WENKO Herd-Abdeckplatte Schiefer, Glas, (Set, 2 tlg), aus gehärtetem Glas von WENKO

Ich bin sehr zufrieden mit den Platten. Sehen richtig gut aus und passen ganz gut zu meiner Küche. Ich kann nur weiter empfehlen

Toller Artikel der Spaß macht

Es ist tolle Schieferoptik. Aber das Schiefer ist durch Glas Geschützt, das mindert den Schiefereffekt etwas

Alles Top immer wieder .Tolle Wahre ...

Alles Top immer wieder .Tolle Wahre Günstiger Preis

alles bestens

Paßt super genau und sieht gut aus ,tolle Wahre schöne Optick

Schönes Design mit guter Qualität

Wir nutzen die Platten nun einige Wochen und sind sehr zufrieden. Sie lassen sich gut reinigen, das Design ist schlicht und zugleich ansprechend und der Artikel macht einen recht robusten Eindruck. Einmal richtig befestigt (am besten mit einem Hauch Wasser am Saugnapf) bleiben auch die Füße an Ort und Stelle. Erst fanden wir es unschön, dass sie selbst befestigt werden mussten, doch dadurch konnten wir sie ideal für unser Kochfeld anbringen.

Artikel entspricht nicht der Abbildung

Der Artikel entspricht nicht der Abbildung. Die Verpackung war beschädigt. Man hat eindeutig gesehen, dass der Artikel bereits von einem anderen Kunden geöffnet und zurück geschickt wurde. Das ist bereits das zweite Mal, dass ich Ware in einem derartigen Verpackungszustand erhalten habe - geht gar nicht! Artikel zurück geschickt!

Praktisch und gut

Sie sehen gut aus und schützen den Herd. Durch die unterschiedlichen Höhen der Füße, können sie an jeden Herd angepasst werden. Sie passen sogar, wenn ein Abzug integriert ist. Man kann Töpfe usw. drauf abstellen und sie als Spritzschutz beim kochen nutzen 👍🏼.

Chice Abdeckung....

sie sehen wirklich gut aus und sind auch wertig sowie passend. Schön das gleich noch verschiedene Füße mit enthalten waren, so kann man sich alles gut anpassen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Nützlicher Artikel

Nach dem Kauf einer neuen Küche, welche ein großes Kochfeld beinhaltet mussten neuen Abdeckplatten her. Sehen optisch spitze aus und erfüllen unsere Erwartungen.

prima , gute Qualität

Die Schieferplatten entsprechen genau meiner Vorstellung, Bin froh endlich auch die richtige Größe für meinen Herd gefunden zu haben

Einfach schön

Die beiden Platten haben sich wirklich gelohnt👍 durch die Füße sehr individuell einstellbar.

Einfach super

Ich habe nach extra großen Abdeckplatten gesucht und bin hier fündig geworden . Die Ware ist einfach TOP Macht einen hochwertigen Eindruck .

Perfekte Lösung

Die Herd Abdeckplatten sehen sehr schön aus. Schützen meinen Herd vor Kratzern und man hat eine zusätzliche Arbeitsfläche.

Schöne Abdeckplatten

Allerdings etwas teuer. Habe sie aber trotzdem behalten da sie eine Übergröße hat und gut auf meinen Herd passt.

Tolle Optik

Genau wie beschrieben die Platten Sind sehr schön anzuschauen und auch praktisch