Magma Heimtex Sitzsack (1 St)

Erfüllt das wozu es gedacht ist

Erfüllt seinen Zweck! Das Einfüllen war zwar etwas schwierig, da die Packung vollständig von mir aufgerissen wurde. Ansonsten einwandfreies Produkt

Schlaffe Sitzsäcke werden wieder prall

Ich habe meinen Sesselsack sowie den zugehörigen "Hocker" aufgefüllt, weil diese nach etwas intensiverer Nutzung doch sehr flau waren, das Ergebnis ist wunderbar und wie neu. Beim Auffüllen muss man aber sehr vorsichtig und mit ruhiger Hand vorgehen, wenn man eine Styroporkugelkatastrophe vermeiden will... ;)

Erfüllt seinen Zweck

Habe die EPS Perlen zum auffüllen für mein Stillkissen genommen. Beim Befüllen muss man natürlich aufpassen, aber wenn man den Sack nur ein kleines Stück öffnet, geht es ganz gut. Jetzt ist das Stillkissen wieder prall gefüllt und ich habe noch die Hälfte als Reserve.

Tolles Preis-Leistleistungsverhältnis

Der 60l- Sack wurde zum Nachfüllen unseres Sitzsacks gekauft und wird vermutlich auch noch für die nächste Runde reichen. Auch nach monatelanger Nutzung sind die Perlen noch nicht eingedrückt.

Wurde zum nachfüllen für einen Sitzsack ...

Wurde zum nachfüllen für einen Sitzsack bestellt. 60 Liter ? Kommt mir weniger vor und es hat auch nicht ausgereicht und daher noch mal was nachbestellt.

Ist schon meine zweite Nachfuellpackung kann ...

Ist schon meine zweite Nachfuellpackung kann ich nur empfehlen so bleibt mein Sitzsack immer wieder neu und man kann immer bequem sitzen ,immer wieder nach bedarf nachfuellen super idee

Sehr gute Qualität

Die Kügelchen lassen sich sehr leicht nachfüllen.kein verkleben durch statisxhe Aufladung. Ich bin begeistert..absolute Kaufempfehlung 👍👍👍👍

Perlen für den Sitzsack

Ich finde diese EPS-Perlen klasse. Ich habe sie in meinem Sitzsack, sie sind stabil und behalten ihre Form!

Wir finden es super, das man einen ...

Wir finden es super, das man einen Nachfüllbeutel für den Sitzsack kaufen kann. Nun kann sich unser Enkel selber die Bequemlichkeit einfüllen.

praktisch zum nachfüllen

also ich habe es mir bestellt und finde es eine tolle Sache da die perlen im Kissen mit der Zeit weniger werden kann man ohne Probleme auffüllen

Jetzt ist der Sitzsack wieder einsatzbereit

Jetzt ist der Sitzsack wieder praller und man hat wieder ein bessereres Sitzgefühl. Toll, daß man die Füllung nachbestellen kann.

Sitzsack wieder prall gefüllt.

Viel kann man nicht sagen aber man merkt es ist ein markenprodukt und die Kugeln sind top verarbeitet.

Prima gelaufen

Lässt sich leicht umfüllen und erfüllt seinen Zweck voll und ganz

guter Artikel

wie beschrieben, Preis- Leistung geht in Ordnung, schnelle Lieferung

Gute Verpackung

Die zusätzlichen 60l bringen den Sitzsack richtig in Form. Kann ich nur empfehlen

Wieder wie neu

Eps Perlen Nachfüll pack, macht deinen Sitzsack wieder wie neu.