WENKO Herd-Abdeckplatte Schiefer, Glas, (1 tlg), aus gehärtetem Glas von WENKO

Tolle Abdeckplatte

Erst erschrocken schaut gar nicht wie auf dem Bild aus. Nicht Rauh sondern es ist eine Folie mit Glas oben drauf. Schließ aber mit den Induktionsfeld gut ab. Sehr kratzfest jedoch nicht Hitzebeständig. Muss jetzt gegenüber den Vorgänger ein Topflappen hinlegen bevor ich den Bräter darauf abstellen kann.

Sieht toll aus

Man darf sich nur vom Bild nicht so täuschen lassen,wer denkt sie ist matt und sieht wie eine Schiferplatte aus,der täuscht sich....die Abdeckung ist glänzend aber dennoch schön.ich hab sie trotz anderer Erwartung behalten.

Schöne Abdeckplatte

Die Abdeckplatte sieht schön aus ist aus Glas. Zwar sieht sie nicht 100% wie so aus wie auf dem Bild es ist etwas mehr weiß drin als abgebildet. Aber dennoch sieht sie schön aus und erfüllt seinen Zweck.

Toller artikel

Diese Abdeckplatte sieht aus als wäre sie aus Schiefer. Passt super schön auf dem Ceranfeld und wertet somit die Küche auf. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Ich finde den Artikel gut obwohl der Artikel auf dem Foto ganz anders aussieht als der Artikel der geliefert wurde bin aber trotzdem zufrieden 😀

toller Artikel,

toller Artikel, leicht zu pflegen, das Glas könnte etwas dicker sein. Bei kleineren Küchen vergrößert die Glasplatte die Arbeitsfläche.

super Teil

Die Abdeckplatte sieht super aus und kommt edel daher, leider fehlen einige Zentimeter, um die Herdplatte komplett abzudecken, behalte sie aber trotzdem.

Sehr schön!!!!!

Nach langem hin und her habe ich meine Abdeckplatte erhalte. Größe und Farbe passt genau. Sieht genauso schön wie auf der Abbildung.

Die Platte passt wunderbar auf meinen Herd. Sieht sehr hochwertig aus, wertet die Küche richtig auf. Würde ich wieder kaufen

Optisch schöne Abdeckung

Die Platte war bislang noch nicht im Einsatz, macht aber einen sehr guten Eindruck.

Preis - Leistung - ok

Hab mir die Farbe dunkler vorgestellt. Ist mehr ein anthrazit. Für mich trotzdem ok. Sieht gut aus und erfüllt den Zweck

Sehr gute Abdeckung. Nicht so empfindlich. ...

Sehr gute Abdeckung. Nicht so empfindlich. Sehr gute Qualität.

tolles produkt

sehr guter artikel optimal fur die küche tolle arbeitsplatte