WENKO Panierschale, Edelstahl, (Set, 3-tlg), spülmaschinengeeignet

Kleine, feine Panierschalen

Die Panierschalen sind sehr schön. Eine XXL-Schnitzel lässt sich damit allerdings nicht panieren - dennoch sind diese für den täglichen Gebrauch besser als andere aus Plastik geeignet. Ein Stern weniger gibt es, da die Schalen noch einen leichten Rückstand aus der Produktion aufweisen und man sich als Kunde die Mühe zum saubermachen machen muss, statt dem Hersteller. Trotzdem toll.

sehr praktisches Panierset

formschön, leicht zu reinigen, platzsparend aufzubewahren, problemlos im Geschirrspüler zu reinigen

guter Artikel, aber etwas klein

Die einzelnen Schalen lassen sich gut miteinander verbinden. Leicht reinigen. Zum Aufbewahren kann man sie gut stapeln. Allerdings sind sie etwas klein. Normale Schnitzel passen gerade noch rein. Große Schnitzel allerdings nicht mehr.

schönes Schalenset für den öfteren Gebrauch

nach längerer Suche habe ich dieses Panierset gefunden. es läßt sich sehr gut verstauen.

Groß genug!!

Ich finde die Schalen ganz prima. Für normal große Schnitzel sind die bestens geeignet. Die Verarbeitung ist gut, es macht Spaß, damit zu arbeiten. Nichts kleckert, die Umgebung bleibt sauber. Ich freue mich, dass ich mir diese Schalen gegönnt habe. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schön!

Lange überlegt ob ich mir sowas anschaffen sollte. Ein klares ja. Bin echt froh das ich sie jetzt seit paar Wochen in Gebrauch habe und es mir so einiges erleichtert. Gut sie könnten auch etwas größer sein. ..aber das ist meckern auf hohen Niveau. .

hallo , also wenn die Edelstahl - Schalen für einige Bewerter zu klein sind , dann einfach große Schnitzel halbieren . . . Die Schalen wären auch für andere Zwecke einsetzbar . Viele Grüße !

WENKO Panierschale, Edelstahl, (Set, 3

Das Panierschalenset wurde am Wochenende genutzt,und im Küchenschrank hat es auch seinen Platzz gefunden

Panierschalen

Die Panierschalen sind für mich persönlich etwas zu flach,ansonsten sehr schön

Zufrieden

Hatte so eine Panierstraße aus Kunststoff, aber diese aus Edelstahl ist viel besser.

Schalen sind sehr klein

Ansich eine praktische Idee und aus Edelstahl auch leicht zu reinigen. Leider sind die Schalen recht klein und für große Schnitzel nicht geeignet. Habe sie wieder zurück geschickt.

Praktisch und Pflegeleicht

Praktische und pflegeleichte Panierschalen. Gut stapelbar, keine Probleme in der Spülmaschine. Werden bei mir häufig verwendet nicht nur zum Panieren. Sollten in keiner Küche fehlen.

Sehr gute Qualität, aber kleiner wie gedacht

Die Edelstahl Schalen wurden schnell geliefert. Sind aber kleiner wie gedacht, an der Qualität kann man nicht meckern, die Schale sind sehr gut verarbeitet.

Praktische Schalen

Super praktisch, meistens habe ich immer gesucht welche Schalen ich nehmen kann, entweder waren diese immer zu tief oder zu rund, diese Schalen sind perfekt

Wenko Panierset

Die Schüsseln gehen zurück, da ich der Meinung bin, dass der Preis und die Qualität nicht zusammenpassen. An sich eine schöne Idee.

Sehr robust allerdings etwas scharfkantig

Recht klein lässt sich aber dadurch besser verstauen. Mittelmäßige Verarbeitung recht scharf kantig. Aufpassen beim Kochen mit Kindern

Gute Idee

Produkt ermöglicht sauberes, ordentliches Panieren...Schalen könnten für große Fleischstücke ein Tucken größer sein

Endlich kein kleckern mehr

Hatte vorher immer auf Tellern paniert. Seit ich die Schalen habe, gehört kleckern der Vergangenheit an.

toll!

Mit der Straße lässt sich prima pannieren... ich würde den Artikel klar weiterempfehlen wirklich super!

Ein toller Artikel.

Wird in der Küche immer gebraucht.

perfekt für kleine Schnitzel

Die einzelnen Schalen lassen sich leicht verbinden, leider nur für kleinere Schnitzel geeignet.

Sehr gute Qualität aus Edelstahl und einfach ...

Sehr gute Qualität aus Edelstahl und einfach praktisch in der Handhabung zum pannieren von Speisen

Perfekt zum Panieren

Passt alles rein was wir panieren möchten und sehr platzsparend.

Der Artikel hält was er verspricht. Gute Verarbeitung und wirklich sehr praktisch.

Damit ist das Panieren sehr platzsparend.

Der Vorteil ist wenig Raumbedarf, optimaler Paniervorgang, sauberes Arbeiten

Panierschalen

Eine Bereicherung in der Küche. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel.

Die Panierstrasse ist sehr gut. Darf in keiner Küche fehlen.

good

gute Qualität, groß genug um Schnitzel zu bearbeiten.