WENKO Herd-Abdeckplatte Bon Appetit, Glas, (Set, 2 tlg), rutschfesten Spezialfüße

Sieht super schön aus

Für jeden Herd geeignet. Hat verschiedene "Füße" die gegen wegrutschen oder Beschädigung der Platte sind.

Guter Artikel!

Toller Artikel! Sehr gute Verarbeitung! Jederzeit wieder, Wenko ist eine hochwertige Marke!

Der Artikel ist genau wie beschrieben sehr hübsch würde es wieder kaufen.

Toller Artikel, sieht gut aus auf dem Herd

Wenko ist eine Marke, welche Artikel für Haushalt usw, die Herd-Abdeckplatten sind für eine Freundin und wir vergeben 5 Sterne. Es sind 2 verschiedene Motive, je platte ein Motiv. Die rutschfesten Spezialfüsse lassen die Platten Stabil auf dem Herd stehen und lassen sie nicht verrutschen, elegant und Modern wirkt der Herd dadurch und das Ceranfeld wird geschützt. Positiv man kann die Platten auch als Schneidebrett benutzen was wir persönlich schade fänden, aber das ist unsere Meinung

Gute Verarbeitung, toller Preis

Artikel ist gut verarbeitet und tut was es soll, abdecken. Qualität des Bildes ist auch sehr schön und passt sich gut der Küche an. Leider lag ein Gummifluss blöd im Karton wodurch dieser nicht mehr benutzt werden konnte, aber der Otto Service hat mir den Artikel sofort umgetauscht. Toll :-)

Super schön,bin begeistert 🙌

Bin sehr zufrieden ,super mit dem verschiedenen Füßen. Brauche aber nur die kleinen,aber tolle Idee. Sieht super aus und sehr Edel, gibt der der Küche ein besonderem kik 🌟😀. Ein echter Hingucker,kann ich nur empfehlen 🙌👍👍👍👍

Herdabdeckplatte

Wir haben sie jetzt schon länger ausprobiert und sie hält was sie verspricht. Man kann darauf schneiden und auch mal etwas warmes abstellen ohne das sie kaputt geht oder Kratzer bekommt. Wir finden preis Leitung top

Wunderschön

Ich finde die Abdeckplatten wirklich sehr schön. Es werden Silikon-Saugnäpfe mitgeliefert, die man zuvor noch befestige muss. Die Abdeckplatten bzw. die jeweiligen Saugnäpfe sind dabei geeignet für die verschiedensten Herdplatten.

Tolle Herdabdeckplatten

Gute Verarbeitung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Blickfang auf jedem Herd, ist für viele Herdarten geeignet, besonders praktisch die individuelle Höhe durch verschiedene Füße zu regulieren, würde sie immer wieder kaufen.

Sieht toll aus

Ich habe mir die Abdeckung für meinen neues Ceranfeld gekauft und bin sehr zufrieden, optisch macht es richtig was her. Würde es jederzeit wieder kaufen

Die Herdabdeckplatten sehen mit der Beschriftung gut aus, das Glas hätte ich mir etwas dicker vorgestellt, aber mit den rutschfesten Füßen ist das alles optimal, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

schöner Schutz für mein Ceranfeld

Passt wie erwartet toll auf das Ceranfeld und zur Arbeitsplatte und schützt diese. Die Platten habe ich zwar noch nicht als Schneidebrett benutzt, aber es ist gut zu wissen, dass man sie auch dafür einsetzen kann.

Dieser Artikel sieht sehr schön aus. Ich habe eine neue Küche und möchte mein Kochfeld schützen. Jetzt fühle ich mich wohler. Die passenden Füße an die Platten bringen und auf den Herd setzen. Ganz einfach.

Kurze Frage

Kann man die "Füße" auch entfernen? Ich würde die Platten gerne kaufen aber mich stören die Füße. Vielen Dank vorab für eine kurze Rückmeldung.

Bin begeistert

Sehr schwere hochwertige Abdeckplatte. Die Füße sind sehr robust und sehen klasse dazu aus, da sie so schön groß sind. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöner Blickfang

Die Glasplatten verschönern den Herd. Ich bin absolut glücklich. Die Platten sind qualitativ hochwertig verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Hingucker

Super praktisch, egal ob als Brett, Spritzschutz oder Herdabdeckung. Ich finde das Motiv und Qualität sehr gut

Schaut sehr schön aus

Macht sich sehr gut in der Küche. Schönes Design und macht sich sehr gut zum Schutz auf dem Ceranfeld.

Schöne Abdeckung

Schnelle Lieferung. Viel Auswahl an Füßen, die man mit Noppen befestigen kann. Sieht super aus.

Sieht super aus! Würde ich immer wieder kaufen und kann es weiter empfehlen.

Klasse

Sieht sehr schön aus und zerkratzt nicht gleich...

Echt praktisch, man kann darauf schneiden , heiße Töpfe abstellen und vieles mehr

Ein toller Artikel,schnelle Lieferung und für die Preis man kann nichts sagen,weiter empfehlen

Ein sehr schöner Artikel.

Sehr schöner Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein echter Hingucker

Sieht toll aus, erfüllt seinen Zweck Weiter zu empfehlen

Platten sehen wirklich toll aus, super ...

Platten sehen wirklich toll aus, super Artikel für die Küche

Wunderschöne platten

Echt schöne abdeckplatten gute Qualität bin sehr zufrieden