WENKO Panierschale, Edelstahl, (Set, 3-tlg), spülmaschinengeeignet

Kleine, feine Panierschalen

Die Panierschalen sind sehr schön. Eine XXL-Schnitzel lässt sich damit allerdings nicht panieren - dennoch sind diese für den täglichen Gebrauch besser als andere aus Plastik geeignet. Ein Stern weniger gibt es, da die Schalen noch einen leichten Rückstand aus der Produktion aufweisen und man sich als Kunde die Mühe zum saubermachen machen muss, statt dem Hersteller. Trotzdem toll.

guter Artikel, aber etwas klein

Die einzelnen Schalen lassen sich gut miteinander verbinden. Leicht reinigen. Zum Aufbewahren kann man sie gut stapeln. Allerdings sind sie etwas klein. Normale Schnitzel passen gerade noch rein. Große Schnitzel allerdings nicht mehr.

hallo , also wenn die Edelstahl - Schalen für einige Bewerter zu klein sind , dann einfach große Schnitzel halbieren . . . Die Schalen wären auch für andere Zwecke einsetzbar . Viele Grüße !

Panierschalen

Die Panierschalen sind für mich persönlich etwas zu flach,ansonsten sehr schön

Praktisch und Pflegeleicht

Praktische und pflegeleichte Panierschalen. Gut stapelbar, keine Probleme in der Spülmaschine. Werden bei mir häufig verwendet nicht nur zum Panieren. Sollten in keiner Küche fehlen.

Sehr gute Qualität, aber kleiner wie gedacht

Die Edelstahl Schalen wurden schnell geliefert. Sind aber kleiner wie gedacht, an der Qualität kann man nicht meckern, die Schale sind sehr gut verarbeitet.

Praktische Schalen

Super praktisch, meistens habe ich immer gesucht welche Schalen ich nehmen kann, entweder waren diese immer zu tief oder zu rund, diese Schalen sind perfekt

Gute Idee

Produkt ermöglicht sauberes, ordentliches Panieren...Schalen könnten für große Fleischstücke ein Tucken größer sein