WENKO Herd-Abdeckplatte Caprese, Glas, (Set, 2 tlg), rutschfesten Spezialfüße

wunderschön

glänzen sehr edel durch das Tiefschwarz. Mit verschiedenen Füssen in mehreren Hohen wird das Set geliefert, sodass man auf jeden Fall alles ausrichten kann, wie man es braucht. Die Füsschen werden mir Saugnapf montiert. ich war skeptisch, zu Unrecht! Halten superfest

Diese schönen Herdabdeckplatten sind bei ...

Diese schönen Herdabdeckplatten sind bei meiner Familie gut angekommen, werten das Gesamtbild der Küche auf. sehr, sehr schön!! freue mich.

Kein toller Artikel

Leider habe ich mich alleine schon beim Herausnehmen der Platten an 4 Fingern geschnitten. Das sagt mir, dass das leider nicht gut verarbeitet wurde. An den Kanten habe ich auch schon Kratzer gesehen. Das Motiv ist schön - daher ein Stern. Aber schwarzes Glas soll auch gut überlegt sein, weil man jeden Fingerabdruck sieht. Schade - für mich ging der Artikel sofort zurück.

Super ,sieht aus wie auch auf dem Bild

Wie nicht anders erwartet, einfach nur toll ,ein Hingucker in unseren Küche, nochmals erwähnt ,die unterschiedlichen Höhen der Füsse sind genial, also echt für jede Art von Öfen geeignet,kann ich nur empfehlen. Daran erkennt man " lieber etwas mehr Geld ausgeben ,dann hat man (Frau) auch mehr.

Ein toller Blickfang!

Die Herdabdeckplatten sind ein toller Blickfang in der Küche. Außerdem sind sie als Schneidebretter geeignet was ein weiterer Vorteil ist. Ich habe ein weiteres Motiv bestellt.

Bin voll begeistert. Gefällt mir sehr gut. ...

Bin voll begeistert. Gefällt mir sehr gut. Der einzige hacken,.. Die Anbringung der Füße hätte anders gestalten werden sollen. Habe die weg gelassen. Passt super so

Diese schönen Herdabdeckplatten sind bei ...

Ein schöner Artikel!

Die Platten sehen sehr stabil aus und die Farben sind genau, wie abgebildet. Habe mich richtig gefreut, als sie gut verpackt bei mir ankamen.

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, schönes Design, würde ich sofort wieder kaufen. Preis Leistung stimmt

Sehr schick...ideal für jede moderne Küche!

Top! Ich bin begeistert...sieht einfach klasse aus! Klare Kaufempfehlung!

Top!👍👌👍👌👍

I love this item! Very good quality and very nice photo! I will buy also in other motives.

Ein sehr schöner Artikel und eine Superqualität. Bin begeistert.

Verschönert jeden Herd Ganz Klasse Einfache Reinigung

Kann man nur empfehlen