WENKO Topfhandschuhe, (Set, 2-tlg), aus Silikon

Topfhandschuhe für große Hände

Jo, das sind Topfhandschuhe, die gut isolieren. Ich dachte immer, dass ich schon große Hände habe, aber diese Handschuhe sind wohl für übergroße Hände. Es gibt offensichtlich nur diese eine Standardgröße. Ein Zupacken, wie man es gewohnt ist bei heißen Töpfen, ist augrund der Größe nicht einwandfrei möglich, da die Handschuhe auch von den Händen rutschen. Es ist also ein gewisser Gewöhnungseffekt erforderlich oder man muss sich eine spezielle Technik aneignen. Weniger wäre hier mehr gewesen - sei´s drum!

Auf dem Bild sehen sie viel kleiner aus in ...

Auf dem Bild sehen sie viel kleiner aus in wirklichkeit sind sie bis Elebogen lang.Sehr wuchtig.

Ein schöner und praktischer Artikel.

Schützt gut vor Hitze. Kleine Sachen lassen sich schlecht greifen. Artikelprei zu hoch.

Sehr schön aber für mich zu lang

Ich finde die Silikon Topf Handschuhe sher schon und auch das Design ist toll aber für mich war der Handschuh einfach zu lang, deswegen ging er zurück. Sonst aber sehr toll.

Habe den Artikel aufgrund der Farbe und der ...

Habe den Artikel aufgrund der Farbe und der Einsätze bestellt. Wie immer riesig und nichts für kleine Hände. Habe ihn trotzdem behalten.

Unpraktisch

Mir ein Rätsel wie man mit diesen Topfhandschuhen arbeiten kann. Gefällt mir nicht.Sende ich zurück.

WENKO Topfhandschuhe, (Set, 2-tlg), aus Siliko

WENKO Topfhandschuhe, (Set, 2-tlg), aus Silikon WENKO Topfhandschuhe, (Set, 2-tlg), aus Silikon

Sind in Ordnung!

Für den Preis vollkommen in Ordnung, machen das was sie solln, allerdings bisschen unhandlich.

sieht gut aus

Riesenhandschuh für Frauen viel zu groß und zu schwer deshalb gingen sie zurück