WENKO Herd-Abdeckplatte Schiefer, Glas, (1 tlg), aus gehärtetem Glas von WENKO

Praktisch!

Die Abdeckplatte passt wunderbar auf meinen alten Elektroherd. Sie sieht stylisch aus und ist hochglänzend. Die Farbe ist jedoch fast schwarz, also etwas dunkler als abgebildet. Leicht zu reinigen.

ein tolles puzzle

diese abdeckplatte hat eine schöne optik,sie ist aus glas,leicht zu reinigen, und passt wunderbar auf das kochfeld,durch die kleinen füsse unten drunter hat sie einen kleinen abstand zum kochfeld

Sehr schöner Artikel

Mit dieser tollen Abdeckplatte sieht Ihr Ceranfeld direkt aufgewertet aus. TOP. Artikel. Wirklich, sieht wie Schiefer aus und ist auch noch als Schneidebrett zu verwenden. Sehr praktisch und schön.

Super !!!

Die erste Platte wurde leider total kaputt geliefert. Nun ist aber alles heile angekommen. Die Platte passt super und sieht sehr gut aus.

Passt sehr gut!

Dieser Wandschutz passt gut in meine Küche und zur Arbeitsplatte,leichte Reinigung.

Sieht gut aus.

Leider zu klein für einen Standherd. Maße beachten beim Kauf. Sieht sonst gut aus, sehr praktisch bei wenig Platz.

Gute Qualität und sieht sehr atraktiv aus. ...

Gute Qualität und sieht sehr atraktiv aus. Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen !

Bin sehr zufrieden, passt super zur meiner Küche. Würde ich wieder kaufen.

Herd Abdeckplatte

Sehr schöne stabile Abdeckplatte schaut gut aus leicht zu Reinigen

Tolle Abdeckplatte

Erst erschrocken schaut gar nicht wie auf dem Bild aus. Nicht Rauh sondern es ist eine Folie mit Glas oben drauf. Schließ aber mit den Induktionsfeld gut ab. Sehr kratzfest jedoch nicht Hitzebeständig. Muss jetzt gegenüber den Vorgänger ein Topflappen hinlegen bevor ich den Bräter darauf abstellen kann.

Mega Produkt!

Was soll man eigentlich zu einer Abdeckplatte schreiben, aber hier muss man einfach etwas schreiben, denn diese Grafik und diese Farbe ist der Hammer! Auch die Dicke der Platte ist enorm stark! Sehr tolle Sache.

Schöner Artikel

Diese Abdeckplatte ist sehr praktisch, als Abdeckplatte wenn der Herd nicht benutzt wird und als Spritzschschutz beim kochen.

Farbliche Abweichung

Da ich die gleiche Abdeckplatte von Wenko in zweiteilig besitze, wollte ich sie mir nochmal in einteilig bestellen als Spritzschutz. Leider hat meine gelieferte Abdeckplatte einen enormen Grünstich enthalten, sodass sie zu den vorhandenen Platten überhaupt nicht gepasst hat. Schade, die Qualität war gut, das ich von der Fa. Wenko auch so gewohnt bin. Die Platte ging an Otto zurück, leider.

optisch sehr ansprechend

passt perfekt auf das Kochfeld, leicht zu reinigen und rutschfest

ein optischer Augenschmaus

Herd-Abdeckplatte war optimal für den Transport gesichtert, sieht nicht nur otisch toll aus, auch funktional wie in der Beschreibung dargestellt. Eine tolle Auswertung des Herdes durch die Oberflächenstruktur, leicht zu reinigen. Würde ich wieder kaufen.

Sieht toll aus

Man darf sich nur vom Bild nicht so täuschen lassen,wer denkt sie ist matt und sieht wie eine Schiferplatte aus,der täuscht sich....die Abdeckung ist glänzend aber dennoch schön.ich hab sie trotz anderer Erwartung behalten.

Schöne Abdeckplatte

Die Abdeckplatte sieht schön aus ist aus Glas. Zwar sieht sie nicht 100% wie so aus wie auf dem Bild es ist etwas mehr weiß drin als abgebildet. Aber dennoch sieht sie schön aus und erfüllt seinen Zweck.

Abgeklärte Herd

Bin sehr zufrieden

Farben sind nicht wie auf dem Foto

Die Abdeckplatte sieht schön aus, jedoch weicht von Abbildung sehr ab. Das hat mich enttäuscht. Aber weil die Maße Perfekt auf meinen Herd passen, werde ich die Abdeckplatte behalten.

Ich liebe meine neue Abdeckung für aufs ceranfeld

Schön und praktisch

Diese Schutzplatte sieht gut aus und ist zudem sehr praktisch, da sie als Arbeitplatte verwendet werden kann, neben dem Schutz für die Kochfelder. Kann ich empfehlen.

Praktisch und schön

Ich habe zwei Katzen und meine Damen spazieren überall gerne herum das ist ein guter Schutz für sie und es bleibt sauber ohne Pfoten Abdruck

Toller artikel

Diese Abdeckplatte sieht aus als wäre sie aus Schiefer. Passt super schön auf dem Ceranfeld und wertet somit die Küche auf. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Gute Abdeckplatte

Gute Abdeckplatte, erfüllt ihren Zweck und passt sehr gut. Nur die Farbe passt nicht überein wie auf dem Bild abgebildet, ist aber egal

Ist heute geliefert worden . Schick kann ich weiter empfehlen. Viele haben geschrieben das die Platte glänzend ist . Das ist wahr aber sieht schick aus

Tolle Platte, genau das was ich gesucht habe. Habe die gleiche nochmal für meine Tochter gekauft, die war auch sehr begeistert

Sieht klasse aus.

Viel zu schreiben gibt es da nicht. Mir gefiel die Optik einfach gut. Ich benutze sie hauptsächlich als Spritzschutz. Und von Wenko bekomme ich Qualität.

hätt ich nicht gedacht

Habe mir die Platte bestellt hintern Herd wegen Spritzern, sie steht fest und man sieht den Unterschied kaum da ich mit Schiefer auch meine Küche habe.

Guter Artikel

Ich finde den Artikel gut obwohl der Artikel auf dem Foto ganz anders aussieht als der Artikel der geliefert wurde bin aber trotzdem zufrieden 😀

toller Artikel,

toller Artikel, leicht zu pflegen, das Glas könnte etwas dicker sein. Bei kleineren Küchen vergrößert die Glasplatte die Arbeitsfläche.