WENKO Herd-Abdeckplatte Mojito, Glas, (Set, 2 tlg), rutschfesten Spezialfüße

schöner Artikel

ich finde die Farbe etwas unscharf und kontrastarm, insbesonders was die Zitronen betreffen. Aber sonst eine gute Qualität und die Abmessungen stimmen.

Die sehen gut aus, so frisch

Diese beiden Platten schützen unser Induktionsfeld. Mit den verschieden hohen Füßen ist hier jeder Bedarf abzudecken. Formschön und durch felxibles Setzen der Füße auch passen für versch. Kochfelder (Endmaße natürlich berücksichtigen). Der Druck des Motives mutet auf den Fotos schärfer an, als es im Original tatsächlich ist. Daher ein Sternchen weniger.

Ich lieb diese Abdeckplatte. Es sieht optisch super aus und sie halten definitiv was aus. Lediglich die Sauger müssen immer mal neu angeheftet werden. Hat sich gelohnt der Kauf.

Super Artikel - kräftige, frische Farben.

Tolle Farben und für alle Herdarten geeignet ( es liegen dafür verschiedene Füße bei) Prima als Schneidbrett oder zusätzliche Arbeitsfläche geeignet.

Schöne Farben

Artikel war gut bruchsicher verpackt. Durch die unterschiedlichen Höhe der Füsse ist es für alle Herdarten geeignet.

Schöne Platten

Die Platten sind sehr schön & erfüllen ihren zweg gerne wieder

Tolles Produkt

Passt super in die Küche und ist von sehr guter Qualität !!!

Optisch einfach der Hammer. Leider für meinen Herd mit 50cm zu groß.