WENKO Herd-Abdeckplatte Hot Peperoni, Glas, (1 tlg), mobile Arbeitsfläche nutzbar

Super als Arbeitsplatte

Nach etwas Wartezeit..,wird die Abdeckplatte hauptsächlich als Schneideplatte um die Oberfläche der Küchenarbeitsplatte zu schonen, benutzt.Damit entfällt das kleine Küchen- Brettchen.Sie lässt sich super säubern, auch mal mit leichter Essigverdünnung.Sieht auch klasse aus,rutscht nicht,eindeutige Empfehlung.

Die Herdabdeckplatte sieht nicht nur super ...

Die Herdabdeckplatte sieht nicht nur super schön aus, sie ist auch sehr zweckmäßig, wie beschrieben zum Schneiden und ich benutze sie immer zum Teig ausrollen. Dazu hat sie die ideale Größe, besonders wenn man nur eine kleine Küche hat. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr schön!

Wir haben diese Abdeckplatte nun in der Küche - zusammen mit dem Läufer von "Wash & Dry" Hot Chilli - es sieht einfach traumhaft aus. Einfach zu reinigen, ich nehme Glasreiniger. TOP

Die Abdeckplatte gefällt mir sehr gut, ...

Die Abdeckplatte gefällt mir sehr gut, Qualität Perfekt, für die Küche ein Praktisches Teil

Schön

Glänz sehr schön kan man auch als schneide brett benutze und passt perfekt zu mein herd platte

Herdabdeckplatte

Sieht toll aus so macht Kochen spaß leicht abwischbar.

Schöne Abdeckplatte

Diese Abdeckplatte für den Herd ist sehr schön , mit dem Motiv Chili. Ich habe mich sehr gefreut, als ich sie bekommen habe.

Habe den Artikel leider nicht erhalten.

Laut Hermes am Ablageort (im Haus/Eingangstür geschlossen) zugestellt. Bin nur 4Min nachdem die Zustellungnachricht kam vor der Tür geschaut aber da war kein Paket. Weder Hermes noch Otto wollte erstatten, da ich als Ablageort falls ich nicht daheim bin angegeben. Ich war den ganzen Tag daheim. Der Hermesbote hat nicht geklingelt ( passiert schon oft). Meiner Meinung nach war er nicht mal da, da schon spät war aber naja... Verlorenes Geld.

Sehr toll Artikel

Ich bin sehr überrascht und zufrieden,das ist eine sehr schöne Herd Abdeckplatte.Ich nur weiterempfehlen.

Tolles Design, wertige Verarbeitung.

Wir haben diesen Artikel als Spritzschutz mit einem Spezial Tape von 3M auf die Fliesen geklebt. Somit ist die Fläche besser zu reinigen nach dem kochen. Die Glasplatte ist sehr wertig verarbeitet. Das schwarz hinter den Chilischoten ist wirklich tiefschwarz. Die Chilischoten scheinen aus der Glasplatte heraus zu kommen. Genialer Photo Effekt.

Schick

Sieht echt schick aus und als zusätzliche Arbeitsfläche echt super. Es befinden sich 4 kleine Gummfüsse an der Unterseite und habe zusätzlich in der Mitte einen angebracht damit sich die Platte weniger durchdrückt bei Belastung. Ist zwar stabil aber gibt ein sicheres Gefühl wenn man Druck ausübt.

Toller Spritzschutz

Sieht super aus die Abdeckplatte zu den dazu passenden Glasplatten für das Cerankochfeld. Ein richtiger Hingucker, pflegeleicht zu reinigen wenn mal Spritzer dran sind. Habe gleich zwei bestellt da eine als Schneidebrett dient und sie nicht verrutscht wie Holzbrettchen. Absolute Weiterempfehlung

Peppt die Küche auf

Meine kleine Küche hat keine wirkliche Arbeitsfläche. Deshalb habe ich die große Glasplatte zur Abdeckung der Spüle und die kleine zur Abdeckung des Herdes gekauft. Hier sind die mitgelieferten Füsse praktisch. Die anderen Bewertungen haben die Vorteile der Glasplatten herausgestellt.

Toller Anblick

Diese Abdeckung für den herd sieht nicht nur toll aus sondern ist sehr nützlich man kann darauf arbeiten oder wenn alles abgekühlt ist die Töpfe einfach drauf stellen so das die Herdplatten geschützt vor Kratzer sind top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Schön

So wie beschrieben passt genau werde es nicht als Schneidebrett benutzen dafür sind mir meine Messer zu schade da die zu schnell Stumpf werden aber als Abdeckplatte und Spritzschutz eine Augenweide 🤗🤗🤗

Ich habe die Abdeckplatte über altes Kochfeld gelegt - hat auch super funktioniert und die Küche schaut gleich besser und moderner aus ;) Und WENKO spricht wie immer für Qualität - super verarbeitet, klaren Farben.

Ein echter Hingucker!

Eine sehr schöne Abdeckplatte, tolles Design, satte Farben und absolut strapazierfähig. Die Saugnäpfe unter der Platte sind zwar recht klein, aber trotzdem rutscht die Platte beim Arbeiten nicht weg. Ich bin sehr zufrieden!

Nicht Bereut.

Also die Abdeckung ist wunderbar mein Ofen sieht richtig klasse aus, habe mir das gleiche nochmal als Set bestellt, witzig mit der Peperoni und die Platten glänzen und haben ein kräftiges tiefes schwarz.

Super - wie erwartet...

Super - der Artikel ist genau wie erwartet und ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Service von Otto und Lieferung durch Hermes zuverlässig und schnell. Gerne wieder.

Ein gut aussehendes Schmuckstück

Wir haben lange nach einer tollen Abdeckung gesucht. Mit dieser farblich gutaussehender Glasplatte mit den roten Paprikas haben wir unseren Herd verschönern können. Alle Besucher sind begeistert.

Farbtupfer

Tolle Abdeckplatte ,wir haben sie an die Rückwand gestellt toller Farbtupfer in unsere Küche

topp Artikel

Die Abdeckplatte passt genau zwischen Herd und Spüle und bietet damit eine ideale Arbeitsfläche. Sie lässt sich gut reinigen und ist somit ideal zu Schonung der eigentlichen Arbeitsplatte.

Das ist super

Ich habe sehr lange nach etwas gesucht, das nützlich ist, schön ist und in meine Küche passt. Dieses Produkt ist perfekt für meine Erwartungen. Auch die Qualität ist hervorragend.

Ein toller Artikel der Spass macht

Die Glasplatte sieht Super aus mann kann sie als Abstellfläche benutzen oder als Servierplatte benutzen mit Wurst und Käse drauf ein richtiger Hingucker,oder eben als Herdabdeckplatte .

Schon

Sehr gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design des Produkts. Ich würde es jedem empfehlen, der ein Qualitätsprodukt braucht. 10/10 Qualität, 10/10 Design.

Zufriedenheit

Die Abdeckplatte ist sehr schön. - Leicht zu reinigen und macht sich für den Küchenherd sehr zahlbar. - Würde ich mir jederzeit erneut anschaffen. - Bin bisher echt zurfrieden.

schön und praktisch

schützt das Ceranfeld und sieht toll aus, läßt sich auch an die Wand anlehnen; werde mir aber sicherheitshalber eine Befestigung basteln, damit nicht doch mal was zu Bruch geht

Ein wirklich schickes Teil

Bestellt und schnell geliefert, macht sich sehr gut in meiner Küche, sehr schönes Motiv, kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden.....würde ich wieder kaufen

Hübsch

Habe diese Abdeckung bei meiner Tochter gesehen . Hab ich mir dann bestellt . Ist ein echter Hingucker . Diese Abdeckung super leicht zu reinigen . Würde ich wieder bestellen !