WENKO Herd-Abdeckplatte Kaffeeduft, Glas, (Set, 2 tlg), Spezialfüße

Macht sich toll auf dem Herd

Sehr stabiler Artikel. Schön ist auch, dass viele verschiedene Füße dabei sind. So kann man sich die Höhe die man möchte selbst gestalten. Sind in meiner Küche ein Hingucker. Man hat eine zusätzliche Abstellfläche.

Hübsche Herd Abdeckplatten

Finde diese Platten sehr nützlich. Als Schutz des Ceranfeldes, abstellen von heißen Töpfen usw. sehen dazu noch gut aus. Die Platten kamen sehr gut verpackt an. 👍👍👍

Sieht so toll aus auf dem Ofen

Sehr gute Qualität. Die Farben sind sehr leuchtend. Die verschiedenen Füße ist super klasse. Immer wieder gerne.

Herdplatten

Die glasplatten für den Herd sehen prima aus. Haben diese quer legen müssen da der Platz bei uns zu knapp ist. Sieht aber trotzdem gut aus und passt zu unserer Küche.

Tolle Abdeckplatten mit einem Superbild

Finde die Abdeckplatten einfach super. Die Füße lassen sich auch schnell befestigen und man hat noch eine Auswahl von 3 verschiedenen Größen.

Tolle Abdeckplatten

Die Abdeckplatten haben eine sehr gute Qualität und sehen sehr schön aus. Sehr schnell geliefert und super Preis. Kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen.

Tolle Abdeckplatten

Wunderschöne Abdeckplatten diese passen ganz genau.Es ist auch gut das man sich aussuchen kann welche Füsse man darunter macht .

sehen super aus - kann ich weiterempfehlen

die Bestellung war schnell da und sicher verpackt. Die Platten sehen super aus - ich kann diese weiterempfehlen

Toll anzusehen und Praktisch

Sind wunderbar anzusehen und auch noch praktisch, nicht nur um den herdabzudecken , auch als ablage beim Kochen

Sehen toll aus

Passen perfekt in die Küche meiner Mutter sie hat sich sehr über die Abdeckung gefreut

Schön ordentlich

Durch die Abdeckplatten sieht die Küche einfach eleganter und luxeriöser aus Herd bleibt einfach schön sauber

Ist einfach nur ein super Hingucker. Klasse

Das Aussehen ist perfekt in Farbe und Bild..Passt in jede Küche und zu allen Farben.

Toller Artikel,qualität gut,farbe wie abgebildet.Zu empfehlen.

Abdeckung

die herd Abdeckung ist sehr schön passt gut in die Küche

Es sieht sehr schön aus bin begeistert

Habe die Pisten auf den Herd gestellt sieht toll aus bin sehr zufrieden.