WENKO Küchenrückwand Schiefer, (1-tlg), praktischer Spritzschutz

„ Tolle Küchenrückwand „

Ich bin begeistert von der tollen Küchenrückwand. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Es wertet meine Küche auf mit einer Edlen Optik. Kann man nur empfehlen danke.

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Tolle Optik ,doch leider 0,5cm zu breit .Sie sollte zwischen zwei Hängeschränke passen.Trotzdem kann ich sie weiter empfehlen.Das Material ist robust und läßt sich gut reinigen.

ein Hingucker, Empfehlenswert

Die Glasrückwand sieht super aus sondern passt perfekt in unsere Küche. Qualität ist super, passt perfekt und lässt sich gut anbringen mit Silikon einfach primae

Sehr zufrieden

Die Glasrückwand sieht nicht nur super aus sondern passt perfekt in unsere Küche. Fettspritzer z.B. lassen sich super entfernen.

Ist das was ich gesucht habe

Viel gibt es zu schreiben Qualität ist super passt auch perfekt und lässt sich gut anbringen mit Silikon einfach prima

Wie beschriebene Rückwand. Macht richtig was her. Leider keine Befestigung dabei, aber man kann diese nachkaufen.

Tolle Glasplatte, auch fürs Auge!!

Toller Spritzschutz, sieht sehr gut aus!!Kann ich nur empfehlen. Klasse!!

Sehr Edel

Sieht sehr edel und hochwertig aus kann ich nur empfehlen

Super Artikel, schicke Optik und sehr weiter ...

Super Artikel, schicke Optik und sehr weiter empfehlenswert

Küchenrückwand zweckentfremdet

Ich habe mir zwei Küchenrückwände bestellt, um damit die Ecke (90° über dem Kühlschrank) als Deko-Hintergrund zu nutzen. Ich habe eine schieferfarbene/schwarzmarmorierte Küche, bei weißer Tapete. Sieht genial aus

eine schöne Herdabdeckung

Diese Herdabdeckung ist ihr Geld wert.Sie sieht sehr edel aus und schützt den Herd vor Beschädigungen.Ich empfehle diese Abdeckung mit gutem Gewissen!!!!

Echt Prima

Die Platte ist optisch ein Hingucker. Sie ist leicht mit silikon an der Wand zu befestigen und lässt sich super abwischen.

Hat mir in der Realität nicht gefallen

Die Glasrückwand habe ich zurück geschickt, weil die Schieferoptik im Glas unterging. Die Verpackung des Glasartikels spottete aller Beschreibung. Auf den Originalkarton (dünnste Pappe) wurde der Sendeaufkleber draufgeklebt und ab die Post. Das die Rückwand heil ankam ist verwunderlich. Nun hat sie die Rückreise angetreten in gleicher Verpackung. Geht gar nicht!

Schöne Platte

Gute Qualität der Platte.Abb leider nicht so wie auf der Abb. Habe drei Stück bestellt.Leider wurde daraus eine Teillieferung von 3 Paketen. Die dritte fehlt immer noch.. leider..2 Platten gehen daher zurück da zu spät geliefert. Wir haben dann eine andere Lösung gefunden.

Schöne Rückwand

Eine schöne Rückwand, jedoch dachte ich, dass sie eine Struktur hat, ist aber eine bedruckte Glassscheibe. Dafür ist sie aber echt gut zu reinigen. Der Druck ist auf der Rückseite. Daher bleibt dieser auch sicher lange erhalten.

Absoluter Fehlkauf- retourniert

Optisch total billig gestaltet. Es sieht aus wie ein Foto von Schiefer das in Glas gerahmt wurde. Fast schon eine Frechheit für den Verkaufspreis.

Glaswand

Eine sehr hübsche Glaswand für die Wand. Bei der Bestellung hatte ich wegen der Optik eher an Schiefer gedacht. Trotzdem ein toller Artikel!

Toller Spritzschutz

Toller Spritzschutz! Nach dem Kochen einfach abwischen. So hat man an der Wand keinerlei Fettflecken. Jederzeit wieder!

Nicht wie abgebildet

Ich bin etwas enttäuscht, da die Platte überhaupt nicht der Abbildung entspricht. Desbalb gibt es hier auch nur 3 sterne

Tolles Produkt

Die Küchenrückwand habe ich als Induktion Schutz genommen da sie etwas grösser ist als die anderen.

Lieferung defekt

Leider keine ausführliche Bewertung möglich, da Artikel in 100 Einzelteilen geliefert kam. Ging sofort zurück

Stimmt

Preisleistung in Ordnung. Auf hochwertigere Varianten könnte man allerdings zurückgreifen.

saubere sache

Saubere Sache ,top Artikel gute Handhabung perfekt zu reinigen