WENKO Herd-Abdeckplatte Mojito, Glas, (Set, 2 tlg), rutschfesten Spezialfüße

Ein super Kauf!

Die Abdeckplatten haben herrliche kräftige Farben und machen richtig Freude in der Küche. Sehr gute Verpackung und Verarbeitung. Unterschiedliche Füße für die verschiedenen Herdarten liegen bei. Sehr zu empfehlen! 😊

Super Hingucker für die Küche

Sehr zufrieden...schöne kräftige und frische Farben, ein Hingucker für die Küche...die Herdplatten waren sehr gut verpackt, Preis~Leistungsverhältnis zufriedenstellend, würde den Artikel nochmals kaufen

Gutes teil

Die Glasplatte sehen gut aus . Nur das graue Gummi ist mega hässlich aber das sieht man kaum für die Füße

schönes Design

Sehr schönes Design , man freut sich in die Küche zu kommen . Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.

Top Qualität

Ein tolles Dekor und mit den unterschiedlichen Höhenvarianten super einsetzbar. Ein echter Hingucker.

Schick!

Sehr dekorativ und praktisch,hübscht die Küche optisch auf....

Schön wie ein Bild

Sehr schönes Motiv mit starken Farben. Passt perfekt auf das Ceranfeld. Such super als Schneidbrett oder als Wandschutz. Würde ich sofort wieder kaufen. Zu diesem Preis unschlagbar.

Wunderschön

Sehr schönes Bild was ich besonders gut finde sind die verschiedenen Füße so kann man selbst entscheiden wie hoch die Glasplatten sein sollen

Hübsch

Diese Platten sind sehr hübsch und stabil. Auch diese frischen Farben sprachen mich sofort an. Da bekommt man Lust auf einen kalten Drink mit Minze und Eiswürfeln. Auf jeden Fall ein Hingucker ! Lieferung und Hermes waren wieder mal flott.

Gute Wahl

Passt Perfekt zu meinem neuen Herd. Sieht sehr gut aus. Füßen sind verstellbar, man kann es überall verwenden. Ob Gas-, Elektro- oder Keramikherd. Muss nun die Füßen die richtige Größe stellen. Bin sehr zufrieden damit.

Tolles Motiv

Die Herdplatten sehen wirklich schön aus. Endlich ist unser Gasherd abgedeckt und man hat zusätzlich noch eine Abstellfläche. Die Abstand - Füße sind schnell zusammenbaubar.

Ganz Schöne Abdeckplatte!

Abdeckplatte ist ganz toll. Ganz gute Kvalitet von Glas. Bild am Glas sieht schon aus, und noch dazu kommt verschiedene Fuße. Ich hab gekauft für Elektroherd. Schnell und sichere Lieferung!

An diesen Platten gibt es nichts negatives. Die spezielfüße sind in verschiedenen Höhen einstellbar. Die Unterseite ist auch gut verarbeitet man kann sie ohne Probleme sauber machen ohne das sie sich löst.

Der Artikel ist sehr schön!

Die Abdeckplatten sehen wirklich gut aus und entspricht zu 100% was angeboten wird. Hochwertig, robust und sieht in meiner Grafit/Weissen Küche sehr gut aus. Saugköpfe sind dabei. Kann ich empfehlen!

Hingucker in der Küche

Tolle Herdabdeckplatten,schönes design und vor allem viele Möglichkeiten.Finde es super das für jede Herdart die passende Füsse dabei sind.Habe sie für meine Freundin gekauft

Schöne Herdabdeckplatten

Schnelle Lieferung. Toll verpackt. Das Motiv ist toll wie in der Abbildung. Toll ist auch, daß verschieden Fußgrõßen dabei sind. Egal ob Elektroherd oder Ceranfeld. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Desing. Diese Platten sind sehr hübsch und stabil-passen gut auf den Herd

Macht Spaß

Sehr praktisch, sieht gut aus, schnell mal einen heißen Topf abstellen kein Problem. Zuviele Füße dabei, nicht gut für die Umwelt, man kann es nur wegwerfen 😯.

Die Abdeckplatten sehen super aus, was ich besonders toll finde das soviele versch. Füßchen dabei sind. Kann ich nur empfehlen. Sieht richtig frisch in der Küche aus . :-)

Die Abdeckplatten haben schöne frische ...

Die Abdeckplatten haben schöne frische Farben und sind ein Hingucker in jeder Küche. Pflegeleicht zu reinigen. Ich würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen .

Sehen sehr schön aus, leider haben die für ...

Sehen sehr schön aus, leider haben die für meine Bedüfnisse zu hohe Gummifüsse drunter. Werde mir Gummipfropfen besorgen. Trotz allem würde ich sie wieder kaufen.

Prima Abdeckplatten

Ein tolles Design und die Farben sind richtig kräftig und leuchtend. Durch die unterschiedlichen Höhenvarianten passen diese Platten auf jeden Herd. Jederzeit wieder!

Herdabdeckplatten

Die Patten kann man in der Höhe anpassen wie man sie braucht, weil verschiedene Gummiflüsse dabei sind. Tolle Sache.

Ich finde die Herdabdeckplatten sehr schön. Mann kann sie aufjedenfall Weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität zum erschwinglichen Preis. Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Alles tip top…. Würde ich wieder bestellen.

Alles tip top…. Würde ich wieder bestellen.

Schönes Design

Die Platten haben ein wunderschönes Design und passen gut auf den Ceran Herd. Liegen auch gut auf.

Schönes Motiv mit kräftigen Farben und durch die verschiedenen mitgelieferten Füsse super.

Besser als auf dem Bild

Alles perfekt gelaufen , die Abdeckplatten sehen in echt noch besser aus als auf dem Foto. Danke

Stylische Herdabdeckung

Das Geld lohnt sich. Hält gut was aus und optisch top. Nur weiter zu empfehlen....