr praktisch

Leider ein bisschen zu lang (ich dachte das wäre verstellbar, ist aber nicht) ausserdem Verfärbungen am Metal und Plastik Teile.

Gut

Starke und stabile material. Passt zum meine Waschbecken. Kann mann damit viele extra platz sparen.

Super Ablage und auch Halter für zewa rollen und für küchenhandtücherauch perfekt

Praktischer Küchenhelfer.

Etwas knifflig zum Zusammenbauen, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Artikel wie beschrieben !

Erfüllt seinen Zweck ! Sieht gut aus und entspricht meinen Erwartungen !

War leider nur zu wuchtig für meine Fensterbank Musste ich zurückschicken

einfach zusammen zu bauen, schaut gut aus, zu empfehlen

Sieht sehr gut aus...jetzt hat man viel ...

Sieht sehr gut aus...jetzt hat man viel Platz.....

Schönes Teil,aber Kraft wird benötigt!!

Das Küchenregal sieht sehr gut aus.Der Preis ist auch ok. Aber das aufbauhen bedarf echt Kraft. Kann sein, ich hatte ein Montagsmodell. Aber wenn nicht,braucht man viel Kraft für die 4 Steckverbindungen. Das überschüssige Metall ,lässt das in einanderschecken echt schwierig gestalten. ich bin daher dann zu meinem Nachbarn gegangen der mir dann geholfen hat. Aber wenn das Regal dann erst mal seinen Platz eingenommen hat, hat man seine Freude damit.

schade

Ich habe in der neuen Küche an den falschen Stellen Steckdosen... wenn ich das Regal behalte, komme ich da nicht mehr dran. Außerdem ist es itgendwie riesig... 30 cm kürzer wäre ok gewesen. Geht leider zurück.

schickes kleines Regal

Zwar steht es bei mir nicht über dem Spülbecken, sondern auf der Arbeitsplatte, aber auch da macht es was her und ermöglicht in meiner kleinen Küche mehr Platz. Einmal zusammengesteckt, ist es auch ziemlich stabil.

Naja...

Beim zusammenstellen brauch man sehr viel Kraft und Gewalt. Überschüssige Farbe kratzt dadurch ab. Es ist sehr wackelig und für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Richtig schlecht

Das ist der größte scheiß. Passt nicht für die Spüle und die Metallplatte hält nicht oben. Da ist keine Qualität zu sehen. Das lohnt sich nicht. Finger weg

Super Artikel...

Alle Teile waren vorhanden. Aufbau gestaltete sich etwas umständlich, da die "Steckteile" klemmten. Aber sonnst ganz gut auch optisch überzeugend!

Aufgeräumt

Das Küchenregal passt überall hin und man gewinnt Platz auf der Spüle. Alles griffbereit und aufgeräumt, es ist auch recht stabil.

Bringt extra Platz an der Spüle

Passt gut hinter die Spüle, genügend Platz für Schwämme, Geschirrtücher, Spülmittel, Seife etc. Die Küchenrolle ist gut untergebracht.

Schöner und stabiler Helfer in der Küche

Das Regal ist schnell und einfach zu montieren, stabil und pflegeleicht. Zudem sieht es wirklich modern und zeitlos aus.

Zufrieden

Ein toller und qualitativer Artikel, erfüllt sein Zweck. Das montieren war tatsächlich ein bisschen schwer.

Sieht toll aus!

Schneller und einfacher Aufbau, sieht toll aus, man bekommt viel unter auf dem Regal, zu empfehlen 👍

NO

Es kam kaputt. Sie sollten sie überprüfen, bevor sie sie verkaufen. Ich bin enttäuscht. Schade...

Praktisches Teil

praktisches Teil und eine gute Ergänzung für die Spüle. allerdings braucht es seinen Platz

Suuuuuper

Hammer !!! Kann ich wirklich weiter empfehlen. Es erfüllt so viele Sachen auf einmal

Praktischer artikel

Das Regal passt super über die Spüle und man hat alle Utensilien gleich zur Hand.

Dieses Teil ist einfach Spitze und erleichtert die Arbeit in der Küche.

Das Regal passt wunderbar über meiner Spüle und sieht wunderbar aus

Solides Regal

Solides Regal, belastbar, nicht nur für den Waschbeckenbereich geeignet.

Ein sehr gut Artikel.

Keine Segel ist super und ist leicht zusammengebrochen zu bauen.